Dulgon Antibakterielles Hand Gel Aloe Vera Testbericht

Dulgon-antibakterielles-hand-gel-aloe-vera
ab 13,36
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von bellpeppers

zum Händewaschen brauch ich keine Seife!

Pro:

siehe Text!

Kontra:

siehe Text!

Empfehlung:

Ja

Ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit dem antibakteriellen Hand Gel Aloe Vera von dulgon berichten.

Erworben habe ich es für 1,49 Euro im Müller.
Ich war auf der Suche nach einem Produkt, mit dem ich mir zwischendurch mal die Hände frisch machen kann. Ihr kennt das ja: manchmal hat man klebrige Hnde und kein Waschbecken in Sciht, da finde ich das sehr praktisch. GErade auch mit kleinen Kindern, ein sinnvolles Produkt.
In dem handtaschentauglichen Fläschchen sind 50 ml enthalten.

Da ich es nur hin und wieder benutze, langt diese kleine Menge bei mir sehr lange.

Wie ist es zu benutzen?
Man dreht den Deckel rauf und kann sich dann leicht eine kleine Menge des Gels entnehmen. Das verreibt man in den Händen und wäscht sich sozusagen die Hände ohne Wasser.

Wie wirkt's?
Das Gel ist recht flüssig, ich habe vin dem egl erwartet, etwas fester zu sein, aber dies ist kein Nachteil und deswegen auch nicht zu bemängeln. Es riecht alkoholisch. Und zitronig, wie diese Reinigungstücher für die Hände.
Also, den ersten TEst hat es bestanden - es reinigt meine Hände. Sie fühlen sich sauber an. Nur eine richtige Handwäsche wäre besser. Aber insgesamt ist die Reinigung gut.
Von dem Aloe Vera merke ich hingegen nichts- stünde das nicht vorne drauf, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass Aloe Vera drin ist.
Meine Händer fühlen sich zwar sauber an , jedoch nicht besonders gepflegt. Verträglich ist dieses Produkt jedoch.

Ich empfehle diese Produkt und gebe 4 Sterne. Einen ziehe ich ab, da das Produkt die HÄnde kaum pflegt und da es schon recht teuer ist.
Jedoch überzeugt die Anwedung.- Es ist praktisch.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Alcohol denat, Glycerin, Parfum, Carbomer, Aminomethyl, Propanol, Benzophenone 4, Aloe Barbadensis Leaf Extract, CI47005, CI40290

Ich bedanke mich für's lesen und Bewerten und hoffe, ich konnte euch helfen. Ich behalte mir vor, diesen Bericht auch noch be anderen Meinungsplattformen zu veröffentlichen.

27 Bewertungen, 7 Kommentare

  • MasterSirTobi

    01.11.2009, 20:46 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der geborene Reporter. LG MST

  • Deka2108

    22.10.2009, 09:54 Uhr von Deka2108
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller schöner umfassender Bericht freu mich noch mehr von dir bei mir zu sehen

  • Gemini_

    15.10.2009, 12:31 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben! LG

  • Bunny84

    14.10.2009, 22:32 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich. Liebe Grüße Anja Ps: Freue mich über Gegenlesungen

  • laeuft

    14.10.2009, 19:29 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wirklich gut geschrieben, Lg Franz

  • MoeGott

    14.10.2009, 18:50 Uhr von MoeGott
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. toller bericht. freue mich auf gegenlesungen :) lg aus augsburg

  • sigrid9979

    14.10.2009, 18:04 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön Berichtet .. Lg Sigi