Exquisa Creation à la Griechischer Salat Testbericht

ab 6,85
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  gering
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von Bercki

== Hier war ich enttäuscht! ==

1
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  gering
  • Gesundheitsfaktor:  hoch
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Nachdem ich bereits vor ein paar Tagen mehr als zufrieden mit meinem geliebten Drei-Zwiebel-Quark war, habe ich diesmal wieder eine Creation des Jahres entdeckt, die Rede ist zwar von einem anderen Hersteller, Brotaufstrich ist der
Exquise a la griechischer Salat Creation des Jahres

trotzdem. Meine Erfahrungen damit folgen in den kommenden Zeilen:
Die Verpackung
Auf dem Produktbild von ciao erkennt Ihr die Oberseite der Verpackung, auf meinen Produktbildern erkennt Ihr dann zum Einen die untere Seite, zum Anderen aber auch den Aufstrich an sich. Ich muss zugeben, dass mir die Verpackung nur aufgrund des auffalenden Designs aufgefallen ist, sonst würde das 99 Cent Produkt wohl noch heute in den Regalen stehen und nicht in unserem Kühlschrank!

Der Hersteller
Den Hersteller erkennt Ihr auf dem ersten Produktbild.
Die Zutaten & Nährwerte
Auch die Zutaten und die Nährwerte sind auf dem ersten Produktbild zu erkennen. Sollte jemand etwas nicht lesen oder erkennen können, bitte ich um kurze Rückmeldung im GB, ich schreibe die Zutaten dann ab!

Die Erfahrungen
Meine eigenen Erfahrungen mit diesem Produkt sind leider nicht sonderlich gut. Es handelt sich hierbei um einen normalen Frischkäse, etwas dunkler und von Gewürzen durchsetzt, das erkennt man sofort. Hier erwarte ich jetzt natürlich einen intensiven, griechischen Geschmack. Griechisch bedeutet für mich Gyros, Oliven, Peperoni, Feta, etc. Leider kann ich nichts davon so wirklich heausschmecken. Ich bemerke sicherlich ein bestimmtes Aroma, das ich aber keine "Kultur" zuordnen würde. Auch schmecke ich hier nichts pikantes, intensiven Geschmack vermisse ich. Daher bin ich an dieser Stelle doch ein wenig enttäuscht. Gerade griechisches Essen verbinde ich mit intensivem Geschmack, deftig, pikant, mit Zwiebeln verbunden, aber von alle dem erkenne ich hier leider nicht so viel.
Das Fazit
An dieser Stelle gibt es von mir leider keine Empfehlung. Ich bin enttäuscht und werde dieses Produkts, trotz guter Vorzeichen, nicht noch einmal kaufen!

34 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Lenni26

    03.08.2011, 11:09 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • Lale

    01.08.2011, 12:11 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • uhlig_simone@t-online.de

    01.08.2011, 11:54 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe montagsgrüße

  • emmi29

    01.08.2011, 11:05 Uhr von emmi29
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von emmi29