Diadermine Dr. Caspari Methode Dermo-Ident Aufpolsternde Anti-Falten Pflege Testbericht

ab 6,04
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Yvettte

Spieglein, Spieglein an der Wand - Wer ist die Jüngste im Yopi- Land ?

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Gute Verträglichkeit und gute Wirksamkeit !

Kontra:

Der Preis ist ganz schön prall !

Empfehlung:

Ja

Spieglein, Spieglein an der Wand
Wer ist die Jüngste im Yopi- Land ?

Das ist der liebreizende „ttt“- Wicht
Mit Dr. Casparis Creme im Gesicht !

Seit Tag und Nacht ich teste die Salbe
Hab ich vom alten Alter nur noch das Halbe !

Schrumpeln und Falten schwinden im Schlaf
Wer in dies Töpfchen nicht greift- ist ein Schaf !

Anti-Age-Kosmetik ist ein modernes Wort
Doch nicht jedes Produkt trägt die Falten fort !

Das Caspari-Spektrum hat es geschafft
Näschen, Backen und Schlafsäckchen sind gestrafft !

Fein zart und weich ist meine Haut
Kein Pickel sich an die Oberfläche traut !




Ja, liebe Leute,

nun hab ich drei echte Probleme !

Trnd erkor mich aus, jenseits der „30“ die neue Anti-Age- Pflegeserie zu testen !
Sie schickten mir dafür je ein großes (50 ml) Tiegelchen mit Dr.- Caspari-Tages- und Dr. Caspari- Nachtcreme und zur Abrundung eine Anti-Falten Pflege Auge und ein Anti-Falten-Serum.
Summa summarum beträgt der Wert dafür ca. 80,- Euro; pro Produkt ca. ¼ davon- vielen Dank !!
Zusätzlich bekam ich 5mg-Töpfchen Tages-, Nacht- und Augenpflege für liebe Freundinnen zum „Mitprobieren“.


Dazu behaupteten Sie, dass ich mich bei regelmäßiger Anwendung der Produkte in 6 Wochen
um 10 Jahre verjüngen würde.

Die Zauberformel lautet:
„Hautähnliche Substanzen (wie Amino-M-Cell und Hyaluron) regen Zellerneuerung an und polstern Falten von innen heraus auf“


Ich habs getan !!!
Und nun hab ich den Salat ! Nichts als Probleme !!

1. Mein Alter hat sich bereits halbiert ! Wenn ich so weiter mache, muss ich wahrscheinlich im Laden den Ausweis zeigen, wenn ich eine Schachtel Weinbrandbohnen kaufen möchte !
Mein pubertierender Junior sieht mich bereits als „ebenbürtig“ an und begrüßt mich mit dem aktuellen Gruß der Jugend „Hey Olle“ !

2. Meine Mittesterinnen sind mit ihren kleinen Töpfchen auch ansatzweise jünger geworden und schauen nun, nachdem sie ihre Töpfchen „ausgewrungen“ haben ständig auf meine noch nicht geleerten Töpfchen, denn der Preis für den Erwerb einer „Folgekollektion“ ist schon erheblich.
Gern würden sie erst den vollen Erfolg spüren wollen…..
Ich mach schon gar nicht mehr auf, wenn`s an der Tür schellt.


3. Die Pflegeserie wird erst für Leute mit „steinalter“ 30-jähriger Haut empfohlen.
Nun hab ich durch die Anwendung die Grenze längst unterschritten !
Was soll ich nur tun ???




Aber Scherz beiseite ! Kommen wir zum bitteren Ernst der Angelegenheit !


Eine Verjüngung um Jahre habe ich bei meinem täglichen Blick in den Spiegel noch nicht festgestellt, erste Anzeichen kann ich jedoch bestätigen- die Falten schwinden.

Diese Pflegeserie gefällt mir wirklich gut !
Sie macht die Haut weich und geschmeidig und ich vertrage sie sehr gut.
Das ist bei mir bei weitem nicht bei jeder Pflegeserie und Creme so. Oft endet ein „Neuversuch“ bereits nach Stunden, wenn mein Gesicht anfängt sich zu röten und zu blühen und zu brennen.


