Jacobs Tassimo Latte Macchiato Testbericht

ab 20,82
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von luke1978

Tassimo Latte Macchiato

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

alles ok

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben

 Heute schreibe ich über  Tassimo Latte Macchiato

 Zu Weihnachten habe ich eine Tassimo von Bosch bekommen.

Ich hatte mich sehr drüber gefreut doch als ich den Preis der Kapseln sah verging mir die Freude schnell wieder,  wenn die Kapseln nicht im Angebot sind kosten sie oft 4,99 Euro.

 Doch letzte Woche waren sie im Angebot und ich bekam die Kapseln für 3,99  Euro. Auch nicht ganz billig aber mal kann man sich die ja können.

 In der Packung Latte Macchiato waren 8 Kapseln mit Milch und 8 mit Espresso Kapseln.

Die Zubereitung war auch sehr einfach. Zuerst die Milch Kapsel rein und  auf Start drücken. Die Milch läuft in das Glas. Im Glas  ist dann auch sehr viel Milchschaum zu sehen. Alles sah schon sehr gut aus. Dann der  Espresso rein und zack läuft auch alles in das Glas. Und ich war jetzt richtig  überrascht. Mein Glas sah wirklich aus wie das auf dem Foto der Packung. Unten war die Milch und oben der Kaffee.  oben drauf dann der Schaum . das hat mich richtig  umgehauen. Vom Aussehen hat er mich also wirklich überzeugt.

 Auch der Geschmack hatte mich jetzt noch überzeugt. Der Kaffee war sehr lecker  und auch die Milch schmeckte sehr gut in der Kombination. der süße grad war auch nicht  so doll  und  ich trinke ja  Kaffee sowieso immer ohne Zucker.

 Die Tassimo Latte Macchiato Kapseln  hatten mich sehr überzeugt. der Preis war ok. und für 3,99 Euro kann man sie schon mal kaufen. mehr würde ich aber nicht bezahlen. Also wenn sie im Angebot sind schlage ich bestimmt wieder zu. Obwohl an einem richtigen Kaffee kommt ein Latte nie heran.


Nährwerte pro Tasse :

•    Nährwertangaben pro Portion (275ml):
•    Energie: 63 kcal
•    Eiweiß: 1,9 g
•    Kohlenhydrate: 1,1 g
•    Davon Zucker: 1,1 g
•    Fett: 1,2 g
•    Davon ges. FS: 0,7 g
•    Ballaststoffe: 0,0 g
•    Natrium: 0,07 g
 Na dann  koche ich mir mal einen Kaffee.

 Bis dann euer Luke aus SBK

24 Bewertungen, 9 Kommentare

  • knuddelfire

    08.02.2013, 20:23 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes Wochenende LG

  • allegra1805

    08.02.2013, 17:23 Uhr von allegra1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... und ein schönes Wochenende.

  • anonym

    08.02.2013, 16:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    würd mich über gegenbewertung freuen :)

  • XXLALF

    08.02.2013, 11:15 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und liebe wochenendgrüße

  • mausi1972

    08.02.2013, 10:24 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion

  • uhlig_simone@t-online.de

    08.02.2013, 10:08 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone

  • katjafranke

    08.02.2013, 09:53 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. LG KATJA

  • monagirl

    07.02.2013, 16:57 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona, Freue mich über jede Gegenlesung von dir

  • bella.17@live.de

    07.02.2013, 16:35 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle. Über Gegenlesung freue ich mich sehr