Schmidt Sportsworld Kicker Homesoccer Testbericht

Schmidt-sportsworld-kicker-homesoccer
ab 21,79
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Hot_Rider

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Pro:

geniale Kickerturniere mit Freunden, eine Menge Spaß, super Tisch, gute Vorbereitung auf die WM ;-)

Kontra:

NICHTS

Empfehlung:

Ja

O O O Hallo an alle Kickerfreunde, O O O



im heutigen Bericht geht es um unseren Kiiiiiiiiiiiickertisch und um O O O Fuuuuuuuußball O O O . Er heißt "Homesoccer" und der Name ist bei uns Programm. Da ich vor 2 Wochen mal wieder ein paaaaaar Kerzen auspusten "durfte" (ist egal wie viele es waren Männer werden interessant und nicht älter) und ich mir schon seit der Kindheit einen Kickertisch wünsche, gab's das Teil nun mal endlich von meinen Freunden zum Geburtstag. Ich kann daher jetzt "nur" über 2 Wochen Erfahrung mit dem Tisch berichten aber ich vermute mal, dass ich in einem Jahr auch nichts an meinem Bericht ändern muss. In den 2 Wochen hab ich mit meinen Freunden den Tisch sehr sehr ausgiebig getestet man muss sich ja schließlich langsam auf die WM einstimmen ! Sagen wir es mal so, die Begeisterung meiner Frau für den Tisch hält sich noch in Grenzen...doch wenn ich sie erstmal auf den Geschmack gebracht habe kommt sie von dem Tisch bestimmt auch kaum noch weg. Ich muss ehrlich zugeben, wenn man an dem Tisch steht fühlt man sie wie ein kleiner Junge und zockt was das Zeug hält und vergisst dabei oft sogar die Zeit. Die Stunden verfliegen und man spielt und spielt und die Begeisterung wird immer größer...



Ich habe mir wie gesagt immer so ein Teil gewünscht und nun mit meinen knackigen 18 Jahren *lach* ist es soweit und der Traum erfüllt sich. Man muss sich nichts vormachen, es ist auch eine Kostenfrage. Fast 120 Euro für einen Kickertisch da überlegt man schon 2 mal aber wenn man ihn schön verpackt als Geschenk bekommt sieht die Fußballwelt schon ganz anders aus und das Fußballerherz schlägt schneller ! Ich habe früher sehr viel Fußball im Verein gespielt und war damit auch ganz erfolgreich doch irgendwann liegen die Prioritäten dann woanders und wenn man dann 1 mal im Monat mit Freunden spielt ist das schon viel ! Jetzt mit dem Kickertisch haben wir uns in den 2 Wochen schon ein paar Mal mehr getroffen und es macht riesen Spaß mit dem Teil zu zocken !!! Schönes Bierchen dabei und die Männerrunde ist perfekt ! Bevor ich hier aber weiter nur schwärme kommen wir mal zu den üblichen Infos usw. zu meinem Kickertisch.



Also zu verdanken hab ich meinen super Kickertisch Homesoccer der Schmidt Sportsworld GmbH:


Schmidt Sportsworld GmbH
Eulerstraße 17
45143 Essen


Telefonnummer: 0201-86215-0
Faxnummer: 0201-86215-10


Email: [email protected]
Homepage: www.schmidt-sportsworld.de



Infos und Zubehör zum Kickertisch Homesoccer von der Schmidt Sportsworld GmbH:


- der Kickertisch selbst
- Kickerbälle
- Torezähler
- Balleinwurfschalen
- der Tisch wiegt 26 Kg und man kann ihn mit etwas Hilfe auch sehr gut mal umstellen
- die Maße des Tisches sind 121 x 113 x 62 cm
- die Spielfläche des Tisches beträgt 104 x 57 cm
- stabiler Holz-Korpus
- durch die super Vierkant-Holzbeine hat der Tisch einen sehr guten Stand
- die Korpusoptik hat ein kirschfarbenes Dekor
- die Figuren sind geschraubt
- man kann die Figuren austauschen
- der Tisch hat 13 mm verchromte Stahlstangen in Gleitlager
- die Spiel- Griffhöhe beträgt 80 cm




Den Tischkicker konnte man ohne große Schwierigkeiten sehr schnell aufbauen. Er sieht sehr hochwertig aus und die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Dadurch, dass man die Füße verstellen kann, können an ihm auch größere Freunde von mir sehr gut zocken. Die meisten von uns sind ca. 1,80 groß und für diese Größe ist der Tisch perfekt.
Wie gesagt, seit über 2 Wochen konnten wir den Tisch nun ausgiebig testen was wir auch getan haben und bisher gab es nur Begeisterung pur für den Tisch. Wenn wir uns treffen spielen wir richtige Turniere und jetzt wo das Wetter am Wochenende auch meist nicht so toll war, haben wir das Beste daraus gemacht und schon mal ein paar Testspiele für die WM gespielt. Jetzt wo Kevin Kurányi nicht mit zur WM fährt muss ja für entsprechenden Ersatz gesorgt werden *lach* aber ich denke wir sind schon zu gut und wir wollen den Jungs schließlich da nicht die Show stehlen.


Durch das Gewicht von 26 Kilo muss man schon etwas mehr Kraft beim Kickern aufwenden um ihn verrutschen zu können. Das Verrutschen verhindern aber auch zusätzlich die Vierkant-Holzbeine, die sehr stabil sind und für einen ganz guten Stand sorgen. Das Zocken mit dem Tisch macht eine Menge Spaß und die Turniere sind immer mehr als spannend. Die Spielfiguren des Tisches könnten etwas mehr Ballkontrolle haben aber somit steigt der Schwierigkeitsgrad etwas und es macht das Ganze auch spannender. Wer es besser haben möchte, sollte sich ein paar "Gummisocken" für die Spielfiguren besorgen *lach* wir haben aber bisher drauf verzichtet da wir genug Talent haben um auch so unsere Tore zu schießen...und die Hauptsache dabei ist immer, dass man zusammen Spaß hat das sollte man nie vergessen !


Wie man sich sicherlich denken kann, kann ich den Kickertisch Homesoccer von Schmidt Sportsworld ja nur empfehlen ! Das Teil ist genial, wir haben super Kickerturniere damit und der Spaß kam bisher niemals zu kurz ! Der Tisch reicht für Spiele mit Freunden auf jeden Fall aus und die Verarbeitung des Tisches und der Spielfiguren ist gut gelungen. Bisher hat sich nichts verbogen und es ist auch nichts beschädigt und ich hoffe, dass bei uns noch sehr viele Kickerturniere stattfinden werden. Mit dem Teil macht es hammer viel Spaß und die WM 2010 kann kommen !!!



O O O O O Greeeeeeetz und eine geile WM 2010 für alle !!! O O O O O

123 Bewertungen, 26 Kommentare

  • Humpen77

    16.07.2010, 15:02 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Lieben Gruß

  • Pumasun

    14.07.2010, 22:40 Uhr von Pumasun
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht. Lg

  • Frederica_20

    05.06.2010, 15:51 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich auf einen Gegenbesuch auf meiner Seite! Liebe Grüße! Frederica_20

  • Grambo

    30.05.2010, 19:14 Uhr von Grambo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht von dir! Ich freue mich immer über Gegenlesungen und bin auch immer bereit für eine schnelle Leserunde. :) Liebe Grüße Grambo

  • catmum68

    23.05.2010, 00:24 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • tina08

    10.05.2010, 14:35 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • beautyfizz

    10.05.2010, 13:48 Uhr von beautyfizz
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht... freue mich auf Gegenlesungen :D

  • fantagirlie

    09.05.2010, 12:29 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ich danke dir für deine ständigen Gegenlesungen. Auch heute wünsche ich dir ein erholsames Restwochenende und einen nicht so stressigen Sonntag... liebe grüße

  • misscindy

    08.05.2010, 02:09 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Janosch89

    08.05.2010, 00:42 Uhr von Janosch89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Freue mich über Gegenlesungen.

  • Bunny84

    07.05.2010, 23:17 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Wünsche dir einen schönen Abend. LG BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen meiner aktuellen Berichte

  • KatzeLucy

    07.05.2010, 19:42 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: sehr hilfreich

    viel spaß dabei

  • mima007

    07.05.2010, 19:09 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • DrAmAQuEeN

    07.05.2010, 15:15 Uhr von DrAmAQuEeN
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr hilfreicher bericht. lg bettina

  • Marschall

    07.05.2010, 11:01 Uhr von Marschall
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ und sehr umfassend. Grüße, Marschall

  • morla

    06.05.2010, 19:03 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Lale

    06.05.2010, 18:55 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • schorschl

    06.05.2010, 17:57 Uhr von schorschl
    Bewertung: sehr hilfreich

    nach 2 Wochen ist die Begeisterung sicher immer noch groß und wird es wohl auch eine Weile bleiben. Jedoch wirst Du mit diesem Kickertisch keine langfristige Freude haben, da diese qualitativ schlecht sind. Für Kinder noch o.k., aber dazu zählt Du Dich sicher nicht mehr ;-) Die 13er Stangen werden schnell krumm, je nach Spielweise und der Unterboden wird auch noch seine Mängel zeigen, geschweige denn das man auf diesem Teil von Ballkontrolle sprechen kann. Ich will Dir den Spielspaß nicht verderben, ganz sicher nicht, LG Michael

  • Venenum84

    06.05.2010, 16:25 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Freue mich auf gegenlesungen! lg jenny

  • Sonnar

    06.05.2010, 15:54 Uhr von Sonnar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller und sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß

  • Excel1

    06.05.2010, 14:55 Uhr von Excel1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, wobei ich mit so einem Ding nichts anfangen könnte ;-). LG

  • jeanyoo1

    06.05.2010, 14:07 Uhr von jeanyoo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, Sh & Lg

  • sigrid9979

    06.05.2010, 13:39 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön gemacht...Lg Sigi

  • anonym

    06.05.2010, 13:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh für deinen guten Bericht,LG Bernd

  • rainbow90

    06.05.2010, 11:19 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • cleo1

    06.05.2010, 11:12 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Dank für Deine Lesungen. LG cleo1