Diadermine Dr. Caspari Methode Dermo-Ident Aufpolsternde Anti-Falten Pflege Testbericht

ab 6,04
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von godjul

GEGEN FALTEN - FÜR DIE ALTEN :O)

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Wenn man sich als Produkttester bewirbt, so kann das so manche gute Seiten haben, denn man lernt so manche tolle Produkte kennen, Einige davon hätte man sich bestimmt nie selber gekauft, weil sie zu kostspielig wären. So ist das mit der neuen Pflegeserie von Diadermine, welche ich zum Testen bekam und das machte bei vier Produkten einen Ladenpreis von achtzig Euro. Das hätte ich mir niemals aus der eigenen Tasche geleistet.
Die neue Dr. Caspari - Serie von Diadermine sieht schick aus. Sie befindet sich in schwarzen Schachteln, mit etwas rosa abgesetzt. Die ganze Serie umfass beim Test vier Produkte und das ist eine Tagescreme, eine Nachtcreme, eine Augencreme und ein Faltenserum.
Da beginne ich heute mal mit der Tagescreme und diese nennt sich:
O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O

Dr. Caspari exklusiv für Diadermine Tag
Aufpolsternde Anti-Falten-Tagespflege

O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O
Besondere Eigenschaften:

* Die reichhaltige Tagespflege ist perfekt auf den Biorhythmus der Haut abgestimmt. Die Öle und Fette in der samtig weichen Creme unterstützen die Hydrolipidbarriere, hoch wirksame Anti-Oxidantien schützen die Haut vor freien Radikalen. Sie wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, die Formel mit dem Dermo-Ident-Komplex füllt effektiv fehlende Hautsubstanzen auf, um die Haut zu straffen und Falten aufzupolstern. Die Zellerneuerung wird beschleunigt, die Haut fühlt sich weich und elastisch an.
* Dermatologische Kompetenz, gepaart mit der Erfahrung eines angesehenen Experten für dermo-ästhetische Treatments und Anti-Age Methoden:
* Den Laboratoires Diadermine ist es in Zusammenarbeit mit Dr. Peter Caspari gelungen, eine neuartige Hochleistungspflege im Anti- Age- Segment zu entwickeln.


Preis und Inhalt:
Jedes Produkt kostet 19,99 Euro. Tages- und Nachtcreme beeinhalten 50ml
Meine Creme war in kostenlos :O))) und das mit üblichem Inhalt von 50ml.


Hersteller:

Schwarzkopf & Henkel
Laboratoire Diadermine
Die Inhaltsstoffe:

Die seht Ihr auf dem Foto

Verpackung und Inhalt


Die Verpackung ist ein kleiner schwarzer Karton, welcher schick mit etwas rosa abgesetzt ist. Dr. Caspari ist natürlich auch auf ihm abgebildet. Der Karton ist gut abgepolstert und in ihm findet man dann auch noch eine sehr gute Beschreibung der Creme, die man meist gar nicht richtig auspackt, weil ja schon alles auf dem Karton steht.
Was macht eigentlich Dr. Caspari?
Er entwickelt Cremchens für die Frau….jenseits der 30, 40, 50, 60, 70 …….
Die von Dr. Caspari entwickelten Dermo- Ident- Massagetechniken wirken gezielt gegen Mimikfalten und sorgen für eine gleichmäßige Verteilung der Inhaltsstoffe auf der Haut.
Schauspielerin Veronika Ferres macht hierfür kräftig Werbung und meint: : „Mit Dr. Caspari exklusiv für Diadermine habe ich eine Pflege gefunden, die meiner Haut das zurückgibt, was sie mit der Zeit verliert. Und ich liebe die Massagetechniken: nach einem stressigen Arbeitstag die effektivste und angenehmste Methode, um für einen Abendtermin schnell wieder frisch und entspannt auszusehen.“
Na toll, so was braucht man doch als ältere Frau! :O)))
Wenn das nicht klappt!
Die Creme ist in einem durchsichtigem Glastiegel mit Schraubverschluss.
Die Creme ist weich, so wie eine Softcreme und sie besitzt einen zarten und sehr angenehmen Duft.
Schon bei einer kleinen Probe der Creme, merkt man das sie die Haut echt gut pflegt.
Sie zieht schnell ein und hinterlässt ganz samtig-weiche Haut. Ich probiere immer gerne mal auf dem Handrücken und da merkt man dann schon, wie die Creme wirkt. Der zarte Duft bleibt auch eine ganze Weile, schon der könnte mich begeistern, der ist toll.


