Yokebe Aktivkost Bewertung

ab 16,59
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine

Erfahrungsbericht von

missxx sagt zu Yokebe Aktivkost

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  keine
Ich hab schon einmal vor 2 Jahren die kompletten 10 Wochen Yokebe genommen und beachtliche 7kg abgenommen!! Und danach hatte ich sie auch nicht wieder direkt drauf, sondern konnte mich wirklich gut umstellen gesünder zu essen :)
Klar kommen mit der Zeit 2-3kg mal wieder drauf aber ich habe nie wieder die kompletten 7kg drauf gehabt!! Richtig super! Momentan beginne ich jetzt wieder mit Yokebe, ich will endlich mein Wunschgewicht haben bzw. mich einfach wohler fühlen.
Also ich muss sagen bisher hat nichts besser geklappt als mit Yokebe ;)

2 Bewertungen