Acer Aspire 8930G Testbericht

Acer-aspire-8930g
ab 52,05
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
  • Gewicht:  leicht
  • Software-Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von robson88

Mein alltäglicher Wegbegleiter.........

5
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Festplatten-Kapazität:  sehr klein
  • Gewicht:  leicht
  • Software-Ausstattung:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi Leser,

heute will ich euch mal wieder mit einem meiner Berichte beglücken.
Heute schreibe ich euch etwas über meinen geliebten Laptop.Hierbei handelt es sich um einen Acer Aspire 8930G, ein wirklich tolles Gerät.Ich benutze ihn täglich und bin voll und ganz zufrieden mit ihm.Er hat alles was ich brauche, ich kann schreiben, Bilder bearbeiten,Filme schauen,ins Netz gehen, meine Games spielen und vorallem kann ich dies alles unterwegs bzw. überall machen.Viele denken jetzt vielleicht ja toll unterwegs haste ja auch strom und derAkku hält ja sowieso nur eine Stunde, falsch gedacht,denn wenn ich ihn voll in Betrieb habe hält der Akku mindestens 3 Stunden,was beachtlich ist für einen Standartakku bei Laptops.Also wer Mobilität und vollkommenen Sevice will, dem kann ich den Acer Aspire 8930G wirklich nur empfehlen.

Aber nun mal ein paar Daten zum Acer Aspire 8930G, damit ihr auch mal was über seine inneren Werte erfahrt.;-)


Das High-end-Notebook Aspire 8930G basiert auf Intels Centrino-2-Technik. Als Chipsatz dient der PM45 Express, der bis zu 4 Gigabyte DDR3-Arbeitsspeicher adressieren kann. Acer verspricht, dass sich selbst anspruchsvolle Spiele in höchster Auflösung ruckelfrei darstellen lassen. Das 18,4 Zoll große Display im 16:9-Format schafft eine maximale Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten, als Reaktionszeit nennt Acer 8 Millisekunden. Das Bildsignal liefert eine Grafikkarte mit einer Geforce-9600M-GT- bzw. 9700M-GT-GPU von Nvidia. Für die akustische Untermalung ist ein 5.1-Surround-Sound-System mit fünf eingebauten Lautsprechern und Subwoofer zuständig. Der röhrenförmige Tieftöner arbeitet mit der Dolby-Natural-Bass-Technik und schafft eine Leistung von über 10 Watt.
Als Zuspieler dienen für einen Filmeabend hat Acer ein Blu-ray-Laufwerk und je nach Modell einen TV-Tuner eingebaut. Bis zu zwei 320 Gigabyte große Festplatten, deren Magnetscheiben mit 7.200 U/min rotieren, bieten genügend Speicherplatz für Audio- und Video-Dateien. Das i-Tüpfelchen ist das dezent überarbeitete Gemstone-blue-Design. Es zeichnet sich durch eine mehrschichtige, schimmernde 3D-Gestaltung in Blau, Schwarz und Silber sowie interne und externe Leuchteffekte aus. Preis und Informationen zur Verfügbarkeit ließ Acer offen.

So ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und freue mich selbstverstädndlich über Bewertungen und garantiere auch ein Gegenlesug;)

44 Bewertungen, 26 Kommentare

  • easysusi

    08.02.2010, 19:50 Uhr von easysusi
    Bewertung: sehr hilfreich

    super würde mich freuen über deine Gegenlesung

  • mario.matthes@freenet.de

    13.08.2009, 22:07 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kurz und knapp und vor allem so dass es jeder versteht.

  • x_tobiiiii_x

    22.03.2009, 13:29 Uhr von x_tobiiiii_x
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! 1A ::SH:: Lg

  • mu4you

    24.12.2008, 02:41 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir mu4you

  • tk7722

    22.12.2008, 03:56 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, liebe Grüße

  • LiFo

    19.12.2008, 16:28 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus dem Saarland, Lifo

  • FritzWalter08

    17.12.2008, 00:02 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und eine schöne Weihnachtszeit wünscht der Fritzl

  • MasterSirTobi

    15.12.2008, 21:27 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

  • Daisy_Bluemchen

    15.12.2008, 19:47 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße ...

  • l.x.klar@gmx.net

    15.12.2008, 14:02 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz

  • timecode001

    14.12.2008, 23:39 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben! Liebe Grüße und ein schöner 3. Advent. timecode001

  • Baby1

    14.12.2008, 22:48 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Jerry525

    14.12.2008, 22:25 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß vom JERRY

  • Bunny84

    14.12.2008, 21:29 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß sendet dir Anja

  • morla

    14.12.2008, 20:57 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen abend wünsch ich dir lg. petra

  • Zzaldo

    14.12.2008, 20:27 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • sigrid9979

    14.12.2008, 20:09 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen 3 Advent Lg Sigi

  • racheane

    14.12.2008, 19:40 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche euch allen einen schönen 3 Advend, liebe grüße, Anne

  • wolli007

    14.12.2008, 19:38 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • Iris1979

    14.12.2008, 19:35 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Miraculix1967

    14.12.2008, 19:22 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen besinnlichen 3. Advent wünsche ich! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • luke1978

    14.12.2008, 19:19 Uhr von luke1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße aus schönebeck

  • Ronny93

    14.12.2008, 19:18 Uhr von Ronny93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nützlicher Test. Ronny93

  • hbscgirl

    14.12.2008, 18:53 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen schönen 3. advent. lg

  • nikita86

    14.12.2008, 18:46 Uhr von nikita86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht, glg, nikita

  • lanzbulldog79

    14.12.2008, 18:10 Uhr von lanzbulldog79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG Sven