Schwarzkopf got2b Happy Hour Durchgehalten Testbericht

Schwarzkopf-got2b-happy-hour-durchgehalten
ab 11,68
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von orchidee

Toller Halt

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Duft, Wirkung

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Da ich immer mal was Neues ausprobiere, habe ich irgendwann mal zu diesem Produkt gegriffen.
Die Verpackung hat mich magisch angezogen-könnte man sagen.
Das Spray hält wirklich ziemlich gut, ob es nun, wie auf der Flasche steht 24Stunden sind, darüber lässt sich streiten.
Jedenfalls hat es mich nicht nur in puncto Haltbarkeit sondern auch in anderen Kriterien, wie Geruch, Verträglichkeit, Kämmbarkeit und Design überzeugt.
Lediglich der Preis von sage und schreibe bis zu 5,99Euro ist ganz schön heftig.
Ich habe das Spray bei der Drogerie Müller im Angebot für 3,49Euro gekauft und lege mir immer gleich einen Vorrat von zwei Flaschen an, wenn es irgendwo besonders günstig zu haben ist.
Die Handhabung:
*******************
Haare stylen und zur Fixierung einfach in einem Abstand von ungefähr 30cm gelichmäßig über die gestylten Haare sprühen.
Für einen unvergesslichen und individuellen Look kann man es einfach über einzelne Strähnen sprühen, diese werden dann besonders vorgehoben.
**************************************************************************************
Der Duft ist angenehm frisch und irgendwie interessant, aber genau kann ich diesen nicht definieren, ich finde ihn sehr gut-irgendwie spritzig und das mag ich gern.
Das Haarspray lässt sich leicht auskämmen und hinterlässt keine Spuren, zumindest bei kurzen Haaren.
Es ist gut verträglich und lässt sich auch mühelos bei längeren Haaren auswaschen.
Ich kann das Haarspray wirklich weiter empfehlen, es hat zumindest mich wirklich überzeugt.
***************************************************************************************
Hersteller:
Schwarzkopf&Henkel
Düsseldorf
Inhalt: 300ml hält bei tägl. Gebrauch ca. 1-1 1/2 Monate
Inhaltstoffe:
DIMETHYL ETHER; ALCOHOL DENAT; AQUA; OCTYLACRYL; AMIDE/ACRYLATES/ BUTYLAMINOETHYL METHACRYLATE COPOLYMER; AMI NOMETHYL PROPANOL; ACRYLATES/C1-2 SUCCINATES/HYDROXACRYLATES COPOLYMER PARFÜM ISOPRPPYL MYRISTATE; BENZYL SALICYLATES; HEXYL CINNAMAL; IODOPROPYNYL BUTYLCARBAMATE
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
FAZIT:
Es hält, was es verspricht, auch bei Wind und Nässe, das Styling damit ist einfach und unkompliziert, ein wirklich gutes Haarspray, wenn nicht der Preis wäre...aber das Produkt kann ich nur empfehlen, kein Verkleben und super Halt, es ermöglicht ein individuelles Styling für alle Haarfrisuren.
Die Lila/pink gehaltene Metallflasche sieht sehr verlockend aus und ist wie ich finde den Herstellern sehr gut gelungen.
Da kann man nur sagen: einfach ausprobieren.Ich habe endlich das perfekte Haarspray gefunden.

45 Bewertungen, 17 Kommentare

  • testwriter

    14.02.2010, 15:37 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen VALENTIENSTAG.. Lg von mir

  • paula2

    09.02.2010, 19:25 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Clarinetta2

    05.02.2010, 17:51 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht.nur ab und an wäre es gut die rechtschreibprüfung durchlaufen zu lassen.

  • Vorhangauf

    05.02.2010, 12:21 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende. Thomas

  • anonym

    04.02.2010, 20:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke fürs Lesen bei mir

  • catmum68

    01.02.2010, 06:20 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • morla

    31.01.2010, 22:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • senora

    31.01.2010, 21:12 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für die kommende Woche alles Gute.LG

  • sigrid9979

    31.01.2010, 21:03 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Sonntag ...Lg Sigi

  • rainbow90

    31.01.2010, 20:45 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben. LG

  • bettie47

    31.01.2010, 19:24 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse berichtet.Grüße v. Bettie47

  • Hot_Rider

    31.01.2010, 19:22 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß vom Markus... !!!

  • l.x.klar@gmx.net

    31.01.2010, 18:47 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz from wallcity beartown

  • cleo1

    31.01.2010, 18:36 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen schönen Sonntag. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. LG cleo1

  • bigmama

    31.01.2010, 18:25 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • minasteini

    31.01.2010, 18:19 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. LG Marina

  • kongostar

    31.01.2010, 17:58 Uhr von kongostar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut, besser, dieser Testbericht;)