Die Sims 2 (Nintendo DS Spiel)

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

Produktbeschreibung

Die Sims 2 (Nintendo DS Spiel)

EAN 5030932046192, 4012160221610
gelistet seit 03/2008

Allgemeine Informationen

Altersfreigabe (USK) 0 Jahre
Genre Simulation
Publisher Electronic Arts
Sprache Deutsch

Tests und Erfahrungsberichte

  • MimiMaus sagt zu Die Sims 2 (Nintendo DS Spiel)

    • Grafik:  gut
    • Sound:  gut
    • Bedienung:  durchschnittlich
    • Wird langweilig:  nach wenigen Tagen
    • Suchtfaktor:  gering
    • Spielanleitung:  durchschnittlich
    • Altersbeschränkung:  ab 12 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger
    • Multiplayerfunktion:  nicht vorhanden
    Übersicht über das Spiel:
    Die SIMS 2 für Nintendo DS ist anders wie alle anderen SIMS spiele die man kennt. In diesem Spiel geht es nicht darum seine eigene Familie zu gründen, ein Haus zu bauen oder arbeiten zu gehen. Diesmal muss man ein Hotel führen und in einer eigenartigen Stadt Missionen erfüllen. Es tauchen Aliens und andere Gestalten auf. Unter anderem muss man das Hotel putzen Zimmer vermieten usw. Durch die Gegend laufen und Brennstäbe finden, damit man Licht im Hotel hat. Das Spiel läuft in Echtzeit.


    Meine Meinung:
    Das Spiel wird meiner Meinung nach auf Dauer sehr langweilig. 1. Da das Spiel in Echtzeit läuft kann man in manchen Situationen und Missionen
  • Mein Sim führt ein Hotel

    Pro:

    nette Story, abwechslungsreich, persönliche Gestaltungsmöglichkeiten, Preis

    Kontra:

    [irgendwann dann doch zu langatmig -> wird nicht mehr gespielt]

    Empfehlung:

    Ja

    == allgemeine Einleitung ==

    Ich weiß noch ganz genau, wie ich mit ca. 11 oder 12 (also vor inzwischen etwa 8 Jahren..) das erste mal mit "Die Sims" in Kontakt gekommen bin.
    Damals habe ich bei meiner Nachbarin übernachtet, die etwa 2-3 Jahre älter war als ich. Und sie hatte damals schon einen eigenen PC - ich bekam meinen eigenen "erst" mit etwa 14 Jahren.
    Aber trotzdem ist mir die ganze Zeit in Erinnerung geblieben, wie wir zusammen an ihrem überdimensionalen Schreibtisch saßen und sie ein Computerspiel in ihr CD-Laufwerk legte. Und dann startete sie auch schon das Spiel, mit dem man eigene Menschen leiten und quasi ihr Leben leben kann - auch "Simulationsspiel" genannt
  • Ein Spiel mit Höhen und Tiefen - Die Sims 2 DS

    Pro:

    Grafik, Abwechslungsreich, günstiger Preis

    Kontra:

    Leider ein Echtzeit-Spiel, dadurch oft etwas langatmig

    Empfehlung:

    Ja

    Für die kleine Ablenkung, ob nun bei einer langen Zugfahrt oder bei schlechten TV Programm, besitze ich noch immer meine Nintendo DS Spielkonsole. Zwar nur eine alte DS und noch nicht die neue 3DS, die Siele auf diesem „alten Knochen“ machen aber trotzdem noch viel Spass. Da ich früher ein grosser Fan der Sims war und die auch sehr gerne am PC gespielt habe, wollte ich natürlich auch mal fern ab von zu Hause ein wenig Sims zocken.
    Aus genau diesem Grund habe ich mir vor einiger Zeit (ziemlich genau vor einem Jahr) das Spiel „Die Sims 2 DS“ bei Weltbild gekauft. Ob es mit der PC-Version mithalten kann und ob der Spielspass lange anhält, das werdet Ihr hoffentlich in diesem Bericht
  • !!! Das Virtuelle Leben im Nintendo DS !!!

