adidas Männer Badeshort Testbericht

Adidas-maenner-badeshort
Abbildung beispielhaft
ab 26,91
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  einfach

Erfahrungsbericht von katjafranke

Hat den Test bestanden

5
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  einfach

Pro:

trocknet schnell, gute Qualität

Kontra:

nichts, alles gut

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser


In meinen heutigen Bericht geht es um eine Badeshorts, die mein Sohn seit letztes Jahr hat. Sie ist von Adidas und ich habe sie bei Ebay neu ersteigern können für knapp 8 Euro. Unsere ist auch kariert, aber in anderen Farbtönen gestaltet und wir haben sie in den Farben blau/grün und weiß. Ich habe sie in der Größe 152 bekommen und sie fällt etwas größer aus, aber passt doch gut, weil man das Band ja oben enger stellen kann, aber in der Länge hätte sie etwas kürzer sein können, obwohl mein Sohn diese Größe eigentlich hat.

Sie ist weit geschnitten und sitzt gut und bequem, wenn man schwimmen will. Enge Schwimmhosen sind out so mein Sohn. Einen Innenslip wie man es bei solchen Schwimmhosen kennt hat diese Badehose nicht, aber da das Material sehr dick ist, kann man nicht durchsehen, was ich erst vermutet hatte, als ich sah, das kein Innenslip vorhanden war.

Man kann diese Hose auch ohne weiteres als kurze Shorts im Sommer so tragen, der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und mein Sohn hat sie vorigen Sommer kombiniert mit blauen oder grünen Shirts und sie sieht immer schick aus. Auf einer Seite unten befindet sich das Adidas Logo, was auch deutlich zu erkennen ist. Das band was sich im Inneren der Hose befindet kann man gut bis zu dem idealen Maß ziehen und auch binden. Wenn man es gebunden hat, dann bleibt es auch nach Stunden noch so wie es ist und man braucht daran nichts nachziehen oder neu binden.


Kontaktadresse


Adidas AG

Adi-Dassler-Strasse

91074 Herzogenaurach

www.adidas.de

Für knapp 8 Euro habe ich die Hose sehr billig ergattern können. Wenn man sie im Sportladen kauft, dann bekommt man sie unter 20 Euro nicht, aber der Preis ist auch in Ordnung, das muss ich im nachhinein sagen, weil die Qualität super ist. Waschen kann man sie bei 40 Grad auch in der Maschine und sie Farben sind auch nach mehrmaligem Waschen nicht verblasst. Auch die Form der Hose ist die selbe geblieben, nach dem Waschen kann man da direkt reinschlüpfen ohne das sich etwas verändert hat.


Vor allen trocknet sie sehr schnell, auch im Schwimmbad. Im Trockner hatte ich sie noch nicht und ich weiß auch nicht ob das geht, dazu kann ich nichts sagen. Aber das ist auch nicht notwendig, denn der Stoff trocknet so schnell, in der Sonne sogar in ca. 10 Minuten, das habe ich schon getestet. Die Nähte sind gut verarbeitet und ich habe noch nichts entdecken können, was darauf schließt, das die Qualität hier nicht standhält.


Material:

100% Polyester

aber ohne Innenslip

Unser Fazit

Mein Sohn trägt diese Badeshorts sehr gerne. Man kann sie sogar auch als Shorts tragen und das nutzt mein Sohn auch aus. Denn wie eine richtige Badehose sieht sieht nicht aus. Modern ist sie und sie macht auf mich einen guten Eindruck, was die Qualität betrifft. Schönes Design, hoch modern und daher auch alle Sterne.

LG KATJA

59 Bewertungen, 14 Kommentare

  • BoxerRocko

    07.10.2013, 14:00 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • beckfrau89

    25.06.2013, 16:01 Uhr von beckfrau89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super berichtet. LG

  • anonym

    30.05.2013, 12:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Gi22Fr

    19.05.2013, 00:24 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht

  • Lale

    17.05.2013, 21:25 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • Frederica_20

    10.05.2013, 12:32 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Frederica_20

  • Lucky130

    09.05.2013, 12:37 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & VIELE GRÜßE!!!

  • jeanyoo1

    09.05.2013, 00:15 Uhr von jeanyoo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht Lg Nadine

  • Clarinetta2

    08.05.2013, 17:54 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • xSunnyx

    07.05.2013, 21:38 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • knuddelfire

    07.05.2013, 20:30 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH schöne Grüße und würde mich über Gegenlesung freuen

  • kruegerchristine

    07.05.2013, 17:59 Uhr von kruegerchristine
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sexy ... ;-)

  • anonym

    06.05.2013, 18:30 Uhr von anonym

    LG Damaris

  • anonym

    06.05.2013, 17:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, liebe Grüsse