Escada Incredible Me - Eau de Parfum Testbericht

ab 26,74
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von HotChick

Mein Duft! "Incredible"

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Werbung
  • Duftnote:  blumig

Pro:

sinnlicher, verführerischer Duft, Ergiebigkeit

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe heute etwas Zeit gehabt und habe mein Parfümschränkchen etwas ausgemistet. Dabei habe ich mich mal etwas mit meinen Düften auseinander gesetzt und da ist mir wieder Mal aufgefallen wie schön das Eau de Parfum, Spray Incredible Me von Escada ist.
Daher mein heutiger Erfahrungsbericht über dieses Parfüm.

Inhaltsübersicht:
1.) Kurz zum Produkt
2.) Hersteller
3.) Preis und Kaufort
4.) Incredible me Sortiment
5.) Inhaltsstoffe
6.) Duft
7.) Verträglichkeit
8.) Ergiebigkeit
9.) Fazit

1.) Kurz zum Produkt

Ich besitze diesen Duft in der 30 ml Größe, schon ein Jahr. Ich habe mir dieses Parfüm im Januar 09 wegen des schönen Duftes geholt. Es ist ein sinnlicher verführerischer Duft, der meiner Meinung nach wie fürs Ausgehen entworfen wurde.

2.) Hersteller

SCANNON S. A.
F-75008 Paris.

URL: www.escada-fragrances.com/incredibleme

3.) Preis und Kaufort

Ich habe dieses Parfüm zum Geburtstag geschenkt bekommen. Aber ich glaube es wurde beim Drogeriemarkt Müller gekauft. Und da ich die 30 ml Variante habe, gehe ich davon aus das es um die 38Euro gekostet hat.

4.) Incredible me Sortiment:

Eau de Parfum, 30 ml
Eau de Parfum, 50 ml
Eau de Parfum, 75 ml
Deospray, 150 ml
Duschgel, 200 ml
Body Lotion, 200 ml

5.) Inhaltsstoffe

Alcohol Denat., Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Butylphenyl Methylpropional, Dipropylene Glycol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Citronellol, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, BHT, Propylene Glycol, Geraniol, Caprylic/Capric Triglyceride, Cinnamyl Alcohol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Isoeugenol, Citral, Eugenol, Triethyl Citrate, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Tocopherol, Farnesol, BHA, Methyl Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Methylparaben, CI 60730 (Ext Violet 2), CI 17200 (Red 33), CI 19140 (Yellow 5)

6.) Duft

Das Incredible Me Parfüm hat einen süßlich blumigen Duft. Er ist nicht stark süß, sondern eher dezent und nicht aufdringlich süß. Ich kann bei diesem Duft weiße Orchideen heraus riechen. Es ist ein sehr weicher und angenehmer Duft, der die Weiblichkeit verkörpert. Auf der Haut entfaltet sich ein weiterer Duft, die bitter-süße Duftnote von Zitrusfrüchten. Um genau sagen zu können, um welche frucht es sich bei dieser Note handelt muss man sich auf den Duft genau konzentrieren. Ich rieche dabei den Clementinen-Duft.
Es ist ein verführerischer, angenehmer, weiblicher Duft, der einen Wiedererkennungswert enthält.

7.) Verträglichkeit

Bis heute habe ich keine Hautirritationen oder sonstige allergische Reize von diesem Parfüm bekommen. Es ist ein sehr Hautverträgliches Parfüm.

8.) Ergiebigkeit

Der Duft hält lange an der Haut an. Ich trage ihn meistens nur abends auf. Drei Sprüher reichen aus um den ganzen Abend bzw. Nacht, schön und intensiv nach diesem Parfüm zu duften.

9.) Fazit:

Ich finde diesen Duft sehr besonders. Durch seine blumige Duftnote, passt der Duft gut zum Sommer und durch die Zitrusnote gut zum Winter. Somit kann man diesen Duft das ganze Jahr über gut auftragen. Ich finde, dieser Duft ist nur zum Ausgehen gut geeignet. Der Duft ist einfach viel zu schön um ihn für tagsüber zu benützen. Frauen, die es richtig extravagant mögen, würden ihn auch tagsüber auftragen. Und ich eben nur zum Ausgehen am Abend. So komme ich schon fast ein Jahr lang mit der 30ml Größe aus, wobei da bald kein Tröpfelchen mehr drin ist!
Wer Wiedererkennungswert dieses Duftes macht ihn so besonders und auch so schön. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

24 Bewertungen, 10 Kommentare

  • bettie47

    02.03.2010, 00:39 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! Grüße von Bettie47

  • cleo1

    21.01.2010, 12:02 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. LG cleo1

  • morla

    25.12.2009, 02:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes und besinnliches weihnachtsfest lg. petra

  • sandieheinrich

    10.12.2009, 17:38 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • DMaster89

    10.12.2009, 14:38 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Viele Grüße und noch einen schönen Tag. Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen :-)

  • molly82

    10.12.2009, 13:22 Uhr von molly82
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht, mama wird sich freuen...lg

  • sigrid9979

    10.12.2009, 12:41 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön Berichtet...Lg Sigi

  • anonym

    10.12.2009, 12:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    das einfache Prinzip ist hier :ich les bei dir und du bei mir !

  • Vorhangauf

    10.12.2009, 12:07 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß aus der Hauptstadt und noch einen schönen Tag. Thomas

  • minasteini

    10.12.2009, 11:33 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich... LG