Konica Minolta bizhub C220 Testbericht

Konica-minolta-bizhub-c220
ab 205,44
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von c0rneLiia

MULTiFUNKTi0N :)

  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Guten Tag liebe Yopi-Leser (:

Heute steht der Multifunktionsdrucker bizhub C220 von Konica Minolta zur Vorstellung.
Dieser Drucker steht bei mir in der Firma als Haupdrucker mir und den anderen Mitarbeitern zu Verfügung. Am Anfang hatten wir teilweise Probleme bis das Gerät richtig und unseren Wünschen dem entsprechend eingestellt war, doch jetzt funktioniert er tadelos.

ZUM GERÄT:

Mit diesem Produkt kann man natürlich drucken, kopieren, scannen, Faxe entfangen, auf angelegte e-mail Adressen Dokumente schicken und was neu ist: man kann z.b Fotos vom Handy via Bluetooth auf den Drucker speichern und anschliessen audrucken. Die Druckqualität ist beeindruckend weder verwackelt oder verschmiert druckt er die Blätter schnell und sauber aus. Übrigens hat er 4 Papierfächer auf die er je nach Druckeigenschaften am Computer zugreift. Und es gibt noch ein Zusatz- Papierfach welches auf der Seite des Druckers festgemacht wird. Normalerweise reichen den 4 Papierfächer aber. Du kannst dich auch mehr oder weniger auf den Drucker verlassen. Das einzige was mich persönlich an diesem Produkt stört ist, dass wen man z.B. etwas einscannen will das es ab und zu, zu einem „Papierstau“ kommt. Aber alles im allgemeinen scannt und kopiert er äußerst schnell ;) Wen das passiert muss man mehrer Komponenten öffnen um schlussendlich wieder fortfahren zu können. Zur Bedienungsleitung muss ich sagen, dass alles für mich übersichtlich und leicht verständlich war. Ich muss dazu sagen das die etwas älteren unter uns, sich sicher etwas schwerer damit tun werden. Das ist aber kein Grund diesen funktionalen Drucker nicht zu kaufen ;).

FAZiT UND EiGENE MEiNUNG:

Ich bin begeistert von diesem echt fast alles Könner :) . Für zu Hause ist der drucker vieleicht etwas zu überprogrammiert. Aber für das Büro bzw. Geschäft optimal. Ich arbeite jeden Tag mit diesem Gerät zusammen und er macht mir das Leben eindeutig leichter. Und die größe für das gerät ist genau richtig. Braucht nicht zu viel und auch nicht zu wenig Platz ;)

Liebe Grüsse :)

16 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Striker1981

    16.07.2010, 03:55 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • g0ldfish

    15.07.2010, 20:27 Uhr von g0ldfish
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet! Über Deine Gegenlesungen freue ich mich. Lieben Gruß

  • Lakisha_1

    15.07.2010, 14:37 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, würd mich über gegenlesung freuen. LG