Grundig HS 5732 Testbericht

ab 21,98
Bestes Angebot
mit Versand:
mediamarkt-ellwangen
21,00 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von trullilu

Ein Glätteisen in Pink !

Pro:

schönes Design, mich spricht die Farbe Pink sehr an , gute Qualität

Kontra:

vielleicht der Preis

Empfehlung:

Ja

Grundig HS 5732 Crystal Hairstyler Straight und Curls


Die Funktionen des Glätteisens :

Man kann die Temperatur des Glätteisens mit Hilfe von 8 verschiedenen Temperatutstufen regeln. Diese gehen von 140 bis 210 °C und man kann es so einstellen, wie man es gerade benötigt, das ist sehr hilfreich, denn je nach Haartyp ist das unterschiedlich, wie viel Wärme die Haare vertragen können und so kann man das individuell einstellen.

Man kann dieses Glätteisen auch sehr schnell benutzen, ohne dass es sich lange aufheizen muss, denn innerhalb von etwa einer Minute ist es einsatzbereit und ich finde das geht sehr schnell und das spart auf jeden Fall auch sehr viel Zeit und die kann man ja immer gut gebrauchen.

Man kann mit diesem Glätteisen die Haare aber nicht nur glätten, man kann sie auch lockig friesieren. Beides geht sehr gut, aber das mit dem Glätten funktioniert bei mir auf jeden Fall deutlich besser und dafür habe ich es auch gekauft, es ist aber auch ganz praktisch, dass man damit seine Haare auch lockig machen kann.


Die Handhabung :

Man kann es ganz leicht bedienen, nachdem es nach kurzer Zeit aufgeheizt ist und schon kann man los legen. Man sieht dann auf der LCD Anzeige, die das Glätteisen besitzt, wie heiß das Glätteisen gerade ist und unten drunter befinden sich 2 Tasten, wo man die Temperatur entweder höher oder niedriger regeln kann.

Wenn man dann die richtige Temperatur hat, dann kann man die Haare damit friesieren. Das Gerät ist nicht so schwer und liegt auch gut in der Hand, so dass es sehr einfach ist die Haare zu glätten. Es dauert zwar schon seine Zeit, aber das ist wohl bei allen Glätteisen der Fall uznd liegt wohl eher da dran, dass meine Haare so lang sind.


Die Qualität des Glätteisens :

Das ganze Glätteisen ist von dem Material her sehr hochwertig und das ganze Gerät ist auch sehr gut verarbeitet worden. Die Farbe sieht auch nicht billig aus, sondern sehr edel, obwohl es pink ist .


Das Design :

Das Design des Glätteisens gefällt mir sehr gut, weil es nämlich nicht ganz langweilig in schwarz ist, sondern in ganz knallpink. Das muss zwar nicht unbedingt sein, aber mir gefällt es dadurch trotzdem besser. Ansonsten ist es recht dünn, nicht zu groß und insgesamt passt alles sehr gut zusammen.


Der Preis :

Der Preis , den man für dieses Glätteisen bezahlen muss, beträgt etwa 30 € . Das ganze Preis-Leistungsverhältnkis bei diesem Gerät ist ok.


Wo kann man es kaufen ?

Im Internet und im normalen Geschäft.


Was gibt es noch zu sagen ?

Das Glätteisen gefält mir sehr gut und ich habe noch vergessen zu erwähnen, das auch extra eine Tasche mit bei dem Glätteisen dabei ist. Sie ist weiß und so gemacht, dass das Glätteisen dort perfekt hinein passt. Die Tasche ist sehr einfach, aber zum verstauen sehr gut geeignet.

84 Bewertungen, 13 Kommentare

  • bigmama

    11.05.2010, 02:31 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • anonym

    10.05.2010, 16:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • cleo1

    10.05.2010, 11:31 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Start in die Woche und lieben Dank für Deine Lesungen bei mir. LG cleo1

  • morla

    10.05.2010, 01:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Anton

    10.05.2010, 00:37 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht gefällt mir sehr dafür ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

  • Hot_Rider

    10.05.2010, 00:30 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh Bericht und LG !!!

  • sigrid9979

    09.05.2010, 20:58 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht...Lg Sigi

  • laeuft

    09.05.2010, 20:28 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Top Bericht, LG Franz

  • Maria90

    09.05.2010, 19:19 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. toller bericht. das sieht toll aus. lg maria PS: würde mich sehr über ein paar gegenlesungen freuen.

  • Janosch89

    09.05.2010, 18:56 Uhr von Janosch89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Freue mich über Gegenlesungen.

  • rainbow90

    09.05.2010, 18:51 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Liebe Grüße

  • Mondlicht1957

    09.05.2010, 18:45 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und schönen Sonntag

  • paula2

    09.05.2010, 18:37 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße