New Sports Fersenroller mit Licht Testbericht

New-sports-fersenroller-mit-licht
Abbildung beispielhaft
ab 18,18
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von meerifan1

Rollen und blinken:-)

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

stabil, halten sicher, blinken, nutzen sich kaum ab

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Kinder und Ihre Wünsche!
Zum Geburtstag hat mein Sohn sich die


New Sports Fersenroller mit Licht
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/




gewünscht und auch bekommen:-).
ich musste erstmal rauskriegen was er meint um dann seine Oma über genau das richtige Produkt zu informieren:-)
Bei mytoys hat Oma reduzierte 9,99€ bezahlt.
Erhältlich sind sie in vielen Shops zwischen 8,99 und knapp 20€, also ein Vergleich lohnt sich da vorher schon.


Versprechen:
****************


"Der ultimative Spaß auf zwei Rollen. Die absolute Neuheit für alle Skater-Fans, einfach unter die Schuhe schnallen und los gehts! Mit coolen und leuchtenden Rollen für nach mehr Fahrspaß bei Nacht oder in der Dämmerung. Tragkraft: ca. 60 kg."



Meine Meinung:
*******************


Ich bin wirklich froh, das wir ihm die bestellt haben.
Bekommen hat er sie in dem Fall von Oma, wir haben nur vieles zusammen bestellt, damit nur einmal Porto anfällt, nicht erst seitdem liebt er seine Oma (wer es nicht weiss, seine Oma und somit meine Ma ist hier reginamanni) abgöttisch:-)).
Er schnallt sie einfach an die Schuhe, Rollen nach unten, oben fest verklettet gehen die auch nicht auf, komischerweise passen die auf alle seine unterschiedlichen Schuhe, obwohl man sie ja nicht wirklich in der Breite verstellen kann, ist aber so und so soll es auch sein, sonst wäre Gemecker ja früher oder später vorprogrammiert.
Man kann die aber nicht umklappen oder hochklappen, wenn wir also ins Geschäft gehen muss er sie erst abmachen, da das ja verständlicherweise nicht gern gesehen ist oder eben auf Zehenspitzen laufen, er nimmt sie dann halt so lange einfach in die Hand.
Wenn er damit losrollt (und im Moment hat er sie immer um, egal wohin er geht, ohne die Rollen kriege ich den erst gar nicht aus dem Haus) ist er irgendwie total zufrieden.
Die Teile haben keine eigenen Bremsen, aber da sie nur hinten am Fersenbereich sind, kann er problemlos mit der Schuhspitze bremsen.
Bei der Gewichtstragkraft von 60 Kilo werden wohl nicht alle Erwachsenen damit loskönnen, ich würde sie mir deswegen sicher nicht mehr unterschnallen, aber mein Sohn hat wohl noch lange Zeit, bis er die Marke knackt und somit brauchen wir uns da keine Sorgen dru machen.
Besonders cool finden es mein Sohn und seine Kumpels, das die beim rollen blinken, so ist es mir auch ganz Recht, wenn er die in der Dämmerung mithat, bei Inlinern mecker ich immer, er ist zwar sicher, aber man kann ja immer fallen und im Dunkeln habe ich als Glucke da Angst, das ihm was passiert, die allerdings sind kaum übersehbar:-).
Trotz absoluter Dauernutzung seit über einem Monat haben sie sich noch kein bisschen abgenutzt und ich denke, das die noch lange halten.
Von uns gibts alle Sterne und eine dicke empfehlung obendrein.

69 Bewertungen, 14 Kommentare

  • hexi5

    25.02.2011, 20:55 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir ein schönes Wochenende, LG Lisa

  • catmum68

    14.02.2011, 07:36 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Befamous

    02.02.2011, 16:41 Uhr von Befamous
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Liebe Grüße die Famous ;)

  • edelcat

    24.01.2011, 13:27 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein toller Bericht, liebe Grüsse sendet Edeltraud

  • Lucky130

    23.01.2011, 11:49 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wirklich witzige Teile!

  • tina08

    22.01.2011, 13:52 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • anonym

    22.01.2011, 13:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Powerdiddl

    22.01.2011, 08:50 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Samstag wünsche ich dir, lg

  • Agrippa07

    21.01.2011, 21:07 Uhr von Agrippa07
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gelungener Bericht! Würde mich über Gegenlesungen von dir sehr freuen! Gruß.................Agrippa07

  • morla

    21.01.2011, 16:42 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • mmlstars

    21.01.2011, 10:21 Uhr von mmlstars
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine eisige Eisblume von der Ostsee sende ich Dir!

  • uhlig_simone@t-online.de

    21.01.2011, 10:20 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes wochenende,simone

  • Lakisha_1

    21.01.2011, 10:16 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut Berichtet. Würd mich über deine Gegenlesung sehr freuen. lg

  • katjafranke

    21.01.2011, 09:40 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Katja