Thomas Sabo Charm Anhänger Apfel Testbericht

Thomas-sabo-charm-anhaenger-apfel
Thomas-sabo-apfel-und-schlangeKombination-aus-apfel-und-schlange
Abbildung beispielhaft
ab 36,57
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Ringwraith

Ein knallroter Hingucker

Pro:

Die detailgetreue und stabile Verarbeitung, die Farbe und der Hinguckereffekt

Kontra:

Eventuell der Preis, da er mit seinen 89,00 Euro zwar das Geld wert ist, dieser Preis jedoch andere potentiellen Käufer abschrecken könnte, doch Qualität hat ihren Preis.

Empfehlung:

Ja

Vor etwa 2 Jahren kam meine Freundin auf den Geschmack die mir bisher völlig unbekannte Marke Thomas Sabo zu tragen, sie kaufte sich einige Charms und das dazugehörige Armband, dann folgten Feiertage, wie Geburtstag, Weihnachten …., bei denen sie von mir weiteren Schmuck wünschte und ihre bisherige Sammlung weiter ausbaute. An Weihnachten wünschte sie sich also die Schlange mit dem dazugehörigen knallroten Apfel, welchen sie auch erhielt.
Der Apfel kostet regulär im Geschäft und Internet 89,00 Euro, bei Onlineshops, wie Uhrendirekt zum Beispiel gibt es bei Vorausüberweisung zusätzlich 5 % Ersparnis vom Verkaufspreis, eine kostenlose Lieferung und einen Ticker (ein eingerichtetes Bonusprogramm, bei dem der Kunde pro Einkauf ab 50 Euro einen Ticker sammelt und diesen beim nächsten Einkauf einlösen kann, der Wert dieses Tickers beträgt 2,50 Euro). So bezahlte ich abzüglich der 5 % nur noch 84,55 Euro und wenn man den Ticker mitberechnet gerade mal 82,05 Euro, was mir ein Ersparnis von 6,95 Euro einbrachte. Ab einen Wert von 200,00 Euro (empfehlenswert bei größeren Anschaffungen von Thomas Sabo Schmuckstücken) erhält der Käufer in diesem Shop zusätzlich einen Thomas Sabo Schmuckkoffer kostenlos mit dazu.

Der Apfel - Anhänger mit einem stabilen Karabiner zum beliebigen Einhängen in eine jeweilige Kette oder Armband ist 3,2 cm groß, in 925/- Sterling - Silber, rot emailliert ( in einem speziellen Verfahren mit einer Schicht Emaille überzogen, 12 Gramm schwer und von der Marke Thomas Sabo.

Der Apfel ist besonders in Verbindung mit der Schlange ein echter Hingucker, jedoch mit seinen 12 Gramm Eigengewicht ein schwerer mit dazu. Meiner Freundin selbst macht dieses Gewicht nichts aus da sie es bereits gewöhnt ist und kann daher als kein Manko gezählt werden.

Alles in allem ist der Detailgetreue, knallrote und stabile Apfel seinen Preis wert und kann Einzeln oder in Verbindung zu anderen Schmuckstücken, wie der Schlange getragen werden.

39 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Lale

    27.12.2012, 22:47 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • morla

    19.07.2010, 00:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • liebes35

    18.07.2010, 18:20 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben aber du solltest eigene Bilder reinsetzen keine von einem anderen Anbieter, könnte Probleme bringen, nur Tipp. lg

  • catmum68

    18.07.2010, 15:33 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • paula2

    18.07.2010, 15:16 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Lakisha_1

    18.07.2010, 14:18 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, freue mich über gegenlesung. lg

  • sigrid9979

    18.07.2010, 14:00 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    SCHÖNER BERICHT.....LG SIGI