Milka Pfirsich-Rinderhack Testbericht

No-product-image
ab 11,79
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

Erfahrungsbericht von Magicfinger

Der(Rinder)wahnsinn geht weiter - in der neuen Milka Pfirsich-Rinderhack

Pro:

Schmeckt sündhaft gut

Kontra:

für Allergiker nicht geeignet

Empfehlung:

Ja

Vor einem halben Jahr hatte ich die MILKA Pfirsich-Rinderhack das erste mal probiert und ich muss sagen, dass sie vom Geschmack her einfach gut schmeckt. Ich muss sie immer gut verstecken, sonst ist sie schneller weg, als ich schauen kann. Dann hat meist jemand anderes sie verspeist. Seit dem hat die MILKA Pfirsich-Rinderhack immer einen sicheren Platz in meinem Computertisch...


DIE VERPACKUNG
Im typischen lila Milkadesign, einen riesigen Pfirsich der auf einem Bett von Rinderhack liegt. Schon beim Anblick dieses Bildes läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Schon der Sichtung des Schriftzuges lässt erahnen, was in den nächsten Minuten auf ihn zu kommt: feinste Schokolade, mit einer feinen Note auf vergammelten Hackfleisch und Pfirsichextrakt.


INHALT
Von der typischen Silberfolie umgeben, reichhaltig von einem Hochgenus an zart schmelzender Schokolade umhüllt, die erfreulicher nicht zu süß ist, nicht klebrig, wartet ein wahrhaft saftiges und fruchtiges Erlebnis...

Aber was die MILKA Pfirsich-Rinderhack ausmacht und was sie so köstlich schmecken lässt ist die dünne Rinderhacksicht, die zwischen dem Pfirisch in die Schokolade eingearbeitet wurde.

Hmm, einfach lecker !!!!
Es gibt auch andere Sorten von anderen Herstellern, aber bei diesen ist der Rinderhack noch vergammelter ist nicht so zart wie bei der Milka.

INHALTSSTOFFE:
Auf der Verpackung steht: „doppelt gefüllte Alpenmilch-Schokolade mit einer Kakaocremefüllung (so um die 23%), 20% Pfirsichsaft und eine Rinderhackfüllung(von 18%).

Hmmmm.... lecker !!!!!!

Was ist denn alles noch so drin ?

Butterkeks, Magermilchpulver, Zucker, Süßmolkenpulver, Pflanzliche Fette ,
Kakaomasse, Magermilchpulver, Kakaobutter, Sahnepulver, Butterreinfett,
Mandeln, Aroma Vanillin.

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Schon bei den Inhaltsstoffen muß ich leider
bei Allergiekern Vorsicht walten lassen, die gegen Rinderhack allergisch sind. Durch die Auswahl von englischen Kühen und den Aromastoffen kann bei ihnen eine allergische Reaktion hervor gerufen werden, die Juckreiz auf der Haut verursachen könnte.

Also, mit etwas Vorsicht genießen !! Allen anderen steht dem Genus nichts mehr im Wege !!

Zum Schluß

Durch den nicht zu teuren Preis (rund 89 cent) wird die Schokolade zu einer preiswerten und erschwinglichen Gaumenfreude. Der einzige Nachteil des Produkts ist die schon beschriebene Vorsicht bei Allergikern, sonst habe ich noch keine Nachteile gesehen, doch: leider esse ich zuviel davon *g*

Die MILKA Pfirsich-Rinderhack ist in jedem Lebensmittelladen leicht zu finden und wenn man sie dort nicht bekommt, dann bestimmt an Tankstellen und Kiosks.

Wie schon gesagt birgt diese Schokolade eine große Naschsuchtgefahr !!!

60 Bewertungen, 14 Kommentare

  • meisterjaeger86

    20.12.2009, 07:14 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht lg

  • Clarinetta2

    12.12.2009, 18:10 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    na, dann guten appetit

  • sandraberg

    11.12.2009, 23:28 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich hab mich sehr amüsiert als ich deinen bericht gelesen habe :) glg sandra

  • DMaster89

    11.12.2009, 14:44 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Viele Grüße und ein schönes Wochenende. Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen :-)

  • topfmops

    11.12.2009, 13:53 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und der Onkel Diabetologe springt wieder im Dreieck. Bei der Gelegenheit: Was ist das Wichtigste am /beim Dreieck??

  • tk7722

    11.12.2009, 12:05 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • sigrid9979

    11.12.2009, 09:04 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht...Lg Sigi

  • bettie47

    11.12.2009, 07:19 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet.Gruß Bettie47

  • morla

    11.12.2009, 00:38 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^petra

  • Gina87

    11.12.2009, 00:07 Uhr von Gina87
    Bewertung: sehr hilfreich

    mmmmh.... lecker *lol*

  • paula2

    10.12.2009, 23:28 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Mondlicht1957

    10.12.2009, 22:30 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Solche DELIKATESSEN sind doch nicht unter 5 Euro zu haben, sonst würde sich der Aufwand für solche schmackhaften produkte nicht lohnen lööööl

  • SweetPiccolina

    10.12.2009, 21:56 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben lg

  • lara03

    10.12.2009, 21:42 Uhr von lara03
    Bewertung: sehr hilfreich

    oh, 89 cent! Ich mußte nen euro dafür berappen*lol*lG lara