Dieses Mal habe ich deshalb auch „meinen Mittesterinnen“ den Vorrang gelassen und erst einmal ein paar Tage abgewartet, was so passiert.
Nachdem ich nur Lob gehört habe, war ich dann auch mutig und hab es nicht bereut.
Auf dem Blog von trnd sprechen andere Testerinnen auch von Pickeln bei der Anwendung und anderen Unverträglichkeiten. Bei mir sind sie nicht aufgetreten.
Wenn es Euch näher interessiert, schaut Euch doch die Erfahrungen auch anderer Leute mal an: www.trnd.de.


Die Creme ist weiß und weich. Sie lässt sich gut aus dem Tiegel nehmen- ist nicht zäh- und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen.
Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film.

Ihr Geruch ist frisch, leicht blumig parfümiert, aber nicht aufdringlich.


Nachdem ich Euch nun so gründlich von meiner neuen Pflegeserie vorgeschwärmt habe, gibt es natürlich auch noch ein paar nackte Fakten !


Die Zutatenliste
------------------

Aqua, Hexanediol, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Behenyl Alcohol, Dicaprylyl Carbonate, Arachidyl Alcohol, Cyclomethicone, Propylene Glycol, Butyrospermum Parkii, Cetearyl Alcohol, Hydrolyzed Soy Protein, Plankton Extract, Palmitoyl Oglipeptide, Palmitoyl Tetrapeptide-3, Hibiscus Abelmoschus Seed Extract, Dimethylmethoxy Chromanol, Lecithin, Sodium Hyaluronate, Dimethylsilanol Hyaluronate, Tocopherol, Caffeine, Ethylhexyl Palmitate, Arachidyl Glucoside, Butylene Glycol, Sodium Carbomer, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Dimethy conal, Squalane, Polysorbate 20, Polysorbate 60, Silicia Dimethyl Silylate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum, Phenoxyethanol, Ethylparaben, Methylbaraben



Die Wirkungsweise- Dermo-Ident-Methode
…………………… ............. ........... ......... ......

Die Dr. Caspari- Pflegeserie wird exklusiv für Diadermine hergestellt.
Auf der Homepage von Diadermine erhaltet Ihr weitere und nähere Informationen über die Produkte. Ich habe dort mal etwas näher für Euch nach dem Wirkungsprinzip geschmökert:

1. Was passiert vor der Anwendung von Dr. Caspari- Produkten ?

Mit steigendem Alter verringert sich das natürliche Depot der Hyaluronsäure in der Haut und schwächt somit das Hautgewebe.
Als Folge verringert sich die Dichte der Hautsubstanz.
Die Haut wird schlaff und es entstehen Falten.


2. Wie wirken nun die Dr. Caspari- Produkte ?
Was ist die DERMO-IDENT METHODE ?

Die Formel mit dem zum Patent angemeldeten Dermo-Ident-Komplex aus Hyaluronsäure und Amino-M-Cell regt die Zellerneuerung an und füllt fehlende Hautsubstanzen wieder auf- polstert sie sozusagen auf.
Um den Prozess anzuregen, enthalten die Tagescreme und die Nachtcreme geringe Mengen an Koffein.


3. Was ist das Ergebnis nach mehrwöchiger Anwendung der Dr. Caspari- Produkte ?

Die Haut erscheint gestrafft und Falten wirken vermindert.
Bei regelmäßiger Anwendung kann erreicht werden, dass die Haut nach nur 6 Wochen um 10 Jahre jünger aussieht !



Wie immer, wenn ich mich mit einem Produkt näher befasse, gibt es eine Reihe von Neuigkeiten und Informationen, von denen ich vorher noch gar nichts wusste.
Einige davon habe ich hier mal noch für Euch herausgepickt.

Sehr interessant ist für mich die Information, dass mit der Anwendung der Dr. Caspariprodukte dem natürlichen Biorhythmus des Körpers und dem der Haut- als Bestandteil unseres Körpers- gefolgt wird.
Hierzu möchte ich gern von der Diadermine- Home zitieren, denn besser könnte ich es auch nicht sagen:

Biorhyrtmus
--------------

„Unsere Haut folgt dem gleichen Schlaf-Wach-Rhythmus wie unser Körper – Phasen der Anspannung und Erholung wechseln sich ab. Diese haben einen sichtbaren Einfluss auf das Hautgefühl und das Erscheinungsbild der Haut.

* Morgens neigt die Haut zu Trockenheit, ihre Schutzfunktion ist sichtbar gemindert.

* Mittags erreicht die Talkproduktion ihren Höhepunkt – die Haut wirkt glänzend.

* Nachmittags: Umwelteinflüsse, wie Klimaanlagenluft, Sonneneinstrahlung, Abgase, Stress und körperliche Anspannung, beeinflussen den Stoffwechsel der Haut.

* Nachts steigt die Durchblutung – Schädigungen der Haut werden repariert, die Zellerneuerung wird beschleunigt und die Talgproduktion wird verringert.

Die Linie Dr. Caspari respektiert den Biorhythmus der Haut, um deren Regenerationsprozess zu unterstützen und beste Anti-Age-Ergebnisse zu erzielen.“



Oder habt Ihr Euch schon einmal mit dem Thema „Falten“ näher befasst ?

Wusstet Ihr, dass man bei der Haut gleich 3 verschiedene Arten von Falten unterscheidet und dass sie ganz unterschiedliche Ursachen haben ?
Nein ? ! Na dann lest doch noch ein Stückchen weiter:

a) Altersfalten:

Klar, sie entstehen im Laufe der Alterung des Menschen und seiner Haut.
Wie viele andere Körperfunktionen verlangsamen sich auch Hautfunktionen. So teilen sich die Zellen langsamer und Bindegewebe wird abgebaut.
Die biologische Hautalterung kann natürlich nicht aufgehalten werden, sehr wohl aber die umweltbedingte Hautalterung- die sage und schreibe für 80% der Alterungserscheinungen verantwortlich zeichnet.
An dieser Stelle setzen die Anti-Age Produkte an und verlangsamen den Prozess.
Wirksam werden hier zum Beispiel UV- Filter, Radikalfänger und Anti-Oxidantien und Reparaturenzyme.


b) Feuchtigkeitsmangelfalten:

Eigentlich kennt diese jeder von Euch- wenn auch vielleicht nicht unter dem Namen.
Die Haut sieht knittrig und einfach alt aus !
Die Feuchtigkeitsmangelfalten entstehen z.B. durch zu wenig Feuchtigkeit in der Haut – zum Beispiel durch zu viel Sonne, durch Klimaanlagen oder trockene Heizungsluft oder auch durch falsche und zu aggressive Reinigung der Haut.
Neben der Aufnahme von reichlich Flüssigkeiten kann auch hier die passende Pflege der Haut Einhalt gebieten.


c) Mimikfalten

Sie nehmen den Anteil von 90 % aller Falten für sich in Anspruch.
Wer kennt sie nicht ?
Es gibt die Zornesfalten, die Denkerfalten, die Lachfalten und Krähenfüsse.
Sie entstehen durch die Bewegung der Gesichtsmuskeln, die natürlich auch mit der Haut verbunden sind.
Diese Falten finde ich selbst eigentlich ganz nett und würde sie gar nicht zwingend beseitigen wollen- sagen sie doch eine ganze Menge über mein „Gegenüber“ aus !



Zu guter letzt will ich Euch natürlich noch verraten, wem die Dr. Caspari-Produkte ihren Namen verdanken und ob hier ein Fachmann hinter der Entwicklung steckt ??

Dr. Caspari studierte Medizin in Lübeck und Innsbruck und begann 1993 seine Tätigkeit als Mediziner in der chirurgischen Abteilung der Nordseeklinik in Westerland auf Sylt.

Ab 1995 ging er dem Thema Herz-Thorax- und Gefäßchirurgie am LKH Klagenfurt in Kärnten näher auf den Grund und wechselte 3 Jahre später in das Fachgebiet der Plastischen und Wiederherstellenden Chirurgie.

Ab 2001 arbeitete er als Plastisch-Ästhetischer Chirurg in der LMU München und praktizierte parallel als Facharzt in Österreich.

Seit 2003 arbeitet er als niedergelassener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München.

Er ist Mitglied einer Reihe von Fachgesellschaften seines Fachgebietes und auch der Deutschen Gesellschaft für Anti-Aging Medizin.