Die Anwendung

Die Creme wurde dann gleich mit ihren weiteren drei Produkte zum Einsatz gebracht.
Es ist eine Tagespflege, welche kleine Fältchen lindern soll. Denken wir mal realistisch - falten und Fältchen welche da sind, die werden es auch bleiben, denn es gibt ganz bestimmt keine Wundercreme.
Da würden sich nicht Leute, welche zu viel Geld übrig haben, ihre Falten weg spritzen und liften lassen.
Ich verwende die Creme ohne jeden Hintergedanken als Tagescreme und ich muss sagen, das sie sehr gut pflegt. Ich trage sie nach der Gesichtsreinigung auf. Sie lässt sich wunderbar und sparsam auftragen, weil sie so weich ist. Sie verteilt sich ausgezeichnet und die Haut wird samtweich, sie fettet nicht und sie hinterlässt keinerlei störende Rückstände. Die Nacht creme verteilt sich genau so gut, doch sie ist etwas fester, doch nur ein klein wenig.
Ich habe sie eigentlich nie als direkte Faltencreme gesehen und Fältchen welche schon da waren, die haben sich auch nicht großartig im Laufe von fast zwei Wochen verändert.
Sie bildet eine wunderbare Make up - Unterlage, da die Hat nicht fettig ist.
Alles ist wirklich sehr zufrieden stellend, es gibt keine Nebenwirkungen..
Ich wende die Creme regelmäßig und täglich im Wechsel mit der Nachtcreme an, die Haut wird sehr gut gepflegt, doch sie ändert ihr Aussehen zwecks kleiner Fältchen natürlich nicht.

Mein Endresultat

Diese Creme finde ich echt super!
Fünf Sterne für Konsistenz und Duft!
Fünf Sterne für die Pflege!
Fünf Sterne für Alles!

Diese Creme finde ich wirklich sehr gut, denn hier gibt es nichts zum Meckern.
: „Mit Dr. Caspari exklusiv für Diadermine habe ich eine Pflege gefunden, die meiner Haut das zurückgibt, was sie mit der Zeit verliert. Und ich liebe die Massagetechniken: nach einem stressigen Arbeitstag die effektivste und angenehmste Methode, um für einen Abendtermin schnell wieder frisch und entspannt auszusehen.“
Viele Cremes probiert man und stellt sie wieder weg. Diese Creme verwendet man weiter, denn man merkt, das sie eine echt gute Pflege bietet. Weicher und samtiger kann die Haut fast nicht mehr werde.
Meine Creme war ein Geschenk und für zwanzig Euro hätte ich mir sicher auch keine Creme gekauft. Nun habe ich diese Serie geschenkt bekommen und ich bin absolut zufrieden damit
Ich finde, das diese Creme nicht nur die Älteren benutzen können, denn eine gute Pflege verträgt doch wirklich jedes Alter.


Eure godjul

42 Bewertungen, 15 Kommentare

  • peppo49

    31.07.2009, 17:20 Uhr von peppo49
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ausgezeichneter Bericht!

  • anonym

    10.04.2009, 10:39 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele, viele buuuuunte Eier!

  • bettie47

    10.04.2009, 03:26 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut berichtet. L.G. bettie 47

  • taeler

    10.04.2009, 00:55 Uhr von taeler
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG

  • Puenktchen3844

    10.04.2009, 00:54 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • sigrid9979

    09.04.2009, 23:50 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön Berichtet Lg Sigi

  • werder

    09.04.2009, 22:49 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet! LG aus Hannover!

  • droehn

    09.04.2009, 22:46 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • morla

    09.04.2009, 22:30 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes osterfest wünsch ich dir lg. petra

  • rainbow90

    09.04.2009, 22:20 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht. Liebe Grüße

  • anonym

    09.04.2009, 20:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG

  • Flotin6

    09.04.2009, 19:04 Uhr von Flotin6
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Testbericht!

  • minasteini

    09.04.2009, 18:57 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht. Ich wünsche ein schönes Osterfest.

  • Michaela2015

    09.04.2009, 18:27 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, viele grüssle, michi

  • anonym

    09.04.2009, 18:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hast du super gemacht