Die Sims 2 (Nintendo DS Spiel) Testbericht

ab 18,84
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  durchschnittlich
  • Wird langweilig:  nach wenigen Tagen
  • Suchtfaktor:  gering
  • Spielanleitung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Huepfer26

Die Sims 2

Pro:

grafik

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo


heute will ich mal über die sims 2 schreiben .


Ich bin zwar kein großer fan von die sims aber ich hatte das spiel mir mal von einen kumpel ausgeliehen . . ich war krank geschrieben und wollte mir die zeit etwas vertreiben .

ads spiel spielt in merkwürdigenhausen . und dort leben die sims . un dich mußte mich darum kümmern das es den sims gut geht . also mußte ich mich darum kümmern das sie essen , arbeiten und eben schalfen. und dasmußte ich jeden tag im spiel . macht man es nicht haben sie schlechte laune . die können dann schonmal richtige zicken sein .

am anfang kannst du dir das ausehen deines sims aussuchen . hautfarbe , mänlich oder weiblich .

Danach kommst du in ein altem hotel an . der manager des hotels hat gekündigt und war auf und davon . jetzt ist es deine aufgabe wieder für ordnung im hotel zu sorgen . bringe alles wieder auf vorderman . strom gibt es auch keinen . also mache was dagegen . räume auf und das hotel bekommt schnell wieder neue gäste die bringen dann auch wieder geld in die kassen . und so kannst du immer wieder was neues für dein hotel kaufen . Immer weiter kannst du dein hotel erweitern wie zum beispiel ein kasino . so wird es schnell imemr schöner und immer mehr gäste kommen zu dir . Und die lassen immer mehr geld im hotel .

die idee des spiel war schon nicht schlecht und ich konnte mir wirklich die zeit gut vertreiben . und mein hotel wurde auch richtig super schön ,. das spiel hatte mich wirklich in den bann gezogen und ich konnte nicht mehr aufhören .ich war richtig überrascht. man hatte auch so viele möglichkeiten im spiel .

also ich werde jetzt bestimmt doch noch ein sims fan

so das war es . und noch ein angenehmes we .

liebe grüße

31 Bewertungen, 19 Kommentare

  • Striker1981

    22.02.2009, 12:59 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • doelau

    03.01.2009, 21:30 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • MasterSirTobi

    03.12.2008, 17:49 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

  • sandieheinrich

    15.11.2008, 14:26 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • may786

    10.11.2008, 14:18 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht!! LG & eine schöne Woche

  • anonym

    04.11.2008, 00:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    zu viele Tippfehler, zu wenig Infos. Daher das h

  • bigmama

    03.11.2008, 23:06 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • luke1978

    02.11.2008, 16:53 Uhr von luke1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße aus schönebeck

  • 1simsgirl

    02.11.2008, 14:02 Uhr von 1simsgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir fuer dich LG Melissa

  • Baby1

    02.11.2008, 10:31 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • ingoa09

    02.11.2008, 02:15 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

  • morla

    02.11.2008, 01:55 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir eine gute nacht lg. petra

  • Jerry525

    02.11.2008, 00:22 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, kannst ja auch mal in meine Berichte schauen, freue mich lg vom Jerry

  • racheane

    01.11.2008, 20:45 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, Lg Ane

  • top_quality_opinion

    01.11.2008, 19:50 Uhr von top_quality_opinion
    Bewertung: sehr hilfreich

    netter Bericht, liebe Grüße

  • Kleinsabbi

    01.11.2008, 19:37 Uhr von Kleinsabbi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße!

  • Bunny84

    01.11.2008, 19:37 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen restlichen Feiertag wünsche ich dir und einen lieben Gruß aus dem Münsterland sendet dir Anja. PS freue mich über Gegenlesungen

  • sigrid9979

    01.11.2008, 19:35 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Sonntag Abend. Lg Sigi

  • LiTTLE_MiSS_Sunshine

    01.11.2008, 19:20 Uhr von LiTTLE_MiSS_Sunshine
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht freue mich über gegenlesungen lg