Playmobil 4881 Special Agent Testbericht

Playmobil-4881-special-agent
ab 12,41
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von alkalie1

unsere Playmobils laufen jetzt Scheiben hoch

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

alles

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hi,

In meinem heutigen Bericht, geht es um den Playmobil 4881 Special Agenten.

Dieser stammt aus der neuen Playmobil Agenten Serie.
Mein Sohn steht total auf diese Agenten Spielsets und erfreut sich natürlich über jedes neue Spielset. So ein ähnlicher Agent, bloss ohne diese Saugnäpfe war auch in der aktuellen Playmobil Zeitung.

Dieses Spielset ist das günstigste mit 2,99 Euro aus dieser Serie.
Erwerben kann man es beim Real Warenhaus, oder in den gängigen Spielzeugläden.
Geeignet für Kinder ab 7 Jahren.

Und nun ein paar Details rund um das Spielset:
******************************************************

Hersteller Angaben und Infos:
***********************************

Das PLAYMOBIL Spielset "Special Agent" (PLAYMOBIL-Nr. 4881) aus der Spielewelt Top Agents für streng geheime Sondereinsätze.

Bei besonders schwierigen Missionen holt sich das Spy-Team den Special Agent zur Hilfe. Er ist Experte darin, unauffällig in Gebäude einzudringen und Wanzen und Minikameras unbemerkt zu montieren.
Dieses Spielzeug von Playmobil wurde vom Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels (BVS) und einer unabhängigen Experten-Jury aus dem Spielwaren-Fachhandel mit dem "TOP 10 Spielzeug 2010" Award ausgezeichnet und ist Gewinner des Toy Innovation Awards 2010 in der Kategorie "Spiel & Action".

Features:
- Enterhakenrucksack
- Saugnäpfe, die an allen glatten Oberflächen haften

Details:
- PLAYMOBIL-Nr.: 4881
- Alter: ab 7 Jahren


Die Verpackung:
*******************
Die Verpackung kann man eigentlich nicht wirklich übersehen, da sie zum einen in dunkle Blau und Schwarztöne gehalten ist und zum anderen einen großen Silberstreifen rings um die Verpackung hat. Also nicht bunt und fröhlich , sondern eher etwas geheimnissvoll .

Die Packung ist mit einer Abbildung des fertige Modells bedruckt.
Auf der Hinterseite findet man einen 1:1 Massstab und die entsprechende Abbildung dazu.
Weiterhin befindet sich trotz der geringen Teileanzahl eine Aufbauanleitung mit darin.


Der Aufbau:
**************
Eigentlich recht unkompliziert, bis auf die Fädellei mit dem Wurfanker. Mein Sohn rief mich schon nach wenigen Sekunden , da er damit nicht klar kam. Ansonsten steckte er die Teile binnen weniger Handgriffe zusammen.


Das Spielset:
****************
Das Spielset besteht aus einer 7,5 cm großen aufgepimten Playmobil Figur mit dem Drang zu unmöglichen Manovern.

Keine Ahnung was mein Sohn dachte wieso die Figur 2 transparente Topflappen in der Hand hatte ?!!!
Auf jeden Fall entzweckfremdete ich sie ersteinmal und kleppte sie an unsere Glasscheibe der Tür. Als mein Sohn dann zurück ins Zimmer kam, lief er natürlich ersteinmal unbeachtet daran vorbei und suchte seine Figur wieder.
Nach dem er sie endlich enddeckte kam natürlich ein wahres cool ...
und er versuchte diese Figur an allemöglichen Flächen zu kleben.
Geht ja nur am besten an Glasscheiben , Kühlschränke, Fliesen ... also die Glatten Flächen.
Das Design der Figur ist passend zu den Missionen. Schwarze Kleidung mit ein wenig grauen verschönerungen . Das Gesicht wurde mit schwarzen Streifen getarnt und ansonsten hat der Agent noch seine Hilfmittelchen wie Kopflampe, Wurfanker ....

Die Figur wurde natürlich auch Sportlich ausgebildet und kann seine Beine, Arme und den Kopf bewegen.

Fazit:
*******

Scjönes Spielset. Das interessanteste sind natürlich die kleinen Saugnäpfe die auch Tatdellos funktionieren.
Preis - Leistung ist vollkommen in Ordnung.

30 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Powerdiddl

    22.11.2010, 12:10 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen sonnigen Gruß.

  • XXLALF

    22.11.2010, 07:47 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen guten wochenstart

  • Lale

    21.11.2010, 20:08 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    21.11.2010, 20:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah