Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut Reduziercreme Testbericht

Allgaeuer-latschenkiefer-hornhaut-reduziercreme
ab 9,15
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von july09

Latschenkiefer Fusspflege

Pro:

weiche geschmeidige und schöne Füße, der Preis

Kontra:

gar nichts

Empfehlung:

Ja

Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut Reduziercreme

Mein erster Bericht soll sich heute um die Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut Reduziercreme drehen. Da ich noch nicht lange bei PV bin, bitte ich um Rücksicht, wenn mein Bericht noch nicht so perfekt ist.



Hersteller

Dr.Theiss Naturwaren GmbH
66424 Homburg
www.latschenkiefer.de



Produktinformationen

Die pflegende, nicht fettende Hornhaut Reduziercreme mit dem frischen Duft von Latschenkiefer-Orange enthält wertvolles Allgäuer Latschenkiefernöl. Die reduziert die Hornhautbildung, pflegt und schützt ihre Füße.



Inhaltsstoffe

Aqua, Ethylhexyl Palmitate, Decyl Oleate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Sucrose Stearate, Parfum, Limonene, Phenoxyethanol, Salicylic Acid, Cyclodextrin, Pinus Mugo Oil, Sodium Hydroxide, Carbomer, Galactoarabinan, Xanthan Gum, Phytosphingosine, Linalool, Citral, Citronellol, Hexylcinnamaldehyde, Geraniol, Butylphenyl, Methylpropional



Preis / Bezug

Die Allgäuer Latschenkiefer-Produkte sind nur in Apotheken erhältlich und daher leider auch etwas teurer. Für die Tube mit 75 ml habe ich 7,25 € bezahlt.



Eigene Erfahrungen

Die Creme recht stark nach Latschenkiefer, der Orangenduft kommt leicht durch, alles in allem hat de Creme aber einen sehr annehmen Duft. Die Creme ist weich und lässt sich sehr gut auftragen. Sie zieht sehr schnell ein, hinterlässt keinen Schmierfilm und die Füße wirken frisch.


Die Wirkung der Creme ist einfach toll, meine Füße erhalten reichlich Feuchtigkeit und die Hornhaut bildet sich nicht so überaus schnell nach. Risse und Schrunden werden gemildert und bei längerer Anwendung verschwinden sie.


Der Zustand meiner Füße hat sich sehr deutlich verbessert.
Gegen die bereits vorhandene Hornhaut kann diese Creme leider auch nicht so viel ausrichten, deshalb empfiehlt sich während der Verwendung der Creme auf jeden Fall auch die Benutzung eines Bimsteins um gegen die bereits vorhandene Hornhaut anzugehen. Die Creme ist sehr gut verträglich, ein ausgezeichnetes Pflegeprodukt.


Fazit

Ich bin mit der Latschenkiefer Fußcreme sehr zufrieden, sie verhindert eine schnelle Neubildung meiner Hornhaut, duftet sehr gut und macht weiche, geschmeidige Füße. Die Füße sehen gepflegt aus. Ich vergebe 5 Sterne und eine Kaufempfehlung



Herzlichst grüßt july09



Mein Bericht ist auch schon auf PV veröffentlicht. Vielen Dank für lesen und bewerten.

32 Bewertungen, 13 Kommentare

  • fantagirlie

    21.02.2010, 09:31 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: besonders wertvoll

    Eine geniale Vorstellung, dein Bericht = BH. Ich wünsche ich noch einen schönen Sonntag und ein erholsames Restwochenende ;-))

  • bigmama

    17.02.2010, 08:15 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • trullilu

    16.02.2010, 18:18 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich bin auch mal wieder aktiv und schicke dir schöne Grüße

  • paula2

    16.02.2010, 17:17 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • rainbow90

    16.02.2010, 16:15 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • Arinicia

    16.02.2010, 15:43 Uhr von Arinicia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Alleine der Name ist witzig

  • Kimikochan

    16.02.2010, 14:47 Uhr von Kimikochan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hey, guter Bericht! Weiter so!

  • DIETERBAER4711

    16.02.2010, 14:37 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche ! GLG Petra

  • Janne0033

    16.02.2010, 14:16 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut gegliedert LG Janne0033

  • Tweety30

    16.02.2010, 14:14 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Tweety30!

  • sigrid9979

    16.02.2010, 14:12 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht.. Lg Sigi

  • minasteini

    16.02.2010, 14:02 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzlich Willkommen hier. Freue mich über Gegenlesung und wünsche dir viel Spaß. LG Marina

  • cleo1

    16.02.2010, 14:01 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Einen schönen Dienstag und LG cleo1