Balea Bademomente Sense of India Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nicki1502

Nicki in Indien :-))

  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Natürlich Duft, Pflege - und Reinigungswirkung

Kontra:

Nicht meine Duftrichtung

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben !!!

Wie ja schon erwähnt gibt es nun auch von Balea nette Badezusätze. Die zweite Sorte die ich mir mitgenommen habe ist der Balea Bademomente Sense of India. Ich hätte mich eh nicht entscheiden können und so nahm ich alle drei mit. Badezusätze sind schließlich immer gut :-))


Der Preis

Auch hier hat das Tütchen mit 80 g gerade mal 0,55 Euro gekostet. Wenn das nicht günstig ist, was dann? Da kann man auch einmal mehr in die Badewanne hüpfen.


Der Hersteller

dm-drogerie markt
Carl-Metz-Straße 1
76185 Karlsruhe
Tel:0800-3658633
www.dm-drogeriemarkt.de


Die Herstellerinformationen

Balea Bademomente laden zu einer Wohlfühlreise an ferne Orte ein und verwöhnen die Sinne mit exotischen Düften. Hergestellt auf der Basis von natürlichem Meersalz pflegen die Badesalze die Haut fühlbar weich und schenken ihr verdiente Entspannung.

Balea Badesalz in das warme, einlaufende Badewasser geben und sich vollständig auflösen lassen. Optimale Badetemperatur 36-38 Grad Celsius. Badedauer 10-20 Minuten.

Die Inhaltsstoffe


Maris Sal, Sodium Hexametaphosphate, Silica, Parfum, Propylene Glycol, Citronellol, CI14720.

So schaut es aus


Heute ist das Badesalz mal rot und nicht blau. Öfters mal was anderes :-) Auch hier hat man wieder ein feines Badesalz, was man mit normalem Salz vergleichen kann, halt nur in rot. Es löst sich im Wasser leider auch nicht von alleine auf und man sollte mit der Hand ein wenig nachhelfen und es verteilen.
Das Salz selbst ist rot und duftet herrlich blumig nach Rosen. Ich mag ja eigentlich keinen Rosenduft bei Kosmetik oder Duschgel, aber dies hier duftet wirklich mal sehr angenehm. Als ob man sein Näschen an einen Rosenstrauß halten würde. So lasse ich mir den Duft gefallen. Dieser ist auch sehr Intensiv und auch im Wasser noch sehr gut wahrnehmbar.


Nicki badet in indien

Ganz klar, das ich neue Dinge nicht lange liegen lassen kann und so ging ich drei Tage hintereinander baden. Jeden Tag wurde ein anderer Badezusatz ausprobiert. Und gestern war Sense of India an der Reihe. Ich ließ Wasser einlaufen, gab den Badezusatz dazu und verrührte das ganze ein wenig mit der Hand. Das Wasser verfärbte sich auch gleich in einen schönen Rotton, der aber, je mehr Wasser einlief, sich so langsam in rosa verwandelte.

Der ganze Duft machte sich im Badezimmer breit und war immer noch sehr Intensiv und sehr süßlich. Bestimmt nicht jedermanns Sache und lange kann man den Duft auch nicht ertragen. Ich zumindest nicht. Also war diesmal ein etwas kürzeres Badeerlebnis angesagt. 20 Minuten habe ich entspannt, lag in einem Meer aus Rosenwasser vermischt mit ein wenig Sandelholz und mir ging es blendend. Aber dann war es auch gut und ich kletterte aus der Badewanne.
Nach dem Abtrockenen war meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, sie fühlte sich weich und glatt an und sie duftete nach Rosen und das sogar noch ziemlich lange.


Mein Fazit

Auch dies hier ist ein toller Badezusatz, zumindest für jemanden, der auf Rosenduft steht. Ich fand die andere Sorte besser, denn auch wenn dieser Duft sehr natürlich ist und nicht so unangenehm wie man es sonst von Rosenduft bei Duschgel kent ist, war es nicht so mein Fall. Dennoch vergebe ich vier gute Sternchen, denn schlecht ist er nicht.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren !!!


Eure Nicki

*** Unter diesen Namen auch auf anderen Meinungsportalen ***

44 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Venenum84

    26.12.2010, 14:17 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

  • campino

    26.11.2010, 11:05 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    .:.:. LG Andrea .:.:.

  • XXLALF

    13.11.2010, 12:44 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • misscindy

    12.11.2010, 18:21 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia