Diadermine Dr. Caspari Methode Dermo-Ident Aufpolsternde Anti-Falten Pflege Testbericht

ab 6,04
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von hugomaus

Gesichtspflege mit WOW-Effekt

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Wirkung

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser,
irgendwann vor ein paar Wochen hatte der Rossmann bei mir neben der Arbeit Geburtstag gefeiert und im Vorbeigehen schenkte mir der nette Rossmannclown eine kleine Tüte mit vielen Proben drin. Da die Proben nicht die aller kleinsten Größen waren, freute ich mich riesig darüber und nahm die Tüte zu Hause etwas genauer unter die Lupe. Unter den Proben befand sich auch folgende:

Dr. Caspari
exklusiv für Diadermine
Aufpolsternte Anti- Falten- Pflege

* Hersteller *
Dr. Caspari für Diadermine
Henkel AG & Co. KGaA
Henkelstr. 67
40589 Düsseldorf
Deutschland

* Preis *
Ich habe wie bereits schon gesagt nur eine Probe erhalten, aber bei dm den Tigel mit 50ml Inhalt für stolze 7,49€ gesehen.
* Inhaltsstoffe *
Aqua, Hexandeiol, Glycerin, Caprylic/ Capric Triglyceride, Behenyl alcohol, Dicaprylyl Carbonate, Arachidyl Alkohol, Cyclomethicone, Propylene Glycol, ButyrospermuCyclomethicone, Cetearyl Alkohol, Hydrolyzed Soy Protein, Plankton Extract, Palmitoyl Oligopeptide, Palmitoyl Tetrapeptide-3, Hibiscus Abelmochus Seed Extract, Dimethylmethoxy Chromanol, Lecithin, Sodium Hyaluronate, Dimethylsilanol Hyaluroneta, Tocopherol, Caffeine, Ethylhexyl Palmitate, Arachidyl Glucoside, Butylene Glycol, Sodium Carbomer, Hydroxethyl Acrylate, Sodium Acryldimethyl Taurate Copolymer, Dimethiconol, Squalane, Polysorbate 20, Polysorbate 60, Silica Dimethyl Silylate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum, Phenoxyethanol, Ethylparaben, Methylparaben
Ich weis schon warum ich nie nach den Inhaltstoffen schaue, denn die hören sich nach allem an, aber iregdnwie nicht nach Pflege, aber wir werden ja sehen.

* Das sagt der Hersteller *
- Die reichhaltige und samtig weiche Tagespflege dringt in die Haut ein, versorgt sie mit Feuchtigkeit und bietet ein Gefühl von intensiver Pflege - bis zu 24 Stunden lang.
- Die zum Patent angemeldete Kombination von Wirkstoffen stimuliert die Zellerneuerung.
- Hervorragende Hautverträglichkeit - dermatologisch getestet.

* Erfahrungsbericht *
Die Creme befindet sich in einem schwarzem Tigel, der mit einem grauen Scharubverschluß versehen ist. Darunter ist noch eine Schutzfolie, die man vor der ersten Verwendung entfernen muss, was aber auch kinderleicht funktioniert, auch mit nassen Händen :-)
Die Creme hat einen sehr angenehmen Geruch, der sich abre nicht wirklich beschreiben lässt. Sie reicht zwar noch irgendetwas blumigen, aber nach was kann ich leider nicht definieren, aber dennoch ist der Geruch wirklich sehr angenehm. Von der Farbe her ist sie, wie alle anderen Geischtscremes eigentlich auch, Weiß, nur die Konsisdenz ist ein wenig anders. Sie erinnert ehr ein Wenig an Fett oder Vaseline, daher reicht eine kleine Menge schon aus um das ganze Gesicht damit zu versorgen. Auch meine kleine Probe mit 12ml hat sich daher über eine Woche bei täglicher Anwendung gehalten. Nach dem mich die Konsisdenz an Vaseline erinnert hat, hätte ich eigentlich gedacht das mein Gesicht danach fettig glänzt, aber denkste. Meine Haut wirkt wie ausgeruht und gesund, schön mattiert, auf Deutsch: Einfach nut natürlich und gesund. Das hat mich ja nun wirklich überrascht. Da ich kein Makeup oder Puder trage, habe ich das Glück, tagsüber öfter mal über mein Gesicht fassen zu können, ohne fleckig auszusehen. Da konnte ich auch feststellen, dass sich die Haut wirklich den ganzen Tag weich und gepflegt anfühlt und wenn ich in den Spiegel schaue, auch noch so aussieht.
Da ich zum Glück noch nicht wirklich viele Falten habe, kann ich nun auch nicht sagen, ob sie Fältchen wirklich mildert oder nicht. Aber eins weis ich, mein Gesicht fühlt sich wirklich Wow an.
Und obwohl ja eine Vielzahl Inhaltsstoffe drin sind, konnte ich keinerlei Unverträglichkeit feststellen, ich bin wirklich begeistert.


LG Hugomaus

28 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Powerdiddl

    03.11.2010, 12:20 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab noch einen schönen Mittwoch, lg

  • XXLALF

    03.11.2010, 09:30 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • raZuuL

    03.11.2010, 07:49 Uhr von raZuuL
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lob, SH & Grüße da lass...

  • anonym

    02.11.2010, 22:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ beschrieben! GLG und eine schöne Woche :)

  • katjafranke

    02.11.2010, 21:58 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet LG KATJA