Sony Ericsson K850i Testbericht

ab 10,99
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Erfahrungsbericht von Cinderella_

Sony Ericsson K850i

3
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich habe dieses Handy jetzt schon seit 2 Jahren. Am Anfang war ich total damit zufrieden, aber jetzt bin ich nicht mehr sehr zufrieden damit. Des Öfteren hängt es sich auf, und das Bild geht nicht mehr vom Display weg. Wenn ich telefoniere, schreibt das Handy Smsn, weil man währenddessen mit der Backe auf den Touchscreen kommt, und dadurch die Tochscreentaste betätigt wird. Ich musste das Handy schon drei mal umtauschen, da es entweder nicht mehr an ging, oder sich immer wieder aufgehängt hatte. Weiterhin wäre ein dünneres Handy mehr von Vorteil für mich gewesen, denn das Handy ist ziemlich breit.

Aber natürlich hat das Handy auch viele positive Eigenschaften: die Akkulaufzeit ist ziemlich lange, obwohl ich mein Handy nie ausmache, und mich viel damit beschäftige. Die fünf Megapixel Kamera ist auch sehr gut, es hat sogar viele Funktionen wie man fotografieren kann, z.B. schwarz- weiß, sepia, oder einen Rahmen hinzufügen, natürlich kann man auch mit Blitz fotografieren und das Handy beeinhaltet auch den Selbstauslöser, der Cyber-shot öffnet sich automatisch wenn man ein Foto machen möchte.

Das Handy kann man auch sehr gut als mp3 Player benutzen, ich z. B. hatte mir damals noch eine zusätzliche Speicherkarte gekauft, womit ich soviel Liede auf mein Handy spielen konnte, wie ich wollte. Allerdings sind bei mir die Kopfhörer ziemlich schnell kaputt gegangen, also diese haben nicht die beste Qualität. Aber wenn man z. B. laut Musik hört, hat diese einen guten Klang, und die Lautstärke kann man sehr hoch stellen.

In dem Handymenü kann man sich auch sofort zurechtfinden. Es hat auch einige Sonderfunktionen wie das Programm FaceWrap. Wenn man im Dunkeln unterwegs ist, hat man auch immer eine Taschenlampe dabei, da das Handy diese Funktion auch besitzt.

Man kann fünf verschiedene Weckzeiten einstellen, wobei der Wecker auch klingelt, wenn das Handy ausgeschaltet ist.

Probleme mit dem Empfang hatte ich auch nur ganz selten.

Die Tastatur sieht anfangs etwas schwierig und klein aus aber wenn man sich einmal an die Tastatur des Handys gewöhnt hat, kann man damit genauso schreiben, wie bei jedem anderen Handy auch :)

33 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Polarlicht1960

    01.03.2010, 20:53 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von Larissa, die sich über Gegenlesungen natürlich auch freut.

  • Jack100

    28.02.2010, 19:16 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Viele Grüße

  • bigmama

    28.02.2010, 18:47 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett und einen schönen Sonntagabend

  • Powerdiddl

    27.02.2010, 15:38 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg und einen schönen Samstag, Heidi

  • bettie47

    27.02.2010, 02:40 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! Grüße von Bettie47

  • KatzeMaus

    27.02.2010, 00:07 Uhr von KatzeMaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht. lg KatzeMaus

  • MoeGott

    26.02.2010, 22:43 Uhr von MoeGott
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich lass dir ein SH und ganz liebe Grüße da... schönes Wochenende wünscht dir DIE MOE

  • Hot_Rider

    26.02.2010, 22:02 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Teresa und Markus. Ein Besuch bei unseren Berichten wäre cool. DANKE !

  • locolive

    26.02.2010, 20:49 Uhr von locolive
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht lg locolive

  • KnolliNicole

    26.02.2010, 19:29 Uhr von KnolliNicole
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner und hilfreicher Bericht!!! LG Nicole

  • sigrid9979

    26.02.2010, 18:44 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht...Lg Sigi

  • Janne0033

    26.02.2010, 17:35 Uhr von Janne0033
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr guter Bericht LG Janne0033