Sony Ericsson W205 Testbericht

Sony-ericsson-w205
ab 17,96
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Erfahrungsbericht von namanam

Das Sony Ericsson W205

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  kurz

Pro:

Preis Aussehen Funktionalität Wecker

Kontra:

sms Tastenfeld wenig Platz Menüführung

Empfehlung:

Ja

Ich hab mir vor zwei Jahren ein 500Franken teures Nokia Mobile gelieset bei Swisscom liberty swiss heisst das Abo das 25 Franken Monatliche Abogebühren plus viel zu teure Telephongespräche bringt. Jeden Monat um die 150 bis 200 Franken Mobilrechnungen,und dann ist mir das Nokia welches eine 2 Megapixelkamera hat mehrfach auf den Boden gefallen es hat plötzlich sms gesendet die nicht ich gesendet habe danach brachte ich es zum service und es wurde kostenlos repariert etwas später hat plötzlich das Licht in der Kamera angefangen zu leuchten und hörte damit nicht mehr auf , so das das Natel Heiss wird, so habe ich also den Akku entfernt und besitze das teure Nokia Händy noch immer im Gerümpelschaft.

Nun habe ich mir gedacht wenn also jedes Jahr das Händy kaput geht brauche ich sicher nicht ein so teures und kaufte letzten Frühling das Sony Ericsson W 205 damals für 100 Franken im Swisscom shop nun gibt es das Handy für 79 Franken.
Ich bin mit dem Händy zufrieden Musikhören dazu habe ich einen richtigen MP3 Player und mein Natel soll nur zum telephonieren und smslen dienen. 20 Rappen das sind 13 Eurocents für ein sms. Wir Schweizer sind ein von der Telekomunikationgesellschaft unter Bundesrat Leuenberger ein versklavtes Volk

Eben also wirklich günstige Händys gibt es schon ab 30 franken brauchbare ab 49 und das Sony Ericson hat ein sehr netten Wecker wenn ihr da Alarm 1 wählt und das Natel gleich neben das Kopfkissen oder auf den Nachttisch frei legt weckt es einem recht angenehm, die ^Kamera eignet sich höchstens für unscharfe abstrakte Bilder zu machen man sieht natürlich schon etwas auf den Bildern aber sehr schlecht

Schliesslich gibt es noch zu sagen das mir eine sogenannte Inbraut sagte weisch sony ericsson sind sowiso die besten Handys mal schauen wie alt es wird bei mir

Frauen mit Wurstfinger oder Männer mit grösseren Händen dürften Mühe haben ein sms zu schreiben

Schade auch das es nur Bloothouth als Verbindung zum Computer gibt
natürlich mit Vibroalarm der aber scheinbar manchmal seine Tücken hat

Wusstet Ihr das das Handy folgendes Feauture bietet der Wecker einmal gestellt kann das Handy ganz abgeschaltet werden und weckt einem dann trotzdem zu der eingestellten Zeit

BItte bewertet meinen Testbericht wie Hilfreich er für euch ist

übrigens ich gehe jetzt zu Aldi Prepaid mit dem W205
In der Schweiz gibt es das Handy mit Coop Preapaid Angebot für rund 54 Euro

21 Bewertungen, 6 Kommentare

  • hjid55

    09.02.2010, 22:35 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • morla

    09.02.2010, 22:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg.^^^^^^^^^^^^ petra

  • blitzkid

    09.02.2010, 20:55 Uhr von blitzkid
    Bewertung: besonders wertvoll

    Danke für den Bericht

  • antono

    09.02.2010, 20:40 Uhr von antono
    Bewertung: besonders wertvoll

    guter bericht...danke für die gegenlesung!!!

  • Lakisha_1

    09.02.2010, 20:13 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße. über gegenlesung würde ich mich sehr freuen.

  • sigrid9979

    09.02.2010, 19:48 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön Berichtet, wenn auch etwas kurz...Lg Sigi