Slendertone System Abs Testbericht

Slendertone-system-abs
ab 156,03
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von Lady-Lee

Six pack in Arbeit

3
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Pads statt kontaktgel
Tolle Wirkung
Gute Qualität

Kontra:

Hoher Preis
Nachkaufen von Pads nach einiger Zeit

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich habe den Slendertone vor ca einem Jahr bei Amazon gekauft. Damals hat es mich ca 80€ gekostet. Ich habe bereits andere bauchtrainer dieser Art von anderen Herstellern getestet und habe daher einen ganz guten Vergleich.

Handhabung & Komfort

Der Gurt ist leicht anzulegen und kann durch den Klettverschluss an den eigenen Bauchumfang angepasst werden. Das Material ist weich und der Gurt ist relativ dünn, sodass ich ihn oft unter der Kleidung während der Arbeit getragen habe ohne dass es blöd aussah. Es sind mehrere Stufen und Stärken einstellbar was über die Fernbedienung super funktioniert. Diese ist zwar mit einem kabel am Gurt festgemacht aber es gibt eine kleine Tasche direkt am Gurt in die man die Fernbedienung verstauen kann. Das finde ich super.

Funktionalität

Je nach Intensitätsstufe bringt der Gurt die Muskeln ganz schön zum arbeiten. Im Gegensatz zu anderen solchen Gurten wird für den Kontakt zur Haut kein Gel benutzt sondern klebepads die sehr lange halten. Das gibt auch nicht so eine sauerei.

Man bekommt auch richtig Muskelkater davon. Also es bewirkt was es bewirken soll.

Qualität & Verarbeitung

Ich nutze den Gurt nun schon lange und er sieht noch Top aus. Keine Schäden oder sonstige defekte. Das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ein tolles Produkt das wirklich etwas bringt. Ich fand es trotzdem extrem teuer. Allerdings dürfte der Preis seit meinem kauf ja schon gesunken sein. Wenn dem so ist - klare kaufempfehlung für alle die etwas für ihren Muskelaufbau in der bauchregion tun wollen

10 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Modelunatic

    31.10.2014, 11:25 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • stuffel13

    31.10.2014, 10:39 Uhr von stuffel13
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und lieben Gruss von Steffi aus Wilhelmshaven

  • monagirl

    31.10.2014, 09:51 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • anonym

    31.10.2014, 09:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • anonym

    31.10.2014, 07:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke! LG aus Köln!

  • anonym

    31.10.2014, 07:51 Uhr von anonym

    Danke! LG aus Köln!

  • bella.17@live.de

    30.10.2014, 22:58 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle