Sebamed seifenfrei Waschstück Testbericht

Sebamed-seifenfrei-waschstueck
ab 2,57
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Sabyy

Endlich Pickelfrei

Pro:

Wirkung,Hautverträglichkeit,Ergiebigkeit,Preis

Kontra:

NICHTS

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,
nach der Suche nach meiner Perfekten Hautpflege
bin ich bei dem Produkt stehen geblieben,
ich bin davon begeistert.

Preis und Hersteller
Die Seife kostet um die 2.15€ und man bekommt sie in jedem Drogeriemarkt
(Rossmann,Dm,IhrPlatz,u.s.w.).

Sebapharma GmbH & Co. KG
Binger Str. 80
56154 Boppard
Telefon: 06742 - 900 191
Telefax: 06742 - 900 230
Email: [email protected]
Homepage: www.sebamed.de

Verpackung / Herstellerversprechen
Die Seife befinden sich in einen weißen Papkarton,mit dem Klassischen Sebamed Logo mit den Farben grün und rot.Die Seife selber hat eine grünliche Farbe.

Ein neuartiger, besonders hautschonender Reinigungsstoff auf Basis natürlicher Aminosäuren in Verbindung mit natürlichem Polyfructosan und Vitamin E sowie hautglättendem Panthenol verleiht neben Sauberkeit und Frische ein angenehm glattes Hautgefühl
Der pH-Wert 5,5 fördert die hauteigenen Schutzfunktionen gegen schädigende äußere Einflüsse. Desodoriert beim Waschen und fördert den hauteigenen Schutz gegen Bakterien und Pilze. Bei Hauterkrankungen und Seifenverbot nach Rücksprache mit dem Arzt.

Die Inhaltsstoffe
Disodium Lauryl Sulfosuccinate, Triticum vulgare, Paraffin, Sodium Cocoyl Isethionate, Glyceryl Stearate, Stearic Acid, Palmitic Acid, Cetyl Palmitate, Cetearyl Alcohol, Aqua, Lecithin, Sodium Lactate, Tocopheryl Acetate, Glycine,
Magnesium Aspartate, Alanine, Pyridoxine HCl, Lysine, Leucine, Urea Phosphate, Polyquaternium-22, Disodium EDTA, PEG-14M, Parfum, CI 77891, CI 47005, CI 61570.

Anwendung
Ich stecke die Haare nachhinten mit einen Haarreifen und nehme die Seife aus der Verpackung.
Sofort merkt man einen leichten Duft,aber er ist nicht unangenehm.
Ich mache mein Gesicht etwas feucht und das seifenstück auch ein bisschen,
dann reib ich die Seife bis es ein wenig Schaum ergibt.
Mit dem Schaum wasche ich mein Gesicht gründlich und spüle es wieder ab.
Nach dem Abtrocken fühlte sich mein Gesicht richtig Sauber an.
Danach habe ich noch eine Feuchtigkeitscreme von Bebe benutzt,den das Gesicht war ein wenig Trocken,aber das finde ich nicht schlimm.

Meine Meinung
Ich benutze diese Seife jetzt immer Täglich und meine Haut hat sich super verbessert,den die Hautunreinheiten verschwinden langsam,

ich würde es jedem empfehlen der unter problematische Haut leidet,wie auch beschrieben :DD

Vielen Dank fürs Lesen :D

27 Bewertungen, 8 Kommentare

  • geligiraffe

    22.11.2013, 20:33 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße Angelika

  • anonym

    22.11.2013, 16:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Silverbit

  • senora

    12.08.2012, 11:33 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Was für ein schöner Sonntag. Genieße ihn.

  • katjafranke

    11.08.2012, 22:23 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Katja...

  • peter_nordberg

    11.08.2012, 19:45 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen! lg

  • anonym

    11.08.2012, 13:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende.

  • XXLALF

    11.08.2012, 13:03 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • uhlig_simone@t-online.de

    11.08.2012, 11:57 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone, würde mich sehr über Gegenlesungen freuen