Dr. Grandel Cerola C-plus-Zink Taler Testbericht

Dr-grandel-cerola-c-plus-zink-taler
ab 20,82
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine

Erfahrungsbericht von monagirl

Geben neue Kraft und Energie

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

Pro:

wirken und schmecken
keine Nebenwirkungen

Kontra:

Nachteile finde ich hier keine

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo

Ich möchte euch heute ein Nahrungsergänzungsmittel vorstellen, von dem ich überzeugt bin, das es mir hilft, den täglichen Bedarf an Zink und Vitamin C herzustellen bzw. aufzunehmen. Seit ich angefangen habe sie vor 3 Monaten zu nehmen habe ich nun schon die dritte Packung im Gebrauch.

Der Hersteller zu diesem Produkt ist:

DR. GRANDEL GmbH

Pfladergasse 7 - 13

86150 Augsburg

Tel: +49 821 3202 0
Fax: +49 821 3202 229

E-Mail: [email protected]

Das sagt der Hersteller über dieses Produkt:

Von Vitamin C und Zink, die im Organismus vielfältige Funktionen erfüllen, ist bekannt, dass sie für die Abwehrkräfte von großer Bedeutung sind. Sie tragen zur normalen Funktion des Immunsystems bei und leisten einen Beitrag zum Schutz der Zellbestandteile vor oxidativen Schäden. Beide Mikronährstoffe müssen täglich mit der Nahrung aufgenommen werden, da der Körper sie nicht selbst herstellen kann.

Mit den besonders wohlschmeckenden CEROLA C-plus-Zink Talern wird die Gesundheitsvorsorge leicht gemacht.

Wirkung

Die habe ich deutlich gemerkt schon nach 3 oder 4 Tagen ging es mir spürbar besser. Ich sorge lieber vor, als das ich nachher Mangelerscheinungen bekomme.

Wirkstoffbasis

Leider kein völlig natürliches Produkt.

Hier die Inhaltsstoffe:

Acerola-Zubereitung (47 %; hergestellt aus Acerola-Fruchtsaft (170 g/100 g), Rohrzucker, Traubenzucker, Vitamin C, Maniokstärke), Rohrzucker, Zinkcitrat (0,9 %), Trennmittel Magnesiumstearat, Himbeer-Extrakt mit natürlichen Aromastoffen, Citrusfrüchte-Extrakt (0,18 %), Hagebutten-Extrakt, Extrakt aus schwarzen Johannisbeeren, Extrakt aus grünem Pfeffer.

Abdeckung der Tagesdosis

In der Packung zu knapp 9 Euro je Anbieter und Apotheke befinden sich 16 Taler. Besser steht man sich mit den 32 Talern dafür habe ich zuletzt 16,99 Euro bezahlt. Man soll einen halben Taler am Tag lutschen, so ist der Tagesbedarf auf jeden Fall gedeckt.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich war angenehm überrascht, das ich sie so gut lutschen kann. Sie schmcken etwas fruchtig und gar nicht bitter wie viele solcher Ergänzungen. Nebenwirkungen habe ich davon auch nicht bekommen, alles im grünen Bereich.

Heutzutage ernährt sich der Mensch eben anders als früher, da sollte man schon auf solche Nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen, um dem Körper das zu bieten was er braucht.

Hier gebe ich aus Überzeugung mal alle 5 Sterne.

Grüße Mona

41 Bewertungen, 24 Kommentare

  • franciZ

    22.10.2014, 14:54 Uhr von franciZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :)

  • MarkusP.

    11.10.2014, 18:18 Uhr von MarkusP.
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG MarkusP.

  • MademoiselleMeow

    06.10.2014, 21:17 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH&LG :)

  • anonym

    03.10.2014, 01:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & LG

  • anonym

    16.09.2014, 07:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • mrs.yopi2014

    13.09.2014, 18:34 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!

  • Nina1805

    10.09.2014, 19:56 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Abend.

  • anonym

    10.09.2014, 13:57 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • Matze081

    09.09.2014, 17:01 Uhr von Matze081
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schöne Grüße - von mir ein BH :D

  • faschionista

    29.08.2014, 11:59 Uhr von faschionista
    Bewertung: sehr hilfreich

    War interessant zu lesen, sehr informativ

  • anonym

    29.08.2014, 10:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    An sowas glaub ich nicht ^_^

  • BoxerRocko

    26.08.2014, 10:35 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • anonym

    26.08.2014, 10:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus dem Norden!

  • diecordu

    26.08.2014, 06:25 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße!

  • Lale

    25.08.2014, 23:11 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • suntsu33

    25.08.2014, 21:59 Uhr von suntsu33
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße!

  • anonym

    25.08.2014, 21:10 Uhr von anonym

    bw folgt.lg

  • Sunny_993

    25.08.2014, 19:29 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bei einer normalen Ernährung braucht man keine Nahrungsergänzung. LG :)

  • anonym

    25.08.2014, 17:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Phil123

    25.08.2014, 16:01 Uhr von Phil123
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße vom Phil

  • KoRnchick

    25.08.2014, 16:00 Uhr von KoRnchick
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! =) LG

  • mausi1972

    25.08.2014, 15:07 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße. Marion

  • Modelunatic

    25.08.2014, 14:19 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • katjafranke

    25.08.2014, 13:39 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. KATJA.