Beiersdorf Nivea Creme Soft Flüssigseife 250 ml Testbericht

Beiersdorf-nivea-creme-soft-fluessigseife-250-ml
ab 7,37
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von strize

Nivea Cremeseife

Pro:

trocknet nicht aus

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Nachdem unsere Seifenschale immer dreckig ist und meine Tochter die Seife meistens mit ihren Fingernägeln verschönert, habe ich mal zu einer Flüssigseife gegriffen.

Nivea Creme Soft
Cremeseife
Reichhaltiges Mandelöl
250 ml
Preis 1,99 Euro bei Schlecker
Nachfüllbeutel 500 ml kosten 2,99 Euro

Hersteller:

Beiersdorf AG
Unnastraße 48
D-20245 Hamburg Tel.: +49 (40) 4909-0
Fax: +49 (40) 4909-3434
oder
www.nivea.de


Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glycol Distearate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Laureth-10, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Prunus dulcis, Sodium Salicylate, Cocamide MEA, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Lanolin Alcohol, Parfum

Herstellerversprechen:

Für ein geschmeidiges Hautgefühl.
Die milde Cremeseife mit Mandelöl pflegt die Hände sanft und schützt sie vor dem Austrocknen. Ph-hautneutral, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Als Nachfüllbeutel erhältlich.

Das Aussehen des Spenders muss ich wohl nicht beschreiben, das kann man ja oben sehen.
Die Seife ist weiß, leicht glänzend und von der Konsistenz etwa wie Duschgel, also nicht zu flüssig.
Der Geruch ist frisch und riecht etwa wie die Nivea Cremes, aber noch etwas blumiger.

Zur Verwendung muss der Spenderkopf nach vorne gedreht und gedrückt werden. Bei normalem kurzen Druck kommt ein ausreichender Klecks Seife heraus. Wenn man länger oder nochmal drückt kommt halt entsprechend mehr. Mit der Seife kann man sich dann normal die Hände waschen, wobei es bei Flüssigseife natürlich leichter geht, als mit den Seifenstücken (gerade wenn man auf dem Handrücken auch schmutzig ist). Die Seife ist leicht zu verteilen und schäumt auch etwas auf. Sie entfernt den Schmutz sehr gut und lässt sich auch leicht abwaschen.

Da es eine Cremeseife ist, pflegt sie auch die Hände und man muss nur selten nachcremen. Ich mache es eigentlich nur dann, wenn ich im Garten war, denn die Erde trocknet meine Hände immer ziemlich aus.

Sie ist ziemlich ergiebig, denn ich habe sie schon vor etwa 3 Wochen gekauft und der Spender ist noch lange nicht leer.

Die Flüssigseife finden hier alle prima, nun liegen die normalen Seifenstücke unbenützt rum. Ich muss also demnächst mal einen Nachfüllpack besorgen.

71 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Venenum84

    07.12.2010, 19:38 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    winterliche Grüße!!!!

  • cleo1

    29.11.2010, 14:07 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Start in die Woche und LG cleo1

  • knoopiwahn

    20.11.2010, 10:45 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • anonym

    19.11.2010, 17:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • paula2

    16.11.2010, 14:32 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • uhlig_simone@t-online.de

    15.11.2010, 12:39 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüsse von simone

  • Netha

    10.11.2010, 09:49 Uhr von Netha
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen lieben Gruß da läßt

  • misscindy

    07.11.2010, 01:18 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Baby1

    06.11.2010, 21:39 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • trullilu

    06.11.2010, 19:25 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • morla

    06.11.2010, 15:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Lanch999

    06.11.2010, 13:52 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999 Würd mich freuen wenn du bei meinen Berichten vorbeischaust! :D

  • katjafranke

    06.11.2010, 13:50 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • XXLALF

    06.11.2010, 11:10 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende