Sagella Sensitive Testbericht

ab 7,47
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tine24

Weniger Hautreizungen nach dem rasieren

4
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

Beruhigende Wirkung nach der Rasur

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe schon seit einiger Zeit ziemliche Probleme mit Haureizungen nach der Intimrasur.
Jedesmal bekomme ich kleine Pickelchen und Rötungen. Ich habe schon sehr viel ausprobiert, verschiedenen Rasiergele benutzt und auch die verschiedensten Rasierer ausprobiert. Leider hat mir von den vielen Produkten nichts weitergeholfen.

Nachdem ich mich mit einer Freundin darüber unterhalten habe, hat sie mir den Tipp gegeben mich mal über SAGELLA Produkte zu informieren. Bislang kannte ich von SAGELLA nur die Waschlotion und wusste gar nicht das es auch extra ein Produkt gibt das speziell für den Gebrauch nach der Rasur geeignet ist.
Also habe ich den Rat meiner Freundin angenommen und mich im Internet auf die Suche gemacht um mehr über dieses Produkt zu erfahren.

Gesagt, getan, ich habe mir SAGELLA sensitive gekauft, man bekommt es zwar nur in der Apotheke, jedoch ist es nicht rezeptpflichtig. Zunächst war ich noch etwas skeptisch, da das Sensitive Pflege-Balsam mit 9,99€ bei 100ml nicht gerade günstig ist.
Jedoch wollte ich es auf jedenfall ausprobieren. Nach der ersten Anwendung war ich schon überzeugt von dem mir neuen Balsam. Ich spürte direkt wie meine Haut im Intimbereich sich etwas beruhigt und nicht so trocken war, da das Balsam auch feuchtigkeitsspendend ist. Meine Haut fühlt sich nun meistens sehr schön weich an.

Das erste mal das ich das Balsam testete ist nun schon einige Monate her und ich benutze es nun regelmäßig und möchte darauf nicht mehr verzichten. Ich habe wirklich das Gefühl, dass durch SAGELLA sensitive Pflege-Balsam meine Haut nach der Rasur viel entspannter ist und Rötungen und Rasierpickelchen deutlich weniger geworden sind.

Den Preis den ich Anfangs noch als etwas teuer empfang, sehe ich jetzt mit anderen Augen und bin gerne bereit ihn regelmäßig auszugeben.

Ich kann euch somit nur empfehlen wenn ihr auch Probleme mit Reizungen nach der Rasur habt, SAGELLA Sensitive Pflege-Balsam zu testen, ihr werdet es sicher nicht bereuen. :)

30 Bewertungen, 5 Kommentare

  • sigrid9979

    04.10.2012, 14:54 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..... Liebe Grüße Sigi .....

  • Miraculix1967

    03.10.2012, 22:47 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen deutschen Einheitsabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Baby1

    03.10.2012, 21:36 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    03.10.2012, 21:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • katjafranke

    03.10.2012, 19:44 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Katja....