Thomas Sabo Charm Anhänger Apfel Testbericht

Thomas-sabo-charm-anhaenger-apfel
Thomas-sabo-apfel-und-schlangeKombination-aus-apfel-und-schlange
Abbildung beispielhaft
ab 36,57
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von easysusi

Charm Anhänger Thomas Sabo Apfel

Pro:

Wunderschön, tolle Qualität sehr ausgefallen

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben Leser,

nun möchte ich euch noch meinen Apfel von Thomas Sabo vorstellen, den mir mein Freund ... nicht ohne Protest zu Weihnachten geschenkt hat. ( er hat mich für verrückt erklärt) Na ja 89,- Euro sind kein Pappenstiel. Aber ich wollte ihn unbedingt haben und so wurde mein Duo Made in Pradise perfekt.

Mit der silbernen Schlange und dem rot leuchtenden Apfel ist es zu einem schillernden Ensemble geworden,
das jede Menge Blicke auf sich zieht.


Beschreibung :

Der Anhänger Apfel besteht aus 925 Sterling-Silber 925 und ist in einem knalligen rot emailliert.

Die Länge beträgt cirka 3,2 cm.

Der stabile Karabiner dient zum beliebigen Einhängen in Kette und Armband.



Über das Motto Made in Paredise:

" Denn eines Tages kam Eva zu dem Baum mit den verbotenen Früchten. ... Gott es verboten hatte, aß sie einen Apfel und brachte auch ihrem Mann Adam einen Apfel. ...wie es weiter geht wisst ihr ja.

Es spricht für die Verführung des Mannes, für den Gegensatz aber jeder interpretiert es für sich anders.l


Über Thomas Sabo:

Anhänger und Ketten und Armbänder gibt es fast in allen gut sortierten Schmuckgeschäften, es existieren mittlerweile in größen Städten eigene Thomas Sabo Geschäfte, die natürlich alle Anhänger führen und eine rießigen Auswahl haben.

Im Moment liegen die Charm Anhänger voll im Trend ob für Bettelarmbänder oder Ketten mit Trägeranhänger an die man seine kleinen Schätze anhängen kann.
Zum Anfang braucht man natürlich erst mal die Kette oder Armband mit einem Träger, diese sind auch gar nicht teuer. Naturlich gibt es auch hier sehr viele verschiedene Modelle.

Es gibt sie in allen möglichen Varianten von den verschiedensten Marken, mir persönlich gefallen sie ambesten von Thomas Sabo, wegen der tollen Verarbeitung.

Mittlerweile habe ich mir auch schon einige Stücke schenken lassen,unter anderem mein verfluchtes Äpfelchen von meinem Freund.

Es ist die Erinnerung an jedes Stück von wem und warum man es bekommen hat, die mich fazieniert.

Zum Schluss muss ich noch ehrlich sagen, das sie ihn mir wahrscheinlich nie selber gekauft hätte, da ich ihn doch sehr teuer finde, aber jetzt würde ich ihn nicht mehr hergeben.


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig mit meiner Begeisterung anstecken

Ganz liebe Grüße euere easysusi

45 Bewertungen, 21 Kommentare

  • Striker1981

    28.02.2010, 23:39 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • titusboi

    25.02.2010, 11:24 Uhr von titusboi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! Weiter so! Gruß Daniel

  • tipsi3

    24.02.2010, 21:11 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3

  • DIETERBAER4711

    24.02.2010, 15:02 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir eine gutlaufende Woche ! Herzliche Grüße von mir :-)

  • wusi

    24.02.2010, 13:20 Uhr von wusi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele grüße wusi

  • cleo1

    24.02.2010, 13:10 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben. LG cleo1 Danke für die Gegenlesungen.

  • Steinbock78

    24.02.2010, 13:04 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Steinbock78

  • rainbow90

    24.02.2010, 12:02 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG

  • Cessie47

    24.02.2010, 10:50 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, liebe Grüße

  • Hot_Rider

    24.02.2010, 10:01 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Teresa und Markus. Ein Besuch bei unseren Berichten wäre cool. DANKE !

  • Manuela2205

    24.02.2010, 09:31 Uhr von Manuela2205
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich finde es bescheiden, dass die Dinger bei dem Preis nicht mal rhodiniert sind, bei anderen Firmen längst Standard!

  • minasteini

    24.02.2010, 08:28 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Von mir ein sh. LG Marina

  • ronald65

    24.02.2010, 08:05 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • hjid55

    24.02.2010, 07:51 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Janne0033

    24.02.2010, 05:30 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht LG Janne0033

  • morla

    24.02.2010, 02:51 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg.^^^^^^^^^^^ petra

  • Polarlicht1960

    24.02.2010, 02:26 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hast du gut gemacht. LG von Larissa

  • bigmama

    24.02.2010, 01:55 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • bettie47

    24.02.2010, 00:56 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! Grüße von Bettie47

  • Susii1982

    24.02.2010, 00:56 Uhr von Susii1982
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von Susi :)

  • sigrid9979

    24.02.2010, 00:28 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und Lg Sigi