Clinique Liquid Facial Soap Testbericht

ab 14,23
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von TukTuk

Sehr sauber!

  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Anwendung, Wirkung

Kontra:

Trockenheit, Preis

Empfehlung:

Ja

Vorteile: Anwendung, Wirkung

Nachteile: Trockenheit, Preis

Die Clinique Facial Soap ist ein Teil der Clinique 3 Phasen Serie.
Gekauft habe ich es da ich gute Erfahrungen mit dem Cilinque Gesichtspeeling gemacht habe und auf der Suche nach einer Waschseife die auf die Bedürfnisse meiner Haut eingeht. Sie sollte mild sein und gleichzeitig gut reinigen. Diese Waschseife ist speziell für ölige und fettige Haut geeignet.



DUFT & KONSISTENZ



Die Seife hat eine klare Farbe und hat die Konsistenz von einem Duschgel. Mit Verbindung mit Wasser schäumt die Seife auf der Haut und wirkt beim Einschäumen leicht kühlend. Die Seife lässt sich leicht abwaschen. Die Haut ist nach der Anwendung gereinigt. Ich benutze die Seife grundätzlich um mein Make-up zu entfernen. Auch mein Augenmake-up. Hier sind absolut keine Rückstände zu finden. Super!



INAHALTSSTOFFE



Water purified, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopryl Hydroxysultaine, Lauramidopropyl Betaine, Sodium Cocoyl Sarcosinate, Teacocyl Glutamate, Di-ppg-2 Myreth,10 Adipate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, peg 120 Methyl Glucose Dioleate, Sucrose, Sodium Hyaluronate, Cetyl Triethylmonium Dimenthicone Peg-8 Succinate, Tocopheryl Ethyl Succinate Ethyldimonium Ethosulfate, Butylene Glycol, Chamomilla Recuitita, Hexylene Glycol, Polyquaternium-7, Laureth-2, Caprylyl Glycol, Sodium Sulfate, Edta, Disodium Edta, Sodium Benzote


MEIN FAZIT



Die Anwendung ist sehr angenehm und einfach. Meine Haut ist absolut Make-up und fettfrei. Leider ist meine Haut danach sehr trocken und spannt.
Ich werde mir noch zusätzlich die Geischtscreme dieser Serie kaufen, damit hat sich dieses Problem hoffentlich erledigt. Der Preis ist sehr hoch, die Ergiebigkeit allerdings auch. Ich habe für eine große Flasche mit 400 ml Inhalt 30 Euro bezahlt. Diese Flasche dürfte allerdings auch mindestens ein Jahr oder länger reichen. Die Inhaltsstoffe sind reichlich, irgendwie habe ich kein gutes Gefühl dabei. Sie ist allerdings Allergiegetestet und Parfumfrei. Bis auf die Trockenheit habe ich die Seife sehr gut vertragen. Meine Rötungen sind zurückgegangen und meine Haut sind frisch und sauber aus.


WEITERES


Gekauft habe ich diese Flüssigseife bei eine Parfumerie und 30 Euro dafür bezahlt (400 ml). Empfohlen wird eine Anwedung die zwei Mal am Tag erfolgt.

Fazit: Gut!

51 Bewertungen, 16 Kommentare

  • minasteini

    07.05.2009, 00:21 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. LG Marina

  • l.x.klar@gmx.net

    24.04.2009, 11:15 Uhr von l.x.klar@gmx.net
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz from wallcity beartown

  • anonym

    24.04.2009, 02:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    einwandfreier Bericht, lg

  • Striker1981

    21.04.2009, 17:08 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • tina08

    17.04.2009, 19:30 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • EddieSpaghetti

    17.04.2009, 18:44 Uhr von EddieSpaghetti
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht.Freue mich wie immer über eine erstklassige Gegenlesung deinerseits. Lg EddieSpaghetti

  • campino

    17.04.2009, 17:10 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - Gruß, Andrea

  • Puppekaa

    17.04.2009, 16:18 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht - LG

  • morla

    17.04.2009, 11:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes wöchenende wünsch ich dir lg. petra

  • sigrid9979

    17.04.2009, 11:44 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse auch wenn 30 Euro was viel ist .Lg Sigi

  • sabinerolli

    17.04.2009, 11:31 Uhr von sabinerolli
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dafür bekommst du ein SH von mir und auch ich freue mich über jede Lesung.

  • krullinchen

    17.04.2009, 11:19 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bine.

  • droehn

    17.04.2009, 07:11 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • timecode001

    17.04.2009, 01:20 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001

  • bettie47

    17.04.2009, 01:12 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse berichtet. L.G. bettie 47

  • Lale

    17.04.2009, 01:12 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Allerbeste Grüße, die Lale.