Acer Aspire 8930G Testbericht

Acer-aspire-8930g
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
Summe aller Bewertungen
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
  • Gewicht:  leicht
  • Software-Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von easysusi

Acer Aspire 8930G-583G32BN

  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Festplatten-Kapazität:  sehr klein
  • Gewicht:  leicht
  • Software-Ausstattung:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

schnelle Grafikkarte große Festplatte

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Acer Aspire 8930G-583G32BN

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Notebook ist es mit einem 2,26 GHz Duo Core Prozessor und einer super Grafikkarte von Nivada GeForce 9700 M-GT ausgestattet.
Die Festplatte ist mit 320 Gigabyte auch recht groß und recht für meinen Bedarf dicke aus. Auch Spiele laufen super ganz ohne geruckel und man kann endlich auch die kleinen Details sehen.
Die Spieler unter euch wissen was ich meine. Noch ein must have ist der Brenner aus der neuen Generation Bluray auf dem man die neusten Filme in genialer Qualität anschauen kann.
Das ist wirklich super und sollte nicht fehlen, zu dem hat er auch einen DvD Brenner. Alle gängigen und benötigten Anschlüsse sind auch vorhanden, wie zum Beispiel:
Usb, Wlan, Bluetooth, Tv Ausgang.
Das mit dem TV Ausgang ist eine feine Sache!!! Ich schließe mein Acer Aspire an den Fernseher an und kann darüber Filme die ich gespeichert habe schauen.
Oder mit der ganzen Familie im Internet surfen und das über den Bildschirm des Fernsehers.Der Bildschirm des Acer Aspire ist auch nicht zu verachten 18,4 Full HD Bildschirm.
Das Gewicht beträgt 4,1 kg, was für mich auch sehr wichtig ist da ich ihn oft mitnehmen muss... man will sich ja keinen Bruch heben. Der Akku hält ungefähr drei Stunden, das ist recht lange, da ich viel unterwegs bin und nicht
überall eine Lademöglichkeit ist. Die Progamme waren bei mir soweit vor installiert, das ich nicht viel Mühe hatte mein gutes Stück gleich nutzen zu können. Na ja die üblichen Programme wie Viren schutz, Nero und so weiter müssen halt noch drauf gefahren werden.
Das Lesegerät für Fingerabdruck ist auch eine nette Spielerei und ist viel sicherer wie jede Passwort eingabe. Das Betriebsprogramm ist das neue Vista Home Premium. Das Vista Home war für mich noch neu und ungewohnt, aber ich habe da ganz fix reingeschafft.

39 Bewertungen, 16 Kommentare

  • Steinbock78

    09.03.2010, 12:43 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüsse Steinbock78

  • derpeter

    24.02.2010, 15:46 Uhr von derpeter
    Bewertung: sehr hilfreich

    vielen dank, dass hilft.

  • bigmama

    16.02.2010, 00:14 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • testwriter

    14.02.2010, 21:32 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen valentinstag... lg

  • Striker1981

    14.02.2010, 15:31 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • babyzicke

    14.02.2010, 15:15 Uhr von babyzicke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht ! LG

  • cleo1

    13.02.2010, 11:05 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht.Ein schönes Wochenende und LG cleo1

  • tk7722

    13.02.2010, 03:18 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • anonym

    13.02.2010, 01:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • mrwong

    12.02.2010, 23:22 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich . . .

  • Maria90

    12.02.2010, 23:17 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. toller bericht. würde mich über gegenlesungen freuen. schönes wochenende. lg maria

  • Zzaldo

    12.02.2010, 22:47 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sendet dir Stephan

  • ullams

    12.02.2010, 22:45 Uhr von ullams
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG, ullams

  • Bloodytainer

    12.02.2010, 22:11 Uhr von Bloodytainer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da bitte guter Bericht

  • sigrid9979

    12.02.2010, 21:40 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende wünscht Sigi

  • mars2108

    12.02.2010, 20:53 Uhr von mars2108
    Bewertung: sehr hilfreich

    eine etwas schönere Einleitung und Beschreibung des Laptops wäre schön