Lässig 4Kids Trolley Testbericht

Laessig-4kids-trolley
ab 33,64
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Leergewicht:  leicht
  • Fassungsvermögen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von monagirl

Hat uns überzeugt

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Leergewicht:  leicht
  • Fassungsvermögen:  durchschnittlich

Pro:

Gute Verarbeitung

Kontra:

gibt es nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo Leser


Da ja bald wieder die Reisezeit beginnt, schreibe ich heute hier unsere ERfahrungen nieder über den Lässig 4Kids Trolley, den meine Mutter meiner älteren Tochter kurz vor Reiseantritt letztes Jahr noch schenkte.


Das habe ich über das Unternehmen in Erfahrung bringen können:


Umweltbewusste Produktion und regelmäßige Qualitätsprüfungen

Die Produkte von Lässig sind schadstofffrei. Regelmäßige Qualitätsprüfungen stellen eine nachhaltige Produktion sicher. So sind alle von Lässig beauftragten Fertigungsstätten dazu verpflichtet, die jeweiligen Umweltnormen einzuhalten, kontinuierlich an der Verminderung von Umweltbelastungen zu arbeiten und mit den natürlichen Ressourcen verantwortungsvoll umzugehen.

Lässig engagiert sich in zahlreichen sozialen Projekten. Aktuell hat das Unternehmen gemeinsam mit der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald ein Ökosponsoringprojekt der besonderen Art ins Leben gerufen.


Das der Trolley so teuer war, das habe ich nun beim googeln erst bemerkt. Man bekommt ihn fast nirgendswo unter 39 Euro. Meine Tochter hat die Farbe Starlight magenta. Darauf befinden sich große, sowie kleinere Sterne in den Farben rosa und einem hellen grün.


Kontaktadresse:

Lässig GMbh

Im Riemen 32
64832 Babenhausen

T: +49 (0)6073 - 74489-0
F: +49 (0)6073 - 74489-29
E: [email protected]
W: www.laessig-gmbh.de

Design

Das Design gefiel mir auf Anhieb und auch meine Tochter war begeistert davon. Sie wollte immer schon ihren eigenen Trolley haben und den hatte die Oma einfach super ausgesucht.

Qualität & Verarbeitung

Die Qualität des Trolleys kann sich sehen lassen, man merkt schon das es sich um eine hochwertige Ausführung handelt. Da fransen keine Nähte auf oder platzen auf. Die Reissverschlüße sind auch super verarbeitet und lassen sich problemlos öffnen und schließen. Das Gepäckstück für Kinder ermöglicht im Hauptfach ein übersichtliches Packen und verfügt zum Fixieren der Gegenstände noch über einen Packriemen.


Ein separater Schuh-/Wäschebeutel, der besonders praktisch ist für dreckige Wäsche(Unterwäsche) war beim Kauf inclusive dabei. Der Griff ist 2-stufig höhenverstellbar und wackelt auch nicht, wenn man den Trolley zieht. Gute Verarbeitung kann ich hier nur wieder sagen. Vorne drauf ist noch eine kleine Seitentasche dort können die Kinder Kleinigkeiten reintun, damit während der Fahrt nicht immer der komplette trolley aufgezogen werden muss, auch wurde dieser mit einem Reissverschluß ausgestattet.

Haltbarkeit

Die Haltbarkeit kann ich mir vorstellen, das sie lang sein wird, aber auch sein sollte für den Preis. Nach mehrmaligem Gebrauch sieht er immer noch wie neu aus, muss dazu sagen, das meine Tochter damit aber auch sehr gut umgeht.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ob jedes Kind einen Trolley unbedingt braucht, das bezweifele ich, aber die Idee ist nicht schlecht. Dieses Modell überzeugt für seine gute Verarbeitung und das etwas außergewöhnliche Design. Er ist schon recht auffällig.


Weitere Infos dazu:


Details & Ausstattung:

großes Hauptfach

Packriemen

Reißverschlussfach

separater Schuh-/Wäschebeutel

Griff 2-stufig höhenverstellbar

2000g, 100% Polyester

Materialdaten:

Maße: 29,5 x 19,5 x 46 cm
Material: 100% Polyester


Zum Schluß nun meine Sternevergabe, die wie ihr euch vielleicht denken könnt sehr positiv ausfällt. 5 Sterne, was anderes kann ich nicht geben und die Entscheidung ist mir auch leicht gefallen.


Gruß Mona

40 Bewertungen, 20 Kommentare

  • goat

    10.01.2015, 14:15 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende wünscht Melanie.

  • MademoiselleMeow

    30.12.2014, 11:30 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: besonders wertvoll

    Bw&LG :)

  • MademoiselleMeow

    21.10.2014, 18:12 Uhr von MademoiselleMeow

    Bw kommt nach :)

  • MarkusP.

    15.10.2014, 13:53 Uhr von MarkusP.
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG MarkusP.

  • anonym

    05.10.2014, 00:19 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Bw und LG...

  • anonym

    16.09.2014, 07:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • anonym

    16.08.2014, 18:11 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • anonym

    14.08.2014, 23:04 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • BoxerRocko

    12.08.2014, 07:04 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • hexi5

    11.08.2014, 17:57 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße :)

  • suntsu33

    10.08.2014, 13:56 Uhr von suntsu33
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße!

  • anonym

    10.08.2014, 12:19 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris

  • Phil123

    10.08.2014, 11:16 Uhr von Phil123
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße vom Phil

  • Matze081

    10.08.2014, 11:13 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081 .)

  • bella.17@live.de

    10.08.2014, 11:11 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle.

  • Burner85

    10.08.2014, 10:22 Uhr von Burner85
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • diecordu

    10.08.2014, 00:12 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sieht total süß aus! Viele Grüße!

  • Lale

    09.08.2014, 23:59 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Allerbesten Gruß *~+

  • katjafranke

    09.08.2014, 22:49 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sommergrüße. KATJA

  • Modelunatic

    09.08.2014, 22:15 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & ein schönes Wochenende