Leg dich nicht mit Zohan an (DVD) Testbericht

D
Leg-dich-nicht-mit-zohan-an-dvd-komoedie
ab 5,25
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Corey666

Wann kommt der Sinn !?

2
  • Action:  wenig
  • Anspruch:  anspruchslos
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  durchschnittlich
  • Spannung:  sehr langweilig
  • Altersgruppe:  ab 16 Jahren
  • Meinung bezieht sich auf:  Kino-Version

Pro:

Da finde ich schwer etwas gutes. 2 bis 3 mal kann man am Anfang lachen, leider wartet man dann umsonst auf die Steigerung.

Kontra:

Absolut Sinnfreier Film ohne die üblichen witzigen Gags eines typischen Sandler Films.

Empfehlung:

Nein

Als großer Adam Sandler Fan freute ich mich sehr auf "Leg dich nicht mit Zohan an ".
Schnell wurde aber klar, das dieser Film bei weitem nicht an die normalen Sandler
Filme rankommt. Am Anfang lachte man noch über "Leute in Bretzel" verbiegen oder
die durchschnittlichen Witze. Doch dann fehlter irgendwie der Sinn im Film.
Gerad für mich als Fan von Sandler , der schon oft Filme gut reden wollte ;) auch
wenn sie doch einige Schwachstellen hatten, ging bei Zohan garnichts.
Platte bis garkeine Story. Alte Witze die meistens ohne Zusammenhang in den
Raum geworfen wurden. Schade schade....
Die "angebliche" Geschichte ist, das ein Superagent viel lieber Friseur sein möchte,
und so blöd sich das anhört, wurde es meiner Meinung nach auch umgesetzt.
Die typische ,meiner Meinung auch flache und unwitzige, Liebesgeschichte zu
der Bestzierin eine Friseursalons ist auch eher nervig und nimmt dem Film nur
noch mehr Fahrt. Das übliche "schnulzen sie bitte jetzt" stört mich persönlich aber
bei vielen Filmen. Das lustigste sind noch die jüdischen Eltern mit ihren lieblichen
Kosenamen für ihren, in ihren Augen, schwulen Sohn.
Auch im Original Ton, den ich bei Adam Sandler eigentlich bevorzuge, konnte ich
dem Film leider nichts abgewinnen. Sein Akzent ist aber nur sehr schwer
verständlich (also den er in diesem Film spricht)

Offizieller Text dazu:
Ein Mossad-Agent (ADAM SANDLER) täuscht seinen Tod vor, damit er endlich das tun kann, was er schon immer wollte: nach New York ziehen und Hair Stylist werden!

Top-Comedian Adam Sandler und Erfolgsproduzent Judd Apatow schrieben gemeinsam das Drehbuch zu dieser aberwitzigen, völlig abgedrehten Komödie. Regie führte Dennis Dugan ("Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme", "Big Daddy").

Nunja, auch in meinem Freundeskreis kam der Film bei fast keinem an. Ich habe
wirklich nichts auf hohem Niveau erwartet aber da kam nichts.
Nunja, immerhin einer meiner Bekannten findet den Film superlustig. Was auch immer ;)

Noch einige Infos, damit das hier nicht nur aus privaten Meinungen besteht:

Besetzung - Nick Swardson, Adam Sandler, Emmanuelle Chriqui, Lainie Kazan, John Turturro

Regisseur - Dennis Dugan

Autor- Judd Apatow, Adam Sandler

Filmlänge - 01:52:00

Offizielle Website - http://www.zohan.de

Kinostart - 14. August 2008

Genre - Komödie

Verleih - Sony Pictures

22 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Sebastian2211

    15.09.2008, 18:52 Uhr von Sebastian2211
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hi, SH! guck doch mal auf meiner Seite, oder unter http://www.pokerstrategy.com/uL1YQF vorbei. MfG

  • Bunny84

    10.09.2008, 23:58 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir.

  • Tuffi2106

    10.09.2008, 21:03 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, lieben Gruß und schönen Tag! Tuffi

  • Yvettte

    10.09.2008, 16:37 Uhr von Yvettte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hmm, ein bissel mehr Einblick hätt ich mir gewünscht :) Aber als Erstbericht schon recht super !

  • Striker1981

    10.09.2008, 16:24 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Jerry525

    10.09.2008, 16:22 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg von mir Jerry

  • funkey

    10.09.2008, 16:13 Uhr von funkey
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg wünscht funkey

  • morla

    10.09.2008, 16:08 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg............ petra

  • anonym

    10.09.2008, 15:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG, Daniela

  • Kleinnightwish

    10.09.2008, 15:22 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe grüße von der angi