Panasonic KX-TG6521 Testbericht

ab 24,15
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von schlaubimausi

richtig quasseln

4
  • Design:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

s.B

Kontra:

s.B

Empfehlung:

Ja

Hi,
vor kurzem ist mein Telefon kaputt gegangen, der Akku hat nicht mehr geladen und ein neuer Akku waere zu teuer, deshalb habe ich mir ein neues Telefon mit Anrufbeantworter gekauft und zwar das Panasonic KX TG6521, das war guenstig und vom Markenhersteller.

Der Hersteller:
Panasonic Deutschland
eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH
Winsbergring 15
22525 Hamburg
www.panasonic.de

Die Daten:
1,8 Zoll Grafikdisplay
4-Wege Navigationstaste
Anrufbeantworter
20 Minuten Aufnahmezeit
Clear Sound
Erweiterbar auf bis zu 6 Mobilteile
Anruferanzeige (CLIP)

Das Telefon:
Also so ein Schnurlos Telefon ist ja wohl genial und dann noch mit Anrufbeantworter das ist super.
Das Panasonic egal wo aufgestellt werden, die Reichweite von 100 Meter ist voellig ausreichend, man benutzt es ja zu Hause.
Die Inbetriebnahme ist einfach, das Telefon an die Steckdose und laden lassen, nach kurzer Zeit kann man die Einstellungen vornehmen.
Dank des grossen Displays und einfacher Menuefuerung laesst sich von Datum bis zur Einstellung des Anrufbeantworters alles schnell erledigen, das koennen ach Technikmuffel ohne Probleme.
Der Empfang ist auch in anderen Raeumen oder draussen sehr gut, man hoert den Anrufer klar und deutlich.
Der Anrufbeantworter hat Standart Ansagen, man kann aber auch selber drauf sprechen, abgehoert kann der Anrufbeantworter an der Station oder auch am Mobilteil, das finde ich super so muss man nicht bei mehreren Mitteilungen an der Station stehen, man kann sie bequem vom Sofa abhoeren und sie auch gleich loeschen.
Das Telefon verfuegt ueber mehrere Melodien, die nicht gerade mein Fall sind aber niciht zu ueberhoeren, aber die Lautstaerke kann man mit dem Mobilteil problemlos einstellen.
Durch die Anruferanzeige sieht man wer da gerade anruft, das ist super wenn man jemanden gerade nicht sprechen will und den Anruf nicht annehmen will.

Der Preis:
Habe das Panasonic bei Media Markt gekauft und 37,95€ bezahlt.
Im Internet gibt es das schon fuer 29€, aber da kommen ja noch die Versandkosten drauf und dann ist der Preis gleich.

Fazit:
Guenstiges schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter, ich bin sehr damit zu Frieden und kann es jedem nur empfehlen.

61 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Luna2010

    01.03.2011, 10:02 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Ich lese gern bei dir, freue mich über Gegenlesungen :)

  • anonym

    19.02.2011, 18:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt! Freue mich, wenn du auch bei mir vorbei schaust. GLG

  • Miraculix1967

    18.02.2011, 22:21 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • dsander

    12.02.2011, 12:10 Uhr von dsander
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit den besten Grüßen von David

  • anonym

    11.02.2011, 16:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • cleo1

    10.02.2011, 11:41 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • sigrid9979

    10.02.2011, 10:46 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von Sigi...

  • XXLALF

    10.02.2011, 08:50 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • uhlig_simone@t-online.de

    10.02.2011, 08:12 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen tag, simone

  • hexi5

    10.02.2011, 07:28 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Tag noch und einen liebeb Gruß^^, Lisa

  • Agrippa07

    10.02.2011, 01:04 Uhr von Agrippa07
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße.................Agrippa07

  • Matze081

    09.02.2011, 23:40 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • morla

    09.02.2011, 22:40 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra