Acer Aspire 8930G Testbericht

Acer-aspire-8930g
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
Summe aller Bewertungen
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
  • Gewicht:  leicht
  • Software-Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Katrin20

Laptop der sich dir anpasst!

  • Verarbeitung:  gut
  • Ergonomie & Bedienung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Festplatten-Kapazität:  groß
  • Gewicht:  leicht
  • Software-Ausstattung:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir vor kurzen diesen Acer ASPIRE Laptop gekauft. Er lag in der Preismittelklasse und hat mich auch von der Optik überzeugt& der Ausstattung überzeugt.
Zu Hause habe ich ihn ausgepackt und ihn einfach einmal angeschaltet. Mir wurden einpaar einfache Einstellungsfragen gestellt und dann konnte ich auch noch loslegen.
Es befindet sich auch eine Hilfe zur Bedienung es Laptop, die heißt "ersten Schritte". Dies ist sehr hilfsreich, da man damit Windows 7 besser kennen lernt. Durch Minianwendungen kann man sich mehrere interessante Optionen wie zum Beispiel: Wetter, Kalender, Uhrzeit und anderes (weitere Optinonen kann man sich auch aus dem Internet herunter laden)
Ich komme mit meinem Laptop super gut zurecht und bin sehr zufrieden.
Gut ist auch, das die Webcam eine gute Qualtiät hat.
Ich habe diesen Laptop auch wegen der, neben den Tasten liegenden Nummernblock und der Scrolloption ausgewählt.
Dies ermöglicht einem ein schnelles und einfaches Bedienen des Laptops.

Sobald ein Wechseldatenträger in den Laptop getan wird, dann wird dieser sofort erkannt. das ist echt super, da man dadurch keine Probleme beim installieren hat.

Die "F" Kurzhilfe ist wirklich pratik. Wenn man zum Beispielt: Fn und F4 drückt dann fährt der Laptop auf Sleeptime und man kann ihn zuklappen und wenn man ihn wieder öffnet dann ist er sofort wieder betriebsbereit. Oder bei F3 schaltet man den Wlan Router aus. Bei F8 wird er Lautlos.
Überzeugen sie sich selbst von der vielseitigkeit dieses Laptops. Ich wüsste nichts was man nicht mit ihm anstellen könnte.
Die Lautstärke es Laptops ist völlig ausreichend.

Die Bildqualität ist einfach großartig und der Speicherplatz reicht mir völlig aus.

Ich habe wirklich nichts zu klagen bei diesen Acer Laptop, ich hoffe ihnen geht es genauso. Passendes Zubehör kann man sich ja noch anschaffen, aber notwendig ist es nicht.

P.S.: Ich verwende meinen Laptop überwiegend zum Fotosbearbeiten, Internet surfen,Filme ansehen und Musik hören.

27 Bewertungen, 8 Kommentare

  • MasterSirTobi

    03.09.2010, 13:53 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hast du dir ein SH verdient. LG wünscht MST

  • meisterjaeger86

    02.09.2010, 17:31 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht lg

  • sigrid9979

    31.08.2010, 10:23 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben...Lg Sigi

  • Powerdiddl

    31.08.2010, 09:51 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für ein Laptopbericht ist mir das leider zu wenig, ich bewerte gerne um, wenn der Bericht überarbeitet wurde.

  • Lanch999

    30.08.2010, 23:45 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999

  • Pumasun

    30.08.2010, 23:07 Uhr von Pumasun
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse beschrieben. Wünsche eine schöne Woche. LG

  • morla

    30.08.2010, 23:05 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Lakisha_1

    30.08.2010, 22:56 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße, würd mich über gegenlesung freuen