    Pro:

    Grafik und Sound, Inhalt, Preis und der Spaßfaktor !!!

    Kontra:

    Für mich gibt es keine !!!

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt : Sims 2 (Nintendo DS)


    Hallo heute möchte ich Euch gerne wieder mal ein Spiel aus meiner Nintendo DS Spielsammlung Vorstellen was wir uns im vor 4 Monaten bei Amazon.de gekauft habe . Es handelt sich bei diesem Spiel um ein Rollenspiel und zwar trägt es den Namen Sims 2. Wer gerne Rollenspiele spielt, wird damit auch bestimmt was anfangen können also mit dem Namen den von Sims etwas anfangen gibt schon andere Spiele ( PC und Nintendo ). Als ich nun von Sims 2 gelesen, gehört habe und nun nach einer ganzen weile Spielerfahrung ( habe das DS Spiel ziemlich intensiv gespielt ,muss ich wieder einmal zugeben ) möchte ich Euch nun einen Testbericht darüber verfassen. So
  • Die Sims 2

    Pro:

    grafik

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo


    heute will ich mal über die sims 2 schreiben .


    Ich bin zwar kein großer fan von die sims aber ich hatte das spiel mir mal von einen kumpel ausgeliehen . . ich war krank geschrieben und wollte mir die zeit etwas vertreiben .

    ads spiel spielt in merkwürdigenhausen . und dort leben die sims . un dich mußte mich darum kümmern das es den sims gut geht . also mußte ich mich darum kümmern das sie essen , arbeiten und eben schalfen. und dasmußte ich jeden tag im spiel . macht man es nicht haben sie schlechte laune . die können dann schonmal richtige zicken sein .

    am anfang kannst du dir das ausehen deines sims aussuchen . hautfarbe
  • So, ich mach jetzt einen auf Hotel-Chef

    Pro:

    witzig für Zwischdurch

    Kontra:

    Die Abstürze nerven.

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich zum Geburtstag einen DS von meinem Schatzi bekommen habe, möchte ich mich heute mal an einen Spielebericht herantrauen. Seid bitte nicht zu streng zu mir - für Kommentar bin ich dankbar.

    Zu meinem DS bekam ich Gehirn-Jogging geschenkt, da ein Spiel auf Dauer aber zu langweilig ist, habe ich mir die Sims 2 geholt.

    ----------------------------------------- --------------------------------------

    Das Spiel
    Die Welt von Die Sims 2 empfängt den Spieler mit offenen Armen und fordert ihn heraus, den von ihm geschaffenen Sims zu Ruhm und Reichtum zu verhelfen. Dieses Ziel erreicht er, indem er zum Immobilienmogul aufsteigt, sein eigenes Hotel in
  • Ein "Must Have" mit Fehlern

    Pro:

    Macht jede Menge Spaß

    Kontra:

    Ewige Spielabstürze

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich möchte Euch das Spiel Die Sims 2 für den Nintendo DS vorstellen. Dieses ist schon seit einiger Zeit auf dem Markt, aber warum dieses Game bisher noch nicht vorgestellt wurde, weiß ich nicht. :-)

    Wie immer die Vor- und Nachteile auf einen Blick:

    + Sims-bekanntes Gameplay
    + gute Grafik
    + einfache Steuerung
    + für jedes Alter geeignet

    - Spiel stürzt häufig ab
    - nur mittelmäßige Spieltiefe
    - Missionen teils nervtötend


    Nun zum ausführlichen Bericht: :-)
    Ich habe meinen DS zu Weihnachten von meinem Mann geschenkt bekommen. Ich bin zwar schon 24, aber im Inneren immer noch ein

Produktfotos und Videos

die-sims-2-video
Video Die Sims 2 Video

von Yopi-Team
am 12.11.2011
Die-huelle-von-hinten
Die Hülle von hinten von bundy109
am 26.11.2011
Die-huelle-von-vorne
Die Hülle von vorne von bundy109
am 26.11.2011
Die-offene-huelle
Die offene Hülle von bundy109
am 26.11.2011
Die-huelle-mit-inhalt
Die Hülle mit Inhalt von bundy109
am 26.11.2011