Smoby 24665 Tefal Excellence Küche Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufbauanleitung:  sehr verständlich

Erfahrungsbericht von kathrin.marko@yahoo.de

fast so gut wie Mama´s Küche

  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufbauanleitung:  sehr verständlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

in diesem Bericht schreibe ich über die Tefal Profi-Spielküche Excellence.
Meine Tochter hat auch die letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen, allerdings nicht von mir, sondern von ihrer Oma.
Wir habe die Küche damals einen Tag vor Weihnachten ausgepackt und aufgebaut.
Und dann haben wir sie mit Geschenkpapier eingewickelt.
Meine Tochter hat so große Augen gemacht, als sie das rießige Geschenk vor sich stehen sah.


Lieferumfang:
------------------

Naja, erstmal sind die ganzen großen Teile dabei, um die Küche aufzubauen. Dann sind noch einige Kleinteile wie z. B. Becher, Teller, Besteck, Topf, Pfanne,Menükarten, Wasserkocher, Kochlöffel, Mixer dabei. Auch ein paar Lebensmittel waren dabei, wie z. B. ein Spiegelei, eine Breze, ein Hähnchen, Organgensaft, es besteht insgesamt aus 35 Teilen.
Die Küche besteht aus einen kleinen Seitenschrank, einem offenen Regal, nebendran ist der Ofen.
Obendrüber ist dann die Arbeitsplatte mit Kochfeld und Spüle.



Geschäft und Preis:
-----------------------

Als meine Mama die Küche letztes Jahr gekauft hat war ich dabei. Wir zum Toys R Us gefahren und haben uns vorgenommen eine kleinere Speilküche zu kaufen. Doch dann sahen wir die Tefal Profi-Spielküche Excellence. Sie wurde gerade von einem Toys R Us Mitarbeiter aufgebaut und war schon fast fertig. Ich war sofort begeistert.
Und dann sahen wir auch noch, dass sie gerade im angebot für 80 Euro statt 100 Euro war.
Wir haben sie sofort mitgenommen.
Der Karton war so rießig und unhandlich zu tragen. Zum Glück waren wir zu zweit.



Größe der Küche:
---------------------

Länge: 115 cm, Höhe 97 cm, Tiefe 41 cm




Zur Küche:
--------------

Die Küche ist richtig groß und schaut sehr gut aus. Es ist einiges an Zubehör dabei.
Der Ofen und das Kochfeld machen sogar richtige Kochgeräusche. Und wenn man in die Spüle etwas Wasser schüttet und auf den Wasserhahn drückt, dann kommt das Wasser aus den Wasserhahn, als würde man Wasser laufen lasssen.



Meine Meinung:
------------------


Ich finde diese Küche richtig toll. Auch meine Tochter ist total begeistert. Immer wenn wir Besuch bekommen muss diese Person gleich mit in ihr Zimmer kommen und sich ihre Küche anschauen.
Sie fängt dann auch immer gleich an zu kochen.

Ein Nachteil an dieser Küche ist, dass sie ziemlich viel Platz braucht. Meine Tochter hat zwar ein relativ großes Zimmer, aber trotzdem nimmt diese Küche sehr viel Plazt weg.
Was auch nicht so toll ist: Wenn man etwas Wasser in das Spülbecken schüttet kommt es aus dem Wasserhahn. Es ist zwar schön für die Kleinen, aber das macht ziemlich viel sauerei. Meine Tochter will dann immer abspülen und die hälfte des Wassers auf dem Boden.

Aber an sonsten ist die Küche super. Sie schaut super aus, es ist viel Zubör dabei und sie macht richtige Kochgeräusche.


Ich kann euch diese Küche auf jeden Fall weiterempfehlen.

35 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    19.11.2010, 17:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • anonym

    13.11.2010, 22:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben - LG

  • XXLALF

    13.11.2010, 20:27 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • justme_76

    13.11.2010, 13:11 Uhr von justme_76
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche ein tolles wochenende!

  • katjafranke

    13.11.2010, 12:50 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA....

  • Jennytammy

    13.11.2010, 12:35 Uhr von Jennytammy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! LG, Jenny