Bob Home 2674 Testbericht

Bob-home-2674
ab 29,27
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Felixi

Unser Mister Magic von Bob Home!

4
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

einfache Bedienung, leicht zu reinigen

Kontra:

Einfüllöffnung ist nicht so groß, wie der Hersteller verspricht

Empfehlung:

Ja

Hallo und einen schönen guten Abend!

Heute möchte ich über einen Entsafter berichten
und zwar schreibe ich über den

BOB HOME Magic Juicer.

Diesen Entsafter hatten wir vor unserem Clatronic - Entsafter.
Wir hatten den BobHome Entsafter doch einige Zeit in Betrieb, irgendwann ist er leider abgebrannt, da ich eine ziemlich große, dicke Karotte da reingab.
Das Ganze ist innerhalb der Garantiezeit passiert, so kam es, dass ich eine Gutschrift über den Kaufbetrag bekam, da dieser Entsafter nicht mehr im Programm war. Also, vom Kundenservice her mal sehr, sehr gut.
Gekauft hatten wir den Magic Juicer bei Metro um ca. 40 Euro.


Produktbeschreibung:

Folgende Teile bilden richtig zusammengesetzt den Entsafter:
Motorblock 500 Watt
Auffangbehälter für Obstreste (Tresterbehälter)
Filtereinsatz mit Ausgussöffnung
Filter mit Schneidemesser
Aufsatz mit Einfüllstutzen
Einfüllschieber (Stössel)
Auffangbehälter für den Saft

Das Gerät hat außerdem kleine Saugnäpfe an den Standbeinen und natürlich einen Ein-und Ausschalter.
Das Gerät sieht sehr edel aus, es ist in den Farben schwarz - grau gehalten.


Produktbeschreibung des Herstellers:

Durch die spezielle Zentrifugaltechnik erhält man 30 % mehr Saft und Vitamine. Dadurch verbessert man Gesundheit, Vitalität, Kondition und die Beschaffenheit der Haut.
In Sekundenschnelle zaubert man täglich mit frischem Obst und Gemüse vitaminreiche und schmackhafte Säfte aller Art.
In die extragroße Füllöffnung des Magic Juicer passen sogar ganze Äpfel, sodass ein vorheriges Zerkleinern überflüssig wird. Der Magic Juicer verarbeitet Dank seines leistungsstarkem 500 Watt Motorblock mühelos hartes und weiches Obst und Gemüse.
Einfach zu reinigen - der Magic Juicer ist schnell zerlegt, abgespült und in wenigen Minuten wieder sauber.
Alle Teile sind spülmaschinenbeständig.

Technische Daten:

Gewicht: ca. 3,5 kg
Netzanschluss: 230 V / 50 Hz
Leistung: 500 W
Modellnr. 2674
CE-Zeichen
TÜV-GS

Herstellerdaten:

BOB-HOME
HandelsgesmbH
Mozartstr. 9
4063 Hörsching
email: [email protected]


Eigene Erfahrung:

Der Bob Home Magic Juiser war sehr einfach zu bedienen. Die Teile konnte man sehr leicht zusammenfügen und das Entsaften gestaltete sich sehr unkompliziert. Der Entsafter konnte nur eingeschaltet werden, wenn alle Teile korrekt zusammengefügt wurden. Das Gerät hatte genug Kraft um Karotten, Äpfel und andere härtere Obst- bzw. Gemüsesorten kraftvoll auszupressen. Das Sieb filterte den Saft sehr gut, man fand keinerlei Stücke darin.
Die Saugnäpfe hielten ganz gut, nur manchmal verrutschten sie einwenig, besonders dann, wenn die Arbeitsfläche einwenig feucht war oder man besonders Hartes entsaftete.
Laut Hersteller kann man ja ganze Äpfel entsaften, dass stimmt, wenn die Äpfel eher kleiner gewachsen sind. Da ich aber meistens Karottensaft herstellte, war mir die Größe des Einfüllstutzens nicht so wichtig.
Die Reinigung gestaltete sich auch sehr unkompliziert, da ich einfach alle Teile in die Geschirrspülmaschine gab.
Wir hatten den Entsafter mindestens zweimal pro Woche in Betrieb und machten gute Erfahrungen damit.
Da er leider abgebrannt ist, mußten wir einen neuen kaufen. Wie schon eingangs erwähnt, bekam ich eine Guschrift über den Kaufbetrag, da Metro diesen Entsafter nicht mehr im Programm hatte.
Hätte man ihn noch bekommen, hätte ich ihn wieder gekauft.
Ein sehr guter Entsafter, der einfach zu bedienen ist.

Danke fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren!

33 Bewertungen, 8 Kommentare

  • XXLALF

    10.11.2009, 08:13 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht und lg

  • Gemini_

    10.11.2009, 07:54 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Weiter so! LG

  • morla

    10.11.2009, 02:04 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen guten wochenstart wünsch ich dir. lg. petra

  • anonym

    10.11.2009, 01:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • LittleBig

    09.11.2009, 23:13 Uhr von LittleBig
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sendet dir Anja

  • tina08

    09.11.2009, 22:24 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • starlet99

    09.11.2009, 22:15 Uhr von starlet99
    Bewertung: sehr hilfreich

    super berichtet, lg kathi

  • Bunny84

    09.11.2009, 22:03 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich ::: LieBe GrÜße BuNNy84 :::