Steiff Linda Lamm liegend 280030 Testbericht

ab 24,56
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von silvernightcentral

Steiff: Optimal.

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Moin alle miteinander!

Für die Kinder wollen wir ja nur das beste, so dass ich mich da auch immer für Produkte von Marken entscheide, die mich schon immer durch eine gute Qualität überzeugt haben. Steiff gehört eindeutig dazu. Wir haben auch schon Stofftiere von Steiff, die schon bis zu 20 Jahren alt sind, bestimmt schon 30 mal gewaschen wurden und immer noch aussehen wie neu. Deswegen kauften wir auch sehr oft Stofftiere und Produkte allgemein von Steiff, so auch dieses Lamm mit dem hübschen Namen „Linda“.

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
/\/\/\ Das Steiff Stofftier

Das Steiff Stofftier sieht sehr liebevoll aus und hat den allseits bekannten gelben Knopf im Ohr mit diesem kleinen Flyer, der ja das Markenzeichen von Steiff ist. Soweit ich denken kann, haben die Steifftiere schon immer diesen Knopf im Ohr und den kleinen Flyer dort, ich würde euch auch raten, dass ihr dies nicht entfernt. Die Produkte werden mit der Zeit sehr wertvoll und erhöhen sich sogar noch erheblich im Preis, wenn man vorsichtig und pflegend damit umgeht. Dabei ist natürlich wichtig, dass der Knopf im Ohr nicht entfernt wird. So haben sie teilweise schon erheblichen Sammlerwert.

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
/\/\/\ Liebevoll für Kinder

Bei unseren Kindern im Haus sehe ich immer wieder, wie gern sie mit den Steifftiere spielen, eine „Tierkonferenz“ einberufen, und einfach eine wahre Freude an diesen liebevollen Spielzeugen haben. Das Schaf ist sehr flauschig und besteht zu 65% aus Acrylic und zu 35% aus Cotton. Es hat eine Größe von 22 cm, gehört also somit nicht zu den kleinsten Tieren. Die Qualität ist wirklich überragend. Das kann ich deshalb sagen, weil das Produkt schon bei uns sehr oft in der Waschmaschine gewesen ist und immer noch einwandfrei aussieht. Klar, ein paar „Mängel“, wenn man das so nennen kann, gibt es am Stoff immer, vor allem weil die Kinder ja auch jeden Tag damit spielen oder kuscheln. Das bleibt nicht aus, dafür ist das Spielzeug ja auch gedacht.

Grundsätzlich ist aber super, dass ich das Steiff-Stofftier bei 30 Grad super waschen kann und alle Flecken perfekt wieder rausgehen, ohne dass sich die Qualität sehr verschlechtert.

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
/\/\/\ Preis

Der Preis des Produktes ist dementsprechend auch nicht wirklich gering. Das Lamm kostet nämlich etwa 30 Euro, manchmal sogar auch ein bisschen mehr. Ihr bekommt dafür aber auch eine tolle Qualität, die auch nach mehreren Waschgängen immer noch einwandfrei ist. Und besonders im Vordergrund steht natürlich der Spaßfaktor für die Kinder. Sie haben eine wahre Freude beim Spielen mit diesem Spielzeug, was natürlich wiederum eindeutig für eine Empfehlung für euch spricht. Wer Kinder hat, sollte unbedingt auf dieses hochwertige Spielzeug zurückgreifen.

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
/\/\/\ Schluss

Tolles Spielzeug mit super Qualität. Wir werden auch in Zukunft weitere Produkte von Steiff kaufen. Ich bin überzeugt und die Kinder haben eine große Freude daran. Deswegen gibt es auch die postivste Bewertung, die ich hier finden kann.

Silvernight-central
Für diese, und auch für andere Plattformen im Jahr 2009 und 2010

65 Bewertungen, 16 Kommentare

  • catmum68

    21.02.2011, 22:36 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • manu63

    29.07.2010, 00:04 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • XXLALF

    13.07.2010, 11:50 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen wunderschönen tag und ganz liebe grüße

  • KatzeLucy

    11.07.2010, 19:07 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: sehr hilfreich

    oh wie süüüüüüüß

  • misscindy

    09.07.2010, 22:10 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • monikakuhnert

    31.05.2010, 18:11 Uhr von monikakuhnert
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Freue mich übers weitere gegenseitige Gegenlesen ;)

  • paula2

    25.05.2010, 16:52 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • smaragdxxl

    19.05.2010, 14:27 Uhr von smaragdxxl
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Viele liebe Grüße :)

  • hjid55

    18.05.2010, 19:33 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Cessie47

    18.05.2010, 17:54 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben, liebe Grüße

  • Anton

    18.05.2010, 17:09 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht gefällt mir dafür ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

  • Janosch89

    18.05.2010, 16:58 Uhr von Janosch89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wow, schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen.

  • birpi123

    18.05.2010, 14:12 Uhr von birpi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das hat meine Tochter und nimmt es seit 15 Jahren mit ins Bett, lG

  • Mondlicht1957

    18.05.2010, 13:54 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • rainbow90

    18.05.2010, 13:36 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Liebe Grüße

  • sigrid9979

    18.05.2010, 13:24 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht....Lg Sigi