Ich würde also einschätzen, dass seine Kooperation mit Diadermine zur Entwicklung der Dr. Caspari-Pflegeprodukte auf einer durchaus fachlich kompetenten Basis fundiert, was ich selbst für eine gute Voraussetzung halte, denn wer schmiert sich schon gern was ins Gesicht, was von vornherein bedenkliche Quellen hat……
Klar, gefeit ist man heutzutage auch unter besten Bedingungen vor nichts. Hier würde ich selbst das Risiko „schädlicher Mixtur“ aber etwas geringer einschätzen. Deshalb habe ich mich auch entschlossen, die Dr. Caspari- Produkte zu testen.


So, nun soll es für heute genug zum Thema sein. Ich hoffe, ich konnte Euch einen guten Überblick zum Produkt geben und vielleicht Eure Neugierde wecken und die eine oder andere zusätzliche und neue Information an den Mann bzw. die Frau bringen.


Mein Fazit lautet:

Trotzdem ich in Bezug auf Pflegeprodukte ein eher skeptischer Mensch und sehr sparsam in der Anwendung von Produkten überhaupt bin, konnte ich diesem Produkt nicht widerstehen. Sicher spielte hier auch eine Rolle, dass ich ein hochwertiges bzw. preisintensives Produkt kostenlos testen durfte.
Ich bin mit der Anwendung bislang sehr zufrieden und kann durchaus die zugesagte verjüngende Wirkung erkennen.
Gern empfehle ich das Produkt daher weiter und vergebe 4,4 Sterne.
6/10. Sterne kann ich mir nicht verkneifen einzubehalten, da die einzelnen Produkte doch ein recht hohes Preisniveau haben, von dem ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich aus den Produktionskosten folgt oder doch in großem Maße auch das „Modewort Anti-Age“ „seine Schatten wirft“.


Eure Yvettte, April 2009

44 Bewertungen, 21 Kommentare

  • schmusenase

    05.10.2009, 03:25 Uhr von schmusenase
    Bewertung: besonders wertvoll

    Noch'n Gedicht! Gerne ein BW hierfür!

  • Gozo-Bernie

    29.09.2009, 14:31 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus der Heimat von telestrada.it

  • Striker1981

    11.09.2009, 17:09 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • campino

    26.08.2009, 10:34 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: SH und liebe Grüße, Andrea :::

  • Mondlicht1957

    13.08.2009, 18:40 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse aus Berlin

  • christianpirker

    31.07.2009, 13:27 Uhr von christianpirker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • tina08

    12.06.2009, 21:21 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • ronald65

    17.04.2009, 11:42 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Michaela2015

    14.04.2009, 16:53 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüssle, Michi

  • sunflower76

    12.04.2009, 21:46 Uhr von sunflower76
    Bewertung: sehr hilfreich

    Endlich auch mal hier eine Lesung von mir, doch ich bin sehr selten da, daher bewerte ich nur, wenn ich gerade Zeit habe! Schöne Osterfeiertage, lG, Daniela

  • jenpitti

    08.04.2009, 23:45 Uhr von jenpitti
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg jenpitti

  • frankensteins

    08.04.2009, 23:23 Uhr von frankensteins
    Bewertung: besonders wertvoll

    und wann schläft Dr. Dr. Dr. Erfinder. Für deinen Bericht ein bw- die Pflegeserie wird mein Weib, vermute ich mal, nicht kaufen und weiterthin die Alte benutzen. tstststs--------------

  • Baby1

    08.04.2009, 01:21 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Jugin

    08.04.2009, 00:23 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    wirklich super Bericht.........mach weiter so

  • droehn

    07.04.2009, 22:59 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • morla

    07.04.2009, 22:30 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen abend lg. petra

  • sigrid9979

    07.04.2009, 22:23 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut beschrieben Lg Sigi

  • panico

    07.04.2009, 22:20 Uhr von panico
    Bewertung: besonders wertvoll

    ..und ich dachte immer gegen Falten hift nur das Entfernen sämtlicher Spiegel aus der Wohnung *gg* Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Iris1979

    07.04.2009, 21:04 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • wolli007

    07.04.2009, 19:06 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima, liebe Grüße Wolli

  • Thomekk

    07.04.2009, 18:48 Uhr von Thomekk
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht, mfg Thomekk