Melitta BellaCrema Speciale ganze Bohne Testbericht

Melitta-bellacrema-speciale-ganze-bohne
ab 11,49
Bestes Angebot
mit Versand:
Media Markt
15,28 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von bluedarling

Melitta BellaCrema Speciale

  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Mild und gut bekömmlich

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben ich durfte über Konsumgöttinnen.de die Melitta Bella Crema Sorten testen und nun dacht ich mir ich lasse euch mal an meinem Test zumindest mal schriftlich teil haben! Als aller erstes mal allgemein:

Im Test befanden sich folgende Kaffeesorten:

Bella Crema Speciale -- Stärke 2
Bella Crema laCrema -- Stärke 3
Bella Crema Selection des Jahres -- Stärke 3-4
Bella Crema Espresso -- Stärke 4-5

Ich erhielt von allem Päckchen mit 200g Inhalt!

Ich finde die kleinen Päckchen höchst praktisch. sie sind genau so abgepackt das eines komplett in den Bohnenbehälter passen, und man hat mit diesen kleinen Päckchen mit tollem Aromasiegel immer frischen Kaffee! Nicht wie bei den großen Päckchen das der offene Kaffee an Geschmack verliert ( egal ob im Kühlschrank oder in der Aromadose aufbewahrt er verliert trotzdem an Geschmack und Frische)

Nun zur Kaffee-Sorte: ( Test 3)

Melitta BellaCrema Speciale

Mit 100% Arabica Bohnen in der Stärke 2! ( sehr mild!)

Laut Hersteller werden den Kaffeebohnen über eine sanfte Röstung ein mildes Aroma entlockt, der von einer zarten, hellgoldenen Crema ‚gekrönt‘ wird. Der Kaffee hat einen geringen Säureanteil und  ist so die ideale Grundlage für leckere Kaffee-Milch-Spezialitäten wie Latte Macchiato.

Meine Meinung zu diesem Kaffee:
Es ist ein sehr leichter Kaffee der sehr vielseitig verwendet werden, egal ob Latte Macchiato , Cappuccino oder Milchkaffee er schmeckt sehr Cremig, nicht aufdringlich und hat eine schöne weiche Crema wenn er frisch aus der Kaffeemaschine kommt. Es ist ein Kaffee der jedem schmeckt da er nicht sehr stark ist. Für milde Kaffeetrinker perfekt aber auch für die die ihren Kaffee gerne mit Milch genießen!

17 Bewertungen, 8 Kommentare

  • anonym

    21.01.2014, 18:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • monagirl

    21.01.2014, 12:01 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.Freue mich wenn du auch mal bei mir reinschaust

  • Comflag

    21.01.2014, 11:42 Uhr von Comflag
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE berichtet :) Ich freue mich über einen Gegenbesuch :)

  • bella.17@live.de

    21.01.2014, 09:55 Uhr von bella.17@live.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße. Freue mich über deine Lesungen

  • BoxerRocko

    21.01.2014, 09:30 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße - Gegenlesung wäre schön.

  • Besserwisser2014

    21.01.2014, 08:11 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht!

  • Berater

    21.01.2014, 07:50 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön :)

  • Lale

    21.01.2014, 06:53 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+