Palmolive Naturals Duschcreme Mandel & Pflegemilch Testbericht

No-product-image
ab 5,30
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von creedy18

DUSCHI DUSCHI

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da man bei diesen heißen und unerträglichen Temperaturen einen ziemlich hohen Verbrauch an Duschgel hat, ist es gut, eine große Sammlung davon zu besitzen, im Moment dusche ich zwei Mal am Tag und da ist Abwechslung beim Schnupperduft wichtig und angenehm. Und da ich in letzter Zeit sehr gute Erfahrungen mit Palmolive gemacht hab, hab ich mir gleich noch ein Duschgel von dieser Marke zugelegt, und zwar das

~~♥*♥~~ PALMOLIVE NATURALS MANDEL & PFLEGEMILCH ~~♥*♥~~

Gerade wenn man so oft duschen will und muss, sollte man ja darauf achten, dass die Haut dabei halbwegs gepflegt wird und nicht austrocknet, das wäre ja schließlich auch nicht im Sinne des Erfinders.

~♥*~ KAUFORT ~♥*~

Gekauft hab ich das Duschgel bei Rossmann, es ist natürlich auch in anderen Drogerien und Supermärkten erhältlich, klar bei dem Bekanntheitsgrad der Marke. Der Preis liegt bei 1,59 €, aber da kann man schauen, denn oft sind die Produkte im Angebot, da kann man es noch günstiger bekommen, wobei mich dieser Preis nicht wirklich arm macht. Dafür bekommt man 250 ml des feinen Duschgels.

~♥*~ HERSTELLER ~♥*~

Der Hersteller ist auch hinreichend bekannt, hier noch mal die Kontaktdaten

Colgate Palmolive GmbH
Lübecker Strasse 128
22087 Hamburg
Natürlich auch im Netz zu finden unter

www.colgate.de oder
www.palmolive.eu.com
Da kann man sich schon mal umschauen und sich die Produkte für den nächsten Streifzug durch Deutschlands Drogeriemärkten aussuchen.

~♥*~ HERSTELLERVERSPRECHEN ~♥*~

"Lassen Sie sich vom neuen Palmolive Duscherlebnis verwöhnen.
Palmolive Dusch Creme für trockene Haut enthält Pflegemilch und Mandelextrakte. Die sanfte Formel umschmeichelt Ihre Haut und hinterlässt ein wunderbares Gefühl. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet."

Diese Argumente haben für mich neben dem Schnuppertest schon ausgereicht, um mich für dieses Produkt zu entscheiden, denn Pflegemilch ist eine feine Sache und der dezente Mandelduft umschmeichelt die Nase.

~♥*~ INHALTSTOFFE ~♥*~

Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Lauryl Polyglucose, Sodium, Chloride, Parfum, Sodium Benzoate, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Salicylate, Polyquaternium-7, Glycol Distearate, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Laureth-4 Sine, Prunus Amygdalus Dulcis Extract, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sine Adipe Lac, Benzyl Benzoate, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3, Cyclohexene Carboxaldehyde, Linalool

~♥*~ DUSCHIDUSCHI ~♥*~

Die Flasche hat eine leicht ovale Form und liegt gut in der Hand, sollte sie auch, denn man will ja kein Flaschenweitwurf damit veranstalten. Auch lässt sich die Flasche leicht öffnen, und auch das ist für ein angenehmes Duscherlebnis wichtig, sonst können schon mal die Nerven blank liegen. Und dann kann es eigentlich schon los gehen.
Das Duschgel ist cremig weiß, etwas anderes hätte ich bei diesem Produkt auch nicht erwarten. Es ist sehr angenehm weich und bildet einen sehr angenehmen Schaum. Es lässt sich herrlich leicht auf der Haut verteilen und fühlt sich dabei richtig cremig an, so dass man wirklich das Gefühl hat, sich nicht nur zu waschen sondern auch zu pflegen. Da kann man wirklich getrost auf die Bodylotion danach verzichten. Durch die angenehme Schaumbildung und die Tatsache, dass sich das Duschgel so leicht verteilen lässt, ist es wirklich sehr ergiebig. Dabei hat es eine wunderbare Reinigungswirkung, so entfernt es nicht nur Schmutz und Schweiß sondern riecht auch noch angenehm und dezent nach Mandel, dabei wirkt der Geruch nicht aufdringlich und ist auch für die heißen Sommermonate ideal. Der Geruch ist sogar leicht blumig und nicht so schwer wie man es vielleicht bei einem Mandelduft vermuten könnte.

Die Hautverträglichkeit ist auch super, wobei ich hier wieder sagen muss, dass ich keinerlei problematische Haut habe, wer von Haus aus an Allergien leidet, sollte einen genauen Blick auf die Inhaltsstoffe werfen.

~♥*~ FAZIT ~♥*~

Mein Fazit fällt durchweg positiv aus, die Reinigungswirkung ist klasse, genau so wie der Duft. Man hat nach dem Duschen ein angenehm weiches und gepflegtes Gefühl auf der Haut, das einem auf die Bodylotion verzichten lässt. Der angenehme Duft hält auch noch lange vor und auch bei häufigem Duschen bleibt die Haut wunderbar zart. Also beide Daumen hoch und eine dicke Kaufempfehlung ausgesprochen.

Eure Creedy18

109 Bewertungen, 43 Kommentare

  • panico

    07.02.2009, 01:42 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Puenktchen3844

    12.12.2008, 22:20 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • Striker1981

    19.11.2008, 13:39 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • paula2

    17.11.2008, 16:17 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • LiFo

    13.11.2008, 22:44 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

  • sigrid9979

    12.11.2008, 22:22 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht lg Sigrid

  • knopfi

    12.11.2008, 18:51 Uhr von knopfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben! Gruß vom KN☼PFi

  • doelau

    08.10.2008, 20:14 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • evafl

    06.10.2008, 12:15 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    x.x.x Viele Grüße. Eva x.x.x

  • Clarinetta2

    20.09.2008, 17:26 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    ja, das ist wirklich gut

  • AngelikaR

    20.09.2008, 01:25 Uhr von AngelikaR
    Bewertung: sehr hilfreich

    Muß ich mal ausprobieren. LG

  • Zzaldo

    17.09.2008, 21:08 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • campino

    28.08.2008, 17:55 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • LINUS2804

    28.08.2008, 12:59 Uhr von LINUS2804
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss linus2804

  • K1972

    28.08.2008, 11:50 Uhr von K1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Palmolive ist einer der besten duschgels die es gibt , sehr hilfreich !

  • Puppekaa

    28.08.2008, 09:57 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr hilfreicher Bericht

  • Harti1984

    27.08.2008, 20:30 Uhr von Harti1984
    Bewertung: besonders wertvoll

    SUPER BERICHT DANKE gruss HARTI

  • Music-King

    27.08.2008, 17:54 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß vom Gegenleser, Roland

  • giselamaria

    27.08.2008, 13:51 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen Tag noch gell :-) LG Gisela

  • sandieheinrich

    27.08.2008, 13:04 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus Berlin !!!

  • Turbotisl1

    17.08.2008, 22:26 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gelungener Bericht ! Liebe Grüsse !!!

  • frankensteins

    17.08.2008, 01:39 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön beschrieben liebe Grüße

  • anonym

    16.08.2008, 02:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben gruß und schönes wochenende

  • blackangel63

    15.08.2008, 14:13 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LiEbE fReItAgSgRuEsSe..AnJa

  • Meyerhoffsche

    13.08.2008, 17:05 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♥ Augustgrüße von der Meyerhoffschen ♥

  • bumbi3

    11.08.2008, 14:41 Uhr von bumbi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben! Gruß Steffi.

  • bigmama

    11.08.2008, 01:25 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • anonym

    10.08.2008, 19:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • tipsi3

    10.08.2008, 18:25 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von tipsi3

  • Lici17

    10.08.2008, 17:12 Uhr von Lici17
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll beschrieben! sh, lg und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

  • ingoa09

    10.08.2008, 17:10 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön berichtet! Einen netten Abend noch! Ingo

  • Mondlicht1957

    10.08.2008, 16:34 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und ganz liebe Grüsse

  • Iris1979

    10.08.2008, 14:43 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • anonym

    10.08.2008, 12:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - Liebe Grüße Simone

  • anonym

    10.08.2008, 09:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht .wünsche dir ein schönen Sonntag.LG Bernd

  • senora

    10.08.2008, 03:37 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg senra

  • may786

    10.08.2008, 03:36 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht!! LG & einen schönen Sonntag

  • wolli007

    10.08.2008, 00:58 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • Estha

    10.08.2008, 00:55 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß

  • Jerry525

    10.08.2008, 00:42 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut beschrieben lg Jerry

  • Baby1

    10.08.2008, 00:21 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • presscorpse

    09.08.2008, 23:56 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • junilump

    09.08.2008, 23:56 Uhr von junilump
    Bewertung: sehr hilfreich

    informativer Bericht ... LG aus Berlin