Kneipp Muskel Aktiv Wacholder Bad Testbericht

ab 3,16
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Habu959

Macht müde Muskeln munter

  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Lockert die Muskulatur
Entspannung für die Seele

Kontra:

Nichts!

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich bin ein Fan von Wacholder-Duft und bade gern. Da war es kein Wunder, dass ich auf das Wacholder-Bad der Firma Kneipp gestoßen bin.
Man bekommt den Artikel in vielen Drogerien und Apotheken - und natürlich im Versandhandel.

Design

Die Flaschenform passt irgendwie zu dem Artikel. Ohne Schnörkel, aber sehr hilfreich. Der Aufdruck auf der Etikette strahlt zudem Freundlichkeit und Ruhe aus.

Pflegewirkung

Das Wacholder-Bad von Kneipp pflegt meine angestrengte Muskulatur nach sportlicher Betätigung. Danach sind die Muskeln durchgewärmt und locker. Leichte Schmerzen vergehen sofort.

Reinigungswirkung

Die Reinigungswirkung des Kneipp-Bades ist sehr gut. Ich fühle mich frisch wie ein Fisch.

Geruch

Der Geruch von Wacholder ist sehr angenehm. Er hat etwas von Beruhigung und Frische gleichermaßen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Das Kneipp-Bad Wacholder kann ich mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Es riecht nicht nur gut, es tut auch gut. Nicht nur, dass es die Oberschenkel-Muskulatur und die Waden gut durchwärmt und wieder auffrischt.
Gerade in der feuchten und kalten Jahreszeit habe ich immer wieder Probleme mit meinem Rücken. Er schmerzt und selbst nach intensiver sportlicher Betätigung lassen die Schmerzen nicht nach. Das Wacholder-Bad hat mir schon mehrfach bei der Schmerzlinderung geholfen.
Insgesamt bin ich ein Freund der Kneipp-Palette. Dieses Bade-Produkt steht auf meiner Liste ganz weit oben, weil es der Muskulatur so gut tut. Und die ist bekanntlich häufig überbeansprucht - vor allem durch langes Sitzen.

44 Bewertungen, 23 Kommentare

  • Reseda

    30.04.2015, 18:24 Uhr von Reseda
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner baden ;), LG Resi

  • Monabella

    16.02.2015, 21:08 Uhr von Monabella
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke- da mach ich doch glatt mal ne "Kneipp-Kur" LG

  • staff33

    15.02.2015, 23:36 Uhr von staff33
    Bewertung: besonders wertvoll

    Bw und liebe Grüße

  • Prodigy

    11.02.2015, 19:22 Uhr von Prodigy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Erläuterung, macht Lust zum Baden :-)

  • Elli2015

    06.02.2015, 20:47 Uhr von Elli2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße! Elli

  • jennny

    06.02.2015, 20:08 Uhr von jennny
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • hexi5

    31.01.2015, 15:48 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Glg :)

  • mausi1972

    25.01.2015, 16:53 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Lieben Gruß von Marion

  • JenZzz

    15.01.2015, 22:29 Uhr von JenZzz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht

  • anonym

    11.01.2015, 11:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • mrs.yopi2014

    09.01.2015, 15:10 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß:-)

  • BoxerRocko

    08.01.2015, 07:57 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • TukTuk

    06.01.2015, 21:17 Uhr von TukTuk
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • gladi13

    02.01.2015, 11:11 Uhr von gladi13
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & Liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    01.01.2015, 23:47 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle

  • MademoiselleMeow

    01.01.2015, 21:25 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: besonders wertvoll

    Bw Nachlieferung :)

  • katjafranke

    01.01.2015, 09:48 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße von der KATJA

  • diecordu

    31.12.2014, 17:08 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes neues Jahr! :-)

  • bella.17@live.de

    31.12.2014, 14:48 Uhr von [email protected]

    Liebe Grüße Annabelle

  • Modelunatic

    31.12.2014, 14:46 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Rutsch in ein wunderbares 2015!

  • monagirl

    31.12.2014, 14:13 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße Mona

  • sirikit06

    31.12.2014, 13:38 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß zum Jahreswechsel!

  • XXLALF

    31.12.2014, 08:59 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen...