Labello Lip Effect Q10 Plus Testbericht

ab 2,08
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von katrinj83

Lippenpflege...

Pro:

optimale Pflege,trocknet nicht aus

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wie viele Frauen habe ich ein gespaltenes Verhältnis zu Lippenpflegestiften. Man kann nie genug davon haben ;o) So war ich bei einem unserer Wocheneinkäufe im Kaufland am „Schluss – Raus“ – Verkaufs-Regal. Dort werden Produkte reduziert angeboten, die entweder kurz vorm Mindesthaltbarkeitsdatum stehen, oder einfach aus dem Sortiment genommen werden.

Es handelt sich um

==### Labello Lip Effect Q10 Plus ###==

===FAKTEN===

'''Hersteller'''
Beiersdorf AG
Hamburg : Wien
www.labello.com

Hotline: 01805/602 121 (12 Cent / Minute)


'''Herstellerversprechen'''
Neu! Die innovative Labello Formel mit Q10 PLUS reduziert feine Fältchen und verleiht den Lippen sichtbar mehr Volumen.

Der neue Labello LIP EFFECT:
- Angereichert mit Q10 PLUS, einer wirksamen Kombination aus CoEnzym Q10 und natürlichen Soja Extrakten, aktiviert die hauteigenen Anti-Aging Funktionen
- Dient als Grundierung und verhindert das Auslaufen der Lippenstiftfarbe
- Enthält die natürlichen Inhaltsstoffe: Pflegende Shea Butter und Calendula Extrakt

Das Ergebnis sind vollere und jünger aussehende Lippen.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


'''Inhaltsstoffe'''
OCTYLDODECANOL – C18-38 ALKYL HYDROXYSTEAROYL STEARATE – RICINUS COMMUNIS – CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE – GLYCERIN – BIS-DIGLYCERYL POLYCYLADIPATE-2 – EHTYLHEXYL METHOXYCINNAMATE – PANTHENOL – AQUA – POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE – BUTYROSPERMUM PARKII – HYDROGENATED CASTOR OIL – UBIQUINONE – GLYCINE SOJA – CALENDULA OFFICINALIS – TOCOPHERYL ACETATE – TOCOPHEROL – BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE – C20-40 ALKYL STEARATE – MAGNESIUM STEARATE – MAGNESIUM SULFATE – CERA ALBA – MICA – TIN OXIDE – BHT – GERANIOL – BENZYL BENZOATE – ALPHA-ISOMETHYL IONONE – PARFUM – CI 77891

Sollte ich mich irgendwo vertippt haben, bitte ich um Entschuldigung


===EINDRÜCKE===

'''Verpackung'''
Der Lippenpflegestift steckt erstmal in einem Blister drin, auf dem die Inhaltsstoffe und die Herstellerangaben aufgedruckt sind. Diese Lippenpflege ist nicht in einem Stift, sondern in einer Tube untergebracht. Die Öffnung ist abgeflacht, sodass man die Tube schön an den Lippen entlang führen kann. Man muss sie zusammendrücken, dass die Lippenpflege herauskommt.


'''Preis'''
Ich habe für die Lippenpflege im Ausverkauf bei Kaufland für 0,39 EUR bezahlt. Der Normalpreis liegt lt. Preisetikett bei 3,65 EUR. Ein MHD gibt’s bei diesen Produkten nicht, deswegen habe ich nicht lange gezögert und zugegriffen.


'''Geruch, Konsistenz'''
Wenn man an der Lippenpflege schnuppert, kommt mir als erstes ein Wabenstock in den Sinn. Man kann also die Honigkomponente sehr gut erkennen. Von Milch rieche ich nichts – aber die ist ja eh geruchlos [es sei denn sie ist sauer ;o)]

Der Pflegestift ist in eine kompakte Form gepresst. Wenn man ihn auf die Lippen aufträgt, schmelzt er schön dahin und hinterlässt einen leichten Film auf den Lippen.


'''Praxis'''
Ich verwende den Labello regelmäßig – mehrmals am Tag. Das Lippengefühl ist sehr geschmeidig, der Film verwischt auch nicht so schnell, wie das vielleicht bei anderen Pflegestiften passiert. Von Milch und Honig kann ich aber nichts schmecken – aber das ist sicherlich so gewollt, denn sonst könnte man sich ja selbst ständig in die Lippen beißen ;o) Es trocknet nicht aus.


===FAZIT===
Der Labello Lip Effekt Q10 Plus erfüllt meine Erwartungen an eine Lippenpflege. Die Pflege ist optimal, es trocknet nicht aus. Der Geruch ist angenehm und der Preis, den ich bezahlt habe, natürlich unschlagbar!

Ich verteile volle 5 Sterne und eine Kaufempfehlung


Danke für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren
Eure Katrin

64 Bewertungen, 13 Kommentare

  • rainbow90

    11.02.2010, 12:35 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super beschrieben. LG

  • Hot_Rider

    06.02.2010, 23:06 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß von Teresa und Markus ! Gegenlesung wäre cool ...DANKE !

  • babyzicke

    26.01.2010, 15:47 Uhr von babyzicke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wirklich toll geschrieben! LG

  • tina08

    23.01.2010, 15:03 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • MasterSirTobi

    12.01.2010, 16:29 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

  • Clarinetta2

    10.01.2010, 14:32 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • mima007

    09.01.2010, 11:58 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    09.01.2010, 02:01 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • minasteini

    08.01.2010, 23:16 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir ein schönes WE. LG aus Potsdam.

  • Sebastian90

    08.01.2010, 21:03 Uhr von Sebastian90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super guter Bericht!

  • onyx42

    08.01.2010, 20:54 Uhr von onyx42
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg onyx 42 würd´ mich über gegenlesung freuen !

  • sigrid9979

    08.01.2010, 20:26 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh ,,, dein Bericht...Lg Sigi

  • Bunny84

    08.01.2010, 20:18 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende. Liebe Grüße BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen