Beiersdorf Nivea Creme Soft Flüssigseife 250 ml Testbericht

Beiersdorf-nivea-creme-soft-fluessigseife-250-ml
ab 7,37
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Manuela2205

Diese Cremeseife hat ihren Namen verdient

Pro:

Pflege

Kontra:

Preis?

Empfehlung:

Ja

In letzter Zeit habe ich viele Produkte von balea gekauft, da hier der Preis einfach unschlagbar ist. Jedoch konnten mich die Flüssigseifen rein gar nicht überzeugen, da sie meine Haut zu sehr austrockneten. Deshalb habe ich mich entschlossen, ein wenig mehr Geld auszugeben und ein Markenprodukt zu testen. Meine Wahl fiel auf die Cremeseife von Nivea.

***Kaufort und –preis***

Gekauft habe ich die Seige bei dm, bezahlt habe ich 1,99 Euro für 250 ml Inhalt.

***Inhaltsstoffe***

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glycol Distearate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Laureth-10, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Prunus dulcis, Sodium Salicylate, Cocamide MEA, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Lanolin Alcohol, Parfum

***Herstellerangaben***

www.NIVEA.com
Tel: 040/49097575

Beiersdorf
Hamburg-Wien-Münchenstein/Basel-Brussels-Baarn

***Herstellerversprechen***

Für ein geschmeidiges Hautgefühl.
Die milde Cremeseife mit Mandelöl pflegt die Hände sanft und schützt sie vor dem Austrocknen. pH-hautneutral. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

***Eigene Erfahrungen***

Die Seife, die aus dem Pumpspender kommt, isst weiß mit einem silbrigen Schimmer. Der Geruch ist angenehm und nicht aufdringlich. Er erinnert entfernt an die gute alte Nivea-Creme, ist aber noch etwas süßlicher. Nach dem Abspülen mit Wasser ist er nur mehr leicht wahrzunehmen.

Die Reinigungswirkung ist nicht besser und nicht schlechter als bei anderen Flüssigseifen.

Was mir aber positiv auffällt: Nach dem Händewaschen fühlen sich die Hände sehr weich und gepflegt an. Man hat tatsächlich das Gefühl, sie seien leicht eingecremt. Dieses Gefühl hält auch einige Zeit an.
Die erste Flüssigseife, die die Bezeichnung Cremeseife tatsächlich verdient hat und nicht dadurch auffällt, dass man sich danach die Hände eincremen muss.

Das einzige was mich etwas stört, ist die Art der Verpackung: Durch das undurchsichtige Plastik kann ich den Füllstand nicht beobachten und so rechtzeitig nachkaufen.
Diesen Punkt macht für mich die Tatsache, dass es Nachfüllbeutel gibt aber wieder wett.

Der etwas höhere Preis ist hier durchaus gerechtfertigt, weshalb ich alle 5 Sterne vergebe, sie sicher nachkaufe und sie euch bedenkenlos weiterempfehle.

114 Bewertungen, 22 Kommentare

  • misscindy

    05.11.2010, 16:28 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • knoopiwahn

    03.11.2010, 18:49 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • Sunni

    27.09.2010, 17:21 Uhr von Sunni
    Bewertung: besonders wertvoll

    Hab ich auch daheim! Liebe Grüße von der Sunni

  • Netha

    25.09.2010, 21:22 Uhr von Netha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Netha

  • topfmops

    23.09.2010, 14:52 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nach fast einer Woche nun aus der Klinik zurück. Wird alles nachgeholt. Das ist durchaus als Drohung zu verstehen.

  • Volker111

    18.09.2010, 15:44 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schließe mich allen netten Wünschen an.

  • manu63

    17.09.2010, 23:47 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • mima007

    17.09.2010, 18:59 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • trullilu

    17.09.2010, 18:23 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • XXLALF

    17.09.2010, 17:05 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • Iris1979

    17.09.2010, 16:59 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Liebe Grüße Iris

  • Lakisha_1

    17.09.2010, 15:59 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht. lg

  • cleo1

    17.09.2010, 15:52 Uhr von cleo1
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schöner Bericht. Danke für Deine Lesungen. LG cleo1

  • Bunny84

    17.09.2010, 09:25 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende BUNNY84

  • sigrid9979

    17.09.2010, 08:53 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht .... Lg Sigi

  • LiFo

    17.09.2010, 04:41 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

  • Lale

    17.09.2010, 01:02 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß :::

  • paula2

    17.09.2010, 00:52 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    17.09.2010, 00:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • morla

    17.09.2010, 00:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Lanch999

    17.09.2010, 00:26 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999 Freu mich auf deine Gegenlesung :D

  • katjafranke

    17.09.2010, 00:12 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG KATJA++++++++++++