Remington S6500 Testbericht

Remington-s6500
ab 26,66
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haarverträglichkeit:  gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Wärmeabgabe:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von MaryDary

Schöne Haare wollen alle!!

4
  • Aussehen:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Wirkung:  gut
  • Haarverträglichkeit:  gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Wärmeabgabe:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro:

Aussehen
Qualität
Handhabung

Kontra:

Geruch

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Produktinfo

Remington S6500 Haarglätter sleek und curl
Preis: ca 35 €
Hochwertige Keramik Beschichtung
Smart LCD-Anzeige
Schnellaufheizung 15 Sekunden
Automatische Spannungsanpassung (120/220-240V)
Temperaturregelung 150-230°C

Aussehen

Das Design gefällt mir ausgesprochen gut, denn schon allein, wie das Produkt ankommt ist wirklich sehr schick. In einem dunkel glänzenden Karton kam mein Remington Haarglätter an. Als man diese Verpackung öffnete war eine CD mit Tipps und Tricks enthalten und dazu noch eine kleinere Verpackung aus Stoff, in welche man den Haarglätter verstauen kann. Die Qualität ist ebenso sehr gut, denn der Stoof, aus dem das Glätteisen hergestellt wurde ist sehr abgehärtet und hält ausgezeichnet. Außerdem beschädigt das Glätteisen die Haare nur ein Maßen oder sogar kaum im Vergleich zu herkömmlichen Glätteisen. Das Kabel ist auch lang genug und hält auch viel aus. Insgesamt sehr gut

Handhabung & Bedienung

Eine Bedienungsanleitung war ebenfalls enthalten. Insgesamt hat mich schon die Verpackung sehr angesprochen und das Design des Haarglätters sehr elegant denn es ist ganz schwarz und matt. Außerdem hat es eine Platte, die aussieht wie aus Gold und obenrum auch eine Goldene Fläche. Ich finde es besonders gut, dass man die Temperatur der Hitze selber einstellen kann und das in einem kleinen Display angezeigt ist. Das Licht ist angenehm blau. Soweit die gewünschte Hitze noch nicht erreicht wurde blinkt das Licht neben der Hitzeanzeige und wenn es erreicht wurde beibt das Licht. Es dauert höchstens 5 Minuten bis die Höchsttemperatur erreicht wurde. Es geht also ziemlich schnell und man kann die Hitze kinderleicht regulieren

Wirkung

Mit diesem Haarglätter kann man beinahe wirkich alles machen. Wenn man die Haare glatt haben möchte geht das relativ schnell aber es kommt natürlich auf die Haarstrukutur selber an. Stärkere locken werden natürlich nach einer längeren Zeit glatt. Bei meinen welligen Haaren ist es so, dass ich eine Strähne nicht mehr als 2 Mal glätten muss, damit ich ein deutliches Ergebnis sehe. Mir gefällt das wirklich sehr gut, dass ich schnell zum Ergebnis komme. Auch locken oder Wellen kann man mit dem Haarglätter sehr schnell herzaubern. Die Techniken dazu werden auf der CD, die es inkluvise dazu gibt, sehr verständlich erklärt und ich habe viel draus gelernt. Natürlich bekomt man nach jahrelange Übung ein schnelleres und besseres Ergebnis aber ich finde dieses Gerät vereinfacht einem wirkich vieles.
Meine Haare sind nicht so kapuut wie von Haargättern der anderen Marken.

Qualität & Verarbeitung

Wie gesagt ist die Qualität wirklich sehr gut.
Die Verarbeitung könnte auch nicht besser sein.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Top! Für diesen Preis würde ich das Glätteisen immer wieder kaufen!

Weitere Erfahrungen & Fazit

Für diesen Preis habe ich weniger erwartet. Dieser Haarglätter ist mein absouter Liebling und ich bin seit dem ein riesiger Remington Fan. Ich habe mir inzwischen auch schon andere Produkte dieser Firma gekauft und alle sind sehr gut. Der Preis ist heute bestimmt noch niedriger als vor 3 Jahren, als ich mir das Produkt gekauft habe. Ich kann es also wirklich jedem Empfeheln, denn die Haltbarkeit, Quaität und die Leistung ist wirklich top!

10 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Nina1805

    20.09.2014, 05:54 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Wie wärs mit einer Leserunde?

  • Phil123

    18.08.2014, 10:42 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • suntsu33

    18.08.2014, 10:11 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Freue mich immer über Gegenlesungen!

  • bella.17@live.de

    18.08.2014, 09:45 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • monagirl

    18.08.2014, 00:02 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona