Milka Pfirsich-Rinderhack Testbericht

No-product-image
ab 11,79
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

Erfahrungsbericht von senora

Bitte “lieber Hund“.

Pro:

s. Text

Kontra:

s.Text

Empfehlung:

Ja

Endlich habe ich ein Mittel gefunden, mit dem ich den bösartigen Hund meiner Freundin bestechen kann. Sie meint ja immer, dass es ein ganz lieber Kerl ist. Aber sie bekommt ja auch nicht mit, wie grimmig er mich anschaut, wenn sie nicht im Raum ist. Jede meiner Bewegung verfolgt er. Man was fühle ich mich dabei unwohl. Hin und wieder habe ich ihm dann mal ein Stückchen Kuchen oder einen Keks gegeben, in der Hoffnung, dass er mich dann freundlicher anschaut. Das klappte bisher recht gut.

Aber meiner Freundin gefiel das nicht. Ja klar, Zucker für den Hund ist wohl nicht das Beste. Nett, wie ich dann so bin, kaufte ich dann Hundeleckerli. Aber bösartig wie der Hund ist, verweigert er diese von mir. Wenn meine Freundin ihm sie reicht komischer weise nicht. Es ging dann fast do weit, dass ich bei einem Besuch gar nichts mehr essen mochte. Der Blick dieses Hundes war so erschreckend. Bei jedem Biss, den ich mir in den Mund schob, dachte ich, dass er gleich über mich herfällt.

MILKA hat nun aber DIE Lösung für mich auf den Markt gebracht.

Milka Pfirsich-Rinderhack

Natürlich handelt es sich hier nicht um eine Tafel Schokolade. Nein, es sind kleine Bällchen oder Kugeln. Jede Kugel ist in eine lila Folie gewickelt, auf der ein saftiger Pfirsich abgebildet ist. Ausgewickelt sehen sie fast wie eine Praline aus. Aber der Geruch ist mehr als buh.

Neugierig wie ich war, wollte ich aber wissen, wie so etwas schmeckt. Oh Schreck, dass schmeckt grauenvoll. Süß, trocken und gleichzeitig muffig. Ich werde das Zeug sicherlich nicht wieder essen.

Aber der blöde Hund. Sobald ich eine Kugel aus meiner Tasche zaubere richtet er sich auf. Beginne ich mit dem Auswickeln, legt er seinen Kopf schief zur Seite. Ist das geschafft und ich verheißungsvoll an der Kugel schnuppere, schaut er, als sei er der liebste Hund von Welt. Wenn ich ihm dann die Kugel reiche, wedelt er sogar mit dem Schwanz. Und Ruck zuck ist die Kugel weg.

Wie ich schon erwähnte, ich finde, es ist ein blöder und böser Hund. Und da er diese Kugeln mag, bestätigt er dies mir damit.

Aber wenn hilft. Bitte “lieber Hund“..

Deshalb empfehle ich dieses Produkt jedem Briefträger, Vertreter und jedem, der es auch mit einer so bösen Kreatur zu tun hat.

52 Bewertungen, 15 Kommentare

  • tk7722

    19.01.2010, 02:44 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Bunny84

    03.01.2010, 11:29 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • anonym

    02.01.2010, 21:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Mondlicht1957

    16.12.2009, 11:44 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • anonym

    16.12.2009, 10:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüsse von der Marnie

  • mima007

    11.12.2009, 18:59 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Fifima

    10.12.2009, 21:21 Uhr von Fifima
    Bewertung: sehr hilfreich

    Als ich die Aufgabe für heute las, dachte ich im ersten Moment auch an Hundefutter. :) LG

  • Miraculix1967

    10.12.2009, 19:53 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, schönen Abend und schöne Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • g0ldfish

    10.12.2009, 15:40 Uhr von g0ldfish
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liest Du nicht gegen? LG

  • liebes35

    10.12.2009, 15:29 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • sigrid9979

    10.12.2009, 14:39 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön Berichtet...Lg Sigi

  • DMaster89

    10.12.2009, 14:34 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Viele Grüße und noch einen schönen Tag. Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen :-)

  • cleo1

    10.12.2009, 14:07 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wieder schön geschrieben. LG cleo1

  • paula2

    10.12.2009, 13:25 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • SweetPiccolina

    10.12.2009, 13:10 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben lg