NUK Junior Cup Testbericht

ab 5,00
Bestes Angebot
mit Versand:
frunix
4,19 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr sicher

Erfahrungsbericht von bolide74

Nun haben wir kein Auslaufmodell mehr und immer etwas zu trinken dabei

  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr sicher

Pro:

kann man mitnehmen

Kontra:

xxxx

Empfehlung:

Ja

Mein Patenkind hat diese Flasche so kam ich schon einmal auf die Tülle ,mein Sohn fand die Flasche für Kinder ab 3 Jahren so toll das er unbedingt die mit dem Raumfahrer haben wollte. Diese Flasche gab es in unserem Babymarkt für 7,95.

Bei dem Cup war die Push Pull Tülle,der Gürtelclip der Cup und der Schraubring. Diese Flasche ist farblich aufeinander abgestimmt, man hat die Grundfarbe blau und Highlites in Orange wie Tülle und Gürtelclip.
Die Flasche ist super Sicher es läuft nichts heraus und sie ist ein toller Begleiter auf dem Spielplatz oder auf Fahrradtouren. Selbst in der Tasche kann man sie gut transportieren ohne Kleckerei.

Man bekommt sie auch gut sauber man kann alles auseinander bauen und Reinigen ,nur Vorsicht sie darf nicht in die Mikrowelle da verformt alle und geht kaputt. Man kommt durch den Weithals gut in die Flasche hinein und bekommt alles raus. Die Tülle kann man auch komplett auseinander nehmen und mit dem kleinen Teil der Flaschenbürste säubern. Waschen kann man sie aber gut mit heißem Wasser und Spüli.

Es ist eine sehr stabile und bruchsichere Polypropylen Flasche die dazu noch sehr hübsch Desingt ist. Sie spricht die Kinder an und auch die Handhabung ist Kinderleicht. Man kann die Tülle hochziehen und trinken, dabei muss man immer wieder absetzen um Luft in die Flasche zu bekommen. Das geht bei anderen Flaschen gleichzeitig ich finde es aber für Kinder gar nicht so schlecht wenn sie langsam trinken und schluck für schluck.

Sie ist recht leicht und gut zu transportieren, der Kleine kann sie auch beim Fahrradfahren gut mitnehmen und muss keinen Durst leiden. Ab 3 Jahren finde ich recht spät da viele Kinder schon früher damit trinken können, dass kann aber jeder für sich entscheiden.

Ich bin begeistert von der Flasche und Kevin hat sie immer in Gebrauch ,er hat sie mit zu Ausflügen ,wenn er spielt und gerade jetzt hat man ja Last mit Tieren die kommen aber nicht in seine Flasche .

52 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Q_Sonic

    16.03.2010, 17:13 Uhr von Q_Sonic
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht.....

  • anonym

    12.03.2010, 16:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke fürs Lesen bei mir

  • bigmama

    11.03.2010, 09:35 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • fantagirlie

    11.03.2010, 09:23 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag Vormittag wünsche ich Dir

  • tipsi3

    10.03.2010, 15:15 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3

  • catmum68

    10.03.2010, 14:03 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • Medea78

    10.03.2010, 13:52 Uhr von Medea78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben :-) Liebe Grüsse

  • morla

    10.03.2010, 13:19 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Steinbock78

    10.03.2010, 11:49 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben, liebe Grüsse von Steinbock78

  • rainbow90

    10.03.2010, 10:50 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • sigrid9979

    10.03.2010, 10:21 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht... Grüße von Sigi

  • XXLALF

    10.03.2010, 10:02 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht und ganz liebe grüße

  • minasteini

    10.03.2010, 09:58 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr lesenswert. LG Marina

  • anonym

    10.03.2010, 09:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • Arinicia

    10.03.2010, 09:38 Uhr von Arinicia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hatten wir früher auch immer