Christbaumschmuck Holz Testbericht

Christbaumschmuck-holz
Meine-holzanhaengerEin-motiv
Abbildung beispielhaft
ab 7,92
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Anbringung:  sehr leicht

Erfahrungsbericht von minasteini

Weihnachtsschmuck!

5
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Anbringung:  sehr leicht

Pro:

gute Verarbeitung, niedliches Aussehen

Kontra:

ich wüsste nicht was

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!

Nun war ich gerade dabei, meinen Weihnachtsbaum abzuschmücken und alles wieder zu verstauen. Mann war das viel Dekozeug, wird von Jahr zu Jahr mehr. Aber noch bekomme ich es zu verstauen. Ich liebe die Weihnachtszeit. Aber leider ist sie nun vorbei, viel zu kurz finde ich. Beim Einräumen stellte ich gerade fest, dass dieses Produkt, welches hier bereits vorhanden ist, ich besitze. Nun werde ich es euch noch vorstellen, obwohl die Weihnachtszeit vorbei ist. Aber das nächste Weihnachtsfest kommt bald! Hier also mein

»Christbaumschmuck Holz«.

Ich habe mir den Christbaumschmuck aus Holz vor einigen Jahren aus dem Erzgebirge mitgebracht. Ich glaube ich habe für ein Paket so um die 10 € bezahlt. Ich benutze es aber nicht für den Christbaum, sondern hänge die Teile an meine Tannenzweige in der Vase. An dem Baum hänge ich keinen Holzschmuck mehr, die Phase hatte ich mal. Da ich aber nun immer einen Baum von einer Höhe von 2,10 m aufstelle, würden die kleinen Holzanhänger verloren gehen.

Verpackung:

Die Holzanhänger gab es in der Größenmenge von 8, 12 und 20 Stück. Ich besitze 2 Mal die 8 Anhänger. Diese 8 Anhänger, vorwiegend in der Farbe Rot als Grundfarbe, liegen in einer passend ausgestanzten Plastikschale, damit sie nicht kaputt gehen. Diese liegt dann in einer nicht sehr hohen Pappschachtel welche mit einem durchsichtigen Plastikdeckel verschlossen ist.

Aussehen:

Die Anhänger sind kleine Holzfiguren aus Holz mit einem Anhänger. Man kann sie aber auch als Tischdekoration verwenden. Die Figuren sind handbemalt. Die Figuren sind alle anders gestaltet, mal auf Ski, mal auf dem Schaukelpferd, mal spielt sie Geige usw. Sie sehen sehr niedlich aus, sind super verarbeitet und auch die Anhänger sind noch alle dran und nicht abgerissen. Sie sind ca. 5 cm groß und besitzen einen Durchmesser von ca. 2 cm. Die goldfarbigen Anhänger sind lang genug, um sie auch an dicken Tannenzweigen bequem zu hängen. Die Bemalung wurde sehr sorgfältig vorgenommen, auf kleine Details geachtet, sogar kleine rote Bäckchen haben die Figuren. Sie sehen einfach niedlich aus, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Fazit:

Holzanhänger gehören für mich zur Weihnachtszeit einfach dazu. Gerade wenn man Kinder hat. Man muss sie ja nicht unbedingt an den Baum hängen, sie lassen sich auch anderweitig einsetzen, egal ob an Zweigen, als Tischdeko oder als Geschenkanhänger. Sie sind gut verarbeitet, die Farbe blättert nicht ab und die Anhänger sind fest daran befestigt. Ich bin damit sehr zufrieden. Preislich völlig o.k., zumal man solche Anhänger sich nur einmal anschafft und diese jedes Jahr wieder nutzt.

Auf Grund meiner positiven Erfahrungen, gebe ich eine klare Kaufempfehlung und auch alle 5 Sterne der Zufriedenheit.

Ich hoffe, ich konnte mit meiner Produktvorstellung weiter helfen und alle Unklarheiten aus dem Wege räumen. Das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt.

Ich bedanke mich für das Interesse, für die Lesungen und Bewertungen.
Diesen Bericht schrieb für euch minasteini. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus Potsdam.

48 Bewertungen, 19 Kommentare

  • anonym

    23.03.2013, 11:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit lieben Grüßen Silverbit! =)

  • Janne0033

    30.01.2013, 12:12 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht gerne wieder LG

  • Juri1877

    18.01.2013, 13:31 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    tolle Fotos von dir

  • Clarinetta2

    07.01.2013, 15:53 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    die finde ich schön

  • jeanyoo1

    06.01.2013, 20:09 Uhr von jeanyoo1
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse Bericht

  • anonym

    06.01.2013, 18:33 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • Azrael71

    06.01.2013, 18:00 Uhr von Azrael71
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben!

  • Miraculix1967

    06.01.2013, 16:25 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: besonders wertvoll

    Astreiner Bericht - verdientes BW von mir! Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

  • FurkanYilmaz

    06.01.2013, 14:25 Uhr von FurkanYilmaz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG, Furkan :)

  • anonym

    06.01.2013, 11:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße (man muss ja wohl nun leider hier Kommentare angeben, damit eine Anzeige erfolgt, und nicht über die Auswahl prüfen muss.) und alles, alles Gute im noch recht jungen Jahr 2013. Man liest sich …

  • kruegerchristine

    06.01.2013, 09:46 Uhr von kruegerchristine
    Bewertung: besonders wertvoll

    Also von nostalgischen Produkten und alten Bräuchen halte ich auch noch sehr viel! Danke für den kompakten tollen Bericht! LG Günter :-)

  • Lucky130

    06.01.2013, 09:06 Uhr von Lucky130
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr schöner Bericht, dafür ein verdientes BW!

  • katjafranke

    05.01.2013, 23:50 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von KATJA

  • mellywe

    05.01.2013, 22:32 Uhr von mellywe
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melly

  • bella.17@live.de

    05.01.2013, 22:12 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß Annabelle

  • monagirl

    05.01.2013, 21:58 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Lg Mona

  • Lale

    05.01.2013, 21:55 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • mausi1972

    05.01.2013, 21:50 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion

  • Matze081

    05.01.2013, 20:52 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081 ;)