Sony Cyber-shot DSC-WX1 Testbericht

Sony-cyber-shot-dsc-wx1
ab 44,46
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von jacjac

Ausgezeichnet.

4
  • Bildqualität:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

verständliches Menü guter Zoom gute Schärfe hält länger als sie denken gute Bilder einfach klasse !

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Die DigitalCamera "Sony Cyber-Shot DSC-WX1" ist ausgezeichnet. Ich habe auch eine und die besitze ich schon seit 2 Jahren. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der Camera. Mit der kann man alllmögliches machen. Man kann wie bei jeder anderen Camera schwarzweiß, sepia oder schärfen und ranzoomen. Ich mag die Camera sehr gerne, auch für den Preis. Es lohnt sich die Camera zu holen. Auch in dunklem macht sie gute Bilder. Was ich auch wichtig finde, bei Partys oder Feiern macht sie gute Bilder. Meine alte Kamera davor konnte das z.B. nicht. Die Digitalkamera ist sehr leicht und sieht optimal aus. Ihre wahre Low-Light-Eignung zeigt die WX1 im „Dämmerungs-Modus“: Dann fotografiert die Kamera sechs Aufnahmen in Folge und kombiniert sie zu einem Bild. Das soll Bewegungsunschärfen durch zu lange Belichtungszeiten vermeiden und gleichzeitig das Farbrauschen verringern. Einfach Klasse ! Ich habe echt nichts zu meckern an diese Kamera. Das "Antibewegungsschärfe - Programm" macht auch ohne Blitz scharfe Bilder. Man kann mit der Kamera Panorama - Bilder machen. Also 3 Bilder die hintereinannder gemacht wurden sind werden zu einem Bild. Was ich auch gut finde, der Bildschirm ist sehr groß. Man sich die Bilder dadurch genauer angucken. Man kann mit der Kamera auch Videos machen, klar - können fast alle heut zu tage - aber die? Die macht sensationele Videos. Ich finde diese Kamera einfach praktisch, sie ist leicht und klein ! Sie macht gute Bilder, scharf, in verschiedenen Farben, guter Zoom, sensationelle Videos, großer Bildschirm, gute verständniskeit im Menü - einfach klasse ! Ich hoffe ich konnte sie mit meinem Bericht eine gute Entscheidung treffen, und sich natürlich für diese Digitalkamera entscheiden. Wenn eine gute und "günstige" Digital kamera, dann diese ! Man hat nach Jahren keine Probleme mit der Kamera, auch wenn sie mal runterfallen sollte. Machen sie sich ein eigenes Bild - und entscheiden sie sich für diese Kamera.

32 Bewertungen, 5 Kommentare

  • ronald65

    27.04.2010, 18:46 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Striker1981

    10.02.2010, 20:47 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    H und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • hjid55

    30.01.2010, 15:47 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Maria90

    30.01.2010, 14:08 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. gut beschrieben. ein tipp wenn du absätze reinmachst ist es leichter zu lesen. lg

  • kongostar

    30.01.2010, 13:52 Uhr von kongostar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. Das macht Lust auf mehr!