Star Wars: The Force Unleashed (Nintendo Wii Spiel) Testbericht

ab 11,99
Bestes Angebot
mit Versand:
sandras_auktionenmagie
11,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  sehr gut
  • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von IbisGER

Komm auf die Dunkle Seite der Macht . . .

  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene

Pro:

Super Grafik und Sound

Kontra:

Ladezeiten etwas nervig!

Empfehlung:

Ja

. . . und beweise deine Fähigkeiten in Star Wars the Force Unleashed als Schüler von Darth Vader,
im Star Wars Universum das Millionen Anhänger seit veröffentlichung der Filme hat.

Angesiedelt ist Star Wars the Force Unleashed zwischen Episode III - Die Rache der Sith und Episode IV - Eine neue Hoffnung.
Begonnen wird als Darth Vader der vom Imperator aus einen flüchtigen Jedi Ritter auf dem Planeten Kashyyyk,
nachdem man sich durch die vielen Wookies mit der Macht (Machtschub, Würgen, Schwertwurf und vielen anderen Aktion) geschlagen hat muss man sich gegen den ersten ernstzunehmenden Gegner zur Wehr setzten,
dies geschieht zum einen durch ganz normale Laser Schwertkämpfe zum anderen durch gewisse reaktions Übungen mit den Wii Kontrollern.
Hat man den ersten Jedi Ritter unterjocht kann man sich erstmals eine schöne Zwischensequenz ansehen wie ein kleiner Junge der die Macht besitzt von Darth Vader mit genommen wird, um diesen als Schüler für die Dunkle Seite der Macht zu nutzten...

Hiernach wird man sich dann sein Leben als Starkiller dem Schüler Vaders durch die Star Wars Galaxie kämpfen um seine ausbildung gewissen haft abzuschliessen. Die Frage ist nur auf welcher Seite der allbesagten macht hier kann man den Pfad der hellen Seite und den Pfad der Dunklen Seite wählen, wie es schon einmal war bei Star Wars Jedi Academy das allerdings doch eher auf PC gelaufen ist.

Grafisch ist das Spiel aus meiner Sicht hervorrangend Designed, es wurde viel liebe auf das Detail gesetzt.

Sound Technisch muss ich sagen die Macht ist mit mir und in alle ewigkeit.

Die Steuerung ist doch am Anfang gewöhnungsbedürftig da man manche Moves mit Gestik ausführt, was aber nach kurzer eingewöhnungsphase schnell passiert ist und somit flüssig geht.

Kameraführung ist in der Third Person Perspektive ala Lara Croft,
am Anfang noch ungewohnt und dann richtig gut.

Mein Fazit zu Star Wars the Force Unleashed ist das es nicht nur für pure Fans geeignet ist einfach mal eine Wahnsinns Kraft haben macht saumäßig Spaß...

30 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Gemini_

    13.11.2009, 08:12 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessant! LG von Gemini_ :)

  • XXLALF

    12.11.2009, 13:33 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht und lg

  • tina08

    12.11.2009, 12:00 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • melliCLP

    12.11.2009, 11:07 Uhr von melliCLP
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgen :) Ich freu mich sehr über deine gegenlesungen , liebe Grüße, Melli

  • jogilogi

    12.11.2009, 10:58 Uhr von jogilogi
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht würde mich auch über eine Bewertung meines Berichts freuen LG jogilogi

  • meerifan1

    12.11.2009, 09:23 Uhr von meerifan1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen närrischen guten Morgen